Manef 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Den Thread gabs schonmal, finde ihn aber nicht mehr in der Suche, außerdem haben wir ja viele neue User bekommen, die hier auch reinposten können. ALSO, mein Lieblingsvehikel in: Bf1942: Bf109 Desert Combat: MIG-29 BfVietnam: Bell UH-1D
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Hevey-Kampfheli ich finde ich bin der beste Flieger dieser Maschine.... ne is echt so bin voll gut darin.
Jülu 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 ich flieg in BF:V gern mit transport helis in BF42 mach ich am liebsten mit der spiritfire. DC: Abrahams panzer find ich ganz nett.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. April 2004 Der Kampf Huey rockt! (Obwohl Helifliegen in BF V wesentlich einfacher als in DC is...) Ansonsten BF: BF109/ KüWa DC: T80
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Sagt ma wo kann mann eigentlich Desert Combat kaufen ?? is das ein erweiterungspack für bf ??
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. April 2004 Sagt ma wo kann mann eigentlich Desert Combat kaufen ?? is das ein erweiterungspack für bf ?? Das kann man nicht kaufen nur runterladen. Sag mal MUSST du eigentlich JEDEN Thread vollspammen ?? Solche Fragen kannst du auch per PM stellen. So und jetzt back to Toppic Mein Liebling Fahrzeug: F4U Corsair in BF in FH die F6F Hellcat in GC der TIE Interceptor
Firehand 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Ich glaube, der Thread gehört eher hier hin. @Mr Big Ist ein Mod zu BF 1942 und ist kostenlos.(siehe auch das Mod-Forum) BF 1942:Tiger(wenns den Phanter gäbe, dann der) DC:Hummve
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 BF: PIV,russenpanzer SW: Flakpanzer RtR: Dieses komische artillerie dings (Kp wie das heisst) DC: Die Hubis EoD: Cobra BFV: Alle Hubis und diese rollende festung von der NVA BG: Königstiger FH: Alle Russenpanzer HF: Dieses Fliegende ding mitm Warthog unten dran!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. April 2004 BF:Kettenfahrzeug + flak = bumm DC:UH-60 Blackhawl mit raketen rocks FH:eindeutig die traktoren BF V:zu wenig gespielt um was sagn zu können aber wenn ehr die vespa der viets