Zum Inhalt springen
Tino

komm nicht mehr auf den gamesmachine

Empfohlene Beiträge

hallo weiß net wo ich es posten soll

aber seit gestern komm ich nicht mehr auf den gamesmachine-server

momentan läuft ja noch die map racing-island.

mein bf lädt sie bis zu ende und dann knallts mich auf den desktop zurück ...

hat mich jemand gebannt oder so? oder liegts daran dass ich mir eod raufgesaugt habe????

vorher ging es :(

HELFT MIR BITTE !!!!!!!!!!

MitverzweifeltenGrüßen Tino

PS: wenns hier nicht passt bitte verschieben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich glaub der solidus hat ne neue Version gemacht... hast du die denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des problem hatte ich auch als ich die alte racing map drauf hatte...ich denke es liegt an der map...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise sagt er dann aber vorher "Karte net gefunden"

bei mir lädt er sie bis zum ende!!

aber danke ich probiers mal aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ok danke jetzt funzt es wieder :)

meine retter :rolleyes:

ok andere frage: warum ist Gazalarace net mehr im map-cycle? :(

hat bestimmt jemand mist gebaut oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ok danke jetzt funzt es wieder :)

meine retter :rolleyes:

ok andere frage: warum ist Gazalarace net mehr im map-cycle? :(

hat bestimmt jemand mist gebaut oder

Sie ist nicht mehr im MapCycle, da es seit der neuen Version NOCH schlimmer geworden ist.

Die Map kommt auch nicht mehr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is einer so nett und kann mir über PM die downloadlinks für die maps schicken ? will auch ma mitzocke :)

danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist schlimmer geworden?

kapier ich nicht. Als ich immer mal drauf war gings eigentlich ...

Schade. :(:(:(

kann man euer herz irgendwie noch erweichen und sie wieder raufmachen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich glaub ich muss ne neue Gazala Race machen...oder ich schnapp mir ne anderen Map ! Irgendwelche Vorschläge ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich glaub ich muss ne neue Gazala Race machen...oder ich schnapp mir ne anderen Map ! Irgendwelche Vorschläge ?  :rolleyes:

Auf Bocage kann man bestimmt ganz lustig Rennen fahren. ;)

Hab ich mir auch gedacht :) Ist in mache ;)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon ma versucht, den meisten spaß hat man aber auf Gazala, alleine wegen den engen Kurven und den tiefen Schluchten... an zweiter Stelle wäre bei mir Guadalcanal, wegen der Inselumrundung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.