Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Wann wird's denn endlich wieder wärmer? -_-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich gestehen, ich halts nicht mehr aus! Nach dem Rekortsommer vom letzten Jahr haben wir uns ein paar kühlere Tage gewünscht, aber jetzt reichts echt mal! :blink:

Ich werd hier noch verrückt, das Wetter is total versifft, einmal kalt, dann brennt die Sonne aber wird trotzdem nix warm.... :o

So langsam reichts echt mal, der Sommer muss mal wieder her! Ich will endlich mal wieder den Sommer riechen können, und nicht wenn's zwei Stunden schön ist dass gleich wieder 'ne fette grimmige russische Ostfront kommt und alles zunichte macht.... :rolleyes:

Mir geht das Wetter so auf'n Sack, ungaublich! Zugegeben, ich mags auch lieber wenn es regnet, das Licht etwas gedämpft ist und ein wenig "unheiler" Flair aufkommt. Wenn der Regen dann noch warm ist, fühle ich mich wohl!

Allerdings WILL ICH RAUS, MITM FAHRRAD UND NICHT DAS MIR DAS GESICHT ABFÄLLT WEIL MIR DER kalte WIND auf den Senkel geht.

Also Sommer muss her, Winter endlich mal die Fresse zuschlagen das der sein Maul hält <_< und dicker Sommer her! :)

Geschrieben

Ich bin ausnahmsweise ganz deiner Meinung. ;)

Soooooommeeeeeeeeeeer her! :D

Geschrieben

Wie gut ich Dich doch verstehen kann. :rolleyes:

Mir geht dieses schei* wechselnde Wetter auch richtig auf den Sack, ich will 25 Grad und eine leichte Brise zum abkühlen und das sofort und auf Dauer.

Zum Glück ist es hier gerade richtig gut, blauer Himmel, Sonne und 19 Grad.

Geschrieben

Gast ::majoana::
Geschrieben

jo sommer her und dann ab ins freibad.

geiler wärs ja noch mitm lappi ins freibad und dort bf über internet zocken. *träum* :rolleyes: *träum*

naja bei uns in oberösterreich ises kalt aber die sonne scheint. wenigstens ein anfang. *lol*

schonmal zum träumen:

strand.jpg

Geschrieben

keine agst leute die Zeit wird kommen...

und wenn nich...

fahren wir halt woanders hin *lol*

seychellen_01.jpg

Geschrieben

snow07.jpg

um euch mal zurückzuholen!!!! :D:P

Geschrieben
snow07.jpg

um euch mal zurückzuholen!!!! :D:P

Geschrieben

Wer brauch eigentlich schon den Winter??? Von mir aus kann das ganze Jahr über die Sonne scheinen. Man kann beim Zocken ordentlich grillen und die Röcken werden dann auch wieder kürzer. Und die Mädels flirten dann auch viel lieber...

Geschrieben

Leute, es ist April, ist jedes Jahr so kurioses SCHEISS-Wetter, keine Sorge, der Sommer kommt und mit Pech wird er noch heißer...wie mit Pech ? Dann hab ich doch meinen Führerschein und kann endlich an den See fahren :rolleyes: !

LASST DEN SOMMER DURCH !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Jo der April der macht wassa will hmm ich hab im April Geburtstag aber wie gesagt Der Sommer soll her dann ist mir nich mher kalt....... B)

Geschrieben

Was heisst hier ausnahmsweise? <_<;)

Geschrieben
Wer brauch eigentlich schon den Winter??? Von mir aus kann das ganze Jahr über die Sonne scheinen. Man kann beim Zocken ordentlich grillen und die Röcken werden dann auch wieder kürzer. Und die Mädels flirten dann auch viel lieber...
Geschrieben

aber im winter, im schnee sonne haben is auch goil, oder willst du nur in der wüste snowboarden? *lol*

Geschrieben

Ich kann mich nicht wirklich übers Wetter beschweren.. gut es hat die Letzten Tage viel gesregtnet.. aber es ist APRIL! ;) Wird schon warm.. keine Sorge ;) B) :)