Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Patch Vorschlag !

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal eine Idee die ich mit meinen Freund schon mal besprochen habe ! ;)

Wie findet ihr es wenn der nächste Patch Zivilisten in die Maps einfügen würde ???? Und sagen wir mal , es -Minus Punkte für ihren kills gäben würde ! :D Von Reisbauern bis Dorfbewohner ! Riesen Versteck und erfüllt auch mal den Sinn von Vietnam ! Und das M60 geballer hört auf ! :blink:

Wenn mal in der Geschichte von Vietnam schau sieht man das die hälfte der Siege gegen die Amis auf kosten von Vietnam Zivilistenkommandos ( Splittergruppen und Rebellen ) geht ! Also , warum keine in Klammern " Zivilisten einfügen " wäre echt cool ! :rolleyes: Und wenn man(n) meint man muß mit der M60 alles vernichten was da steht ( ob freund oder feind ) gibt es halt Mins Pukte !

Mfg

Remember1942

post-32-1081553612_thumb.jpg

post-32-1081553612_thumb.jpg

post-32-1081553612_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???????????????? !

Was hab ich damit zutun ? :o

Wollte nur mal die Antworten der anderen hören ! Nix in Patchverbesserungen schreiben !

Also nix gegen dich , aber was hat das mit den Link zutun ????:angry:

Also bitte !

Mfg

Remember 1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: den kannste dir sonst wo gelle

ausserdem signalisiert es sich ihrgend wo aus deinem post herraus!

mfg gladi

ps:ich liebe es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine schlechte Idee , aber das würde meiner Meinung nach das Spiel viel zu sehr verändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Grundsätzlich wäre es vielleicht ganz interessant, aber das Gameplay hätte nichts mehr mit dem jetzigen gemein.

...Noch viel wichtiger finde ich den nochmals erhöhten Traffic, der dadurch entstehen würde. Siehe das neueste Community-Update: Der Traffic ist sowieso schon sehr viel größer, als noch zu BF42-Zeiten. Viele Server haben nicht für ausreichend Kapazitäten gesorgt und es laggt wie Hecke! Schlussendlich wäre das dann auch eine Kostenfrage. Die meisten Clans haben ein sehr begrenztes Budge für einen Server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Meinjst Du nicht das das etwas "krank" wäre? Ich meine, ich habe nix gegen Realismus, aber dann kommen noch ein paar "Kiddies" drauf, das man doch einen Mode einbauen kann, wer die meisten Zivis umbringt hat gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Camper müssen sein, erstens wer verteidigt die Flagge - zweitens sind Sniper eine Sache wo ein Spieler der gut ist weiß was er tut! Evt. würde ich aber irgendwas in die Gewässer reingeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Was ich einbauen würde, Vögel, damait das Anschleichen schwerer wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre ja dafür ein paar vietnamesische Nutten einzubauen "Lecki Lutschi... nur 10 Dollar!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Camper müssen sein, erstens wer verteidigt die Flagge - zweitens sind Sniper eine Sache wo ein Spieler der gut ist weiß was er tut! Evt. würde ich aber irgendwas in die Gewässer reingeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Nutte = Zivilist - und es würde den Jugendschutz aktivieren und das Spiel wäre endgültig weg!

@ mr.moog

Ich bin selber Serverbesitzer - der Traffic ist mies, stimmt - das liegt aber am nicht optimierten Code (denke ich) - das laggen ist aber ein Fehler von EA - den ab 37 Leuten laggt es auch wenn Du eine Maschine wie ich mit einem Xeon und allen gschisstie gschasstie hast! Ich habe EA diesbezüglich einen Brief geschrieben, nur leider nix zurückbekommen. Ich merke aber deutchlich, das sich das Laggen mit Wechsel der Netzwerkkarte gegeben hat - vorher eine normale Intel 10/100 mit CoProz, jetzt eine Serverkarte - die kostet halt aber 400 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.