Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Patch Vorschlag !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Salve!

Nutte = Zivilist - und es würde den Jugendschutz aktivieren und das Spiel wäre endgültig weg!

Geschrieben

Salve!

Ich fands ja auch erfrischend - aber wennst so Fragen wie Wo ist hier der Deathmatchmodus oder warum gibt es hier keine Plasmakanone gewohnt bist - nimmst alles ernst!!!! :(

Geschrieben

Battlefield Vietnam+Zivis=Indizierung

Geschrieben

Knapp aber aussagekräftig :D

Geschrieben

Wenn man da "Zivis" reinpackt steht das Spiel morgen aufn Index!

Denkt an C&C Generals

Aber bei einem MOD kann der Jugenschutz nix motzen! :D

Geschrieben

Also die Idee mit den Nutten find ich gut... :D

Geschrieben
Also ich wäre ja dafür ein paar vietnamesische Nutten einzubauen "Lecki Lutschi... nur 10 Dollar!"
Geschrieben

Ich finde, man sollte ein Hardcore-Add-on machen, wo alle Ideen dieses Forums enthalten sind

Man sollte wirklich überlegen, ob das nicht in einer MOD zu verwirklichen wäre

Geschrieben
Ich finde, man sollte ein Hardcore-Add-on machen, wo alle Ideen dieses Forums enthalten sind

Geschrieben

Zu einem Add-On würde sich EA nie herablassen (nicht auf dieser Welt *lol* )

Mod wär was anderes das würde sicher gehen.

Geschrieben
Geschrieben

Oh man voll lustig das mit den Nutten. Pro **** muss man 2 Frags bezahlen und bekommt dann mehr maximales Health. :D

Gruß LewArris

P.s. Schreiben mit Dialekt ist scheiße.

Geschrieben

hi leute ! :D warum hab ihr mich den wieder aus dem keller geholt ????

ich dachte der beitrag wäre schon längst geschlossen ! *lol*

na , aber wo wir dabei sind !

ich komme mir langsam echt verars.... von EA vor ! könnte echt mal der patch kommen ! :angry::blink::(

EA IHR PIS...... LAßT WAS KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Mfg

Remember1942

Geschrieben

Ganz ganz wichtig!!!!!!! ICh spiel sschon die ganze Zeit nur FH und 1918...., dadurch werde ich zwar meinen hohen BFV Spiel-Standart seit Erscheinung nicht halten können, aber es macht halt keinen Spass mit den Fehlern, es sei denn ich würde doch no *lol* ch eine verstecke Prostituierte finden.

Geschrieben
Also ich wäre ja dafür ein paar vietnamesische Nutten einzubauen "Lecki Lutschi... nur 10 Dollar!"