Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Browser benutzt ihr?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich benutz den slimbrowser, sehr zu empfehlen!!!

Geschrieben
Ich benutze hauptsächlich Internet Explorer 6.

Aber zum testen von Pages nehme ich auch Mozilla (Firefox).

Außerdem gibt es den Firebird nicht mehr, der heißt jetzt Firefox ;)

MfG

Monoman

Geschrieben

nutze konservativerweise den IE6...eigentlich bin ich ganz zufrieden...

Geschrieben

Aslo ich benutz auch den AvantBrowser unn bin voll zufrieden! Vorallem wegen dem PopUpBlocker unn der Funktion, das der AvantBroser selbst nur ein Fenster iss, man dadrinn aber soviele Seiten wie man will öffnen kann, ohne dass die WindowsTaskleiste drunter "leidet"

so long...

Geschrieben

ich verwende mozilla.

für mich hat dass den vorteil, daß in dem browser ein popupblocker drin ist und ich damit dann auch meine mails abarbeiten kann.

da ich windows und suse-linux user bin, kann ich zudem die daten auf beiden system abgleichen.

Geschrieben

Mozilla Firefox - Der beste Browser, den ich kenne! B)

PS: Nein, ich bekomme kein Geld von Mozilla, das ist doch Open Source. *lol*

Geschrieben

benutz den mozilla firefox...

bin ganz zufrieden damit ,IE is och nich schlecht ,hat mir aber zuviele sicherheitslücken :D

Geschrieben

Den alten, guten Internet Explorer! :rolleyes: B)

Geschrieben

Mozilla Firefox. Das Ding is schon goil... B)

Geschrieben

Ich benutze Opera. Nachdem der tolle T-Online Browser putt gegangen is und auch der IE mir nur haufenweise Popups zu verschenken mag, hab ich halt den Browser. Genial ist das "Letzte Sitzung fortsetzen" wenn der Browser mal doch abkackt... aber nicht an das Dreckige denken :D

Geschrieben
Genial ist das "Letzte Sitzung fortsetzen" wenn der Browser mal doch abkackt... aber nicht an das Dreckige denken :D
Geschrieben

IE 6 ...

Geschrieben

Nomma zum Netscape...

Wenn ich alle hier genannten Vorteile der verschiedenen Browser zusammenpacke, merke ich, dass ich die im Netscape vereint habe, ich liebe ihn einfach und das schon immer!

Geschrieben
Nomma zum Netscape...

Wenn ich alle hier genannten Vorteile der verschiedenen Browser zusammenpacke, merke ich, dass ich die im Netscape vereint habe, ich liebe ihn einfach und das schon immer!