Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Spacken labert in unseren Channel!

Empfohlene Beiträge

Hihu Community! :)

Gestern Abend -> Wir gemütlich am zoggen - da quatscht uns doch so ein pubertierender Vollspacken names "Viper" die ganze Zeit in den Channel. :angry: So, ich rüber zu den Hippies - die sind so nett (wie immer) und bannen diesen Heini. Kaum sind die Hippies wieder weg, kommt er mit 'nem anderen Nick wieder und geht uns schon wieder auf die Nüsse. *argh*

So, nun meine Fräge: Ich weiß - hatten wir schonmal, aber wie können wir sowas verhindern. Jemand meinte man sollte den Channel "moderated" stellen oder "Block Whispers". :blink: Könnte mal einer einem TS-Noob wie mir erklären, was genau zu tun ist? Danke!

Hört euch mal dieses gebrabbel an - schrecklich sowas! :gehtsnoch:

Spacken (geschnitten/ca. 1MB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...boaah ey, ich schwör *lol* ....keine Polizeiaufnahmen und keinen Scheiß hier machen... *lol*

Nachtrag: Es muss halt jeder der sowas nicht hören möchte unter "Self" Block Whispers aktivieren.

Laut einem Posting im Forum von Teamspeak.org wäre channelweites "Block Whispers" noch nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ein Typ namens Viper! Mit dem war ich kurz im TS vorhin.

Komischer Typ, wollte das PW von ihm. Dachte mir schon nichts gutes dabei!

Ohne zu wissen wer das ist hab ich mir gedacht das ist sicher wieder einer von diesen Spacken.

Hab ihm das Passwort natürlich net gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...boaah ey, ich schwör ....keine Polizeiaufnahmen und keinen Scheiß hier machen...

Das sind immer noch die besten Sprüche von dem komischen Heini.

Aber langeweile hat der nicht oder *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.