Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GPS|AeonFlux

FH 0.62 Testserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Als ich Gestern nen Fh Server gesucht hab ist mir ein Server aufgefallen auf dem FH 0.62 Gespielt wurde.

Auch einige Leute vom Fh mod Team waren dabei.Das bedeutet dann wohl das es ned mehr so lange Dauern kann bis 0.62 erscheint.Was ich doch ma Stark hoffe.Wollte ich nur ma so am Rande erwähnt haben für alle die auf Fh stehen :)

Kennt villeicht jemand von euch noch einen FH Clan der Member sucht ?

Geschrieben

Ich denke da gibt es genügend Clans, kannst ja mal hier in die Clan&Membersuche-Sektion schaun. Viel glück beim Suchen, nicht nur bei den Eiern ;)

Gast abc
Geschrieben

Doch das dauert noch, das ist eine Interne version, also nen monat ungefähr noch

Geschrieben

Wär aber geil.....weiß schon jemand was über die veränderungen und fixes?

Geschrieben
Kennt villeicht jemand von euch noch einen FH Clan der Member sucht ?
Geschrieben

ohhhh man bitte nicht, ich habs mir erst gestern gesaugt und es funzt, jedes mal wenn ich das wort patch höre krieg ich voll panik

Geschrieben

wie das dauert noch kann gar nicht sein !!!!!! 0.62 wird die nächste sein das heißt sie testen die intern !!!!

Geschrieben

Es kann aber z. B. auch die interne Version 0.615867 oder so sein. Der server wird trotzdem nach der nächsten öffentlichen Version benannt ;)

MfG OpaWilli

Gast abc
Geschrieben

Auf Regenbogenkämpfer testen sie die Version, wie komm ich da jetzt wohl ran??

Geschrieben
ohhhh man bitte nicht, ich habs mir erst gestern gesaugt und es funzt, jedes mal wenn ich das wort patch höre krieg ich voll panik
Gast abc
Geschrieben

*lol* Nein, keine 3 Monate !

Ende nächsten Monats

Und wenn du oft zcken willst, dann gib ma deine icq, ich helf dir da schon!!!

+ *lol*

Geschrieben

Weisst jeman schon wann die 0.62 version erscheint? bzw. Datum?

Ich finde FH am besten unter allen mods.

Geschrieben

Geschrieben

Ja klar is FH am Besten das musst du noch ned ma betonen ;). Ich hoffe die neue Verso kommt bald :unsure:

Geschrieben

aber diesen monat doch auf jeden fall oder nicht?

ich kanns net mehr erwarten :wub: