Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Der Patch kommt

Was sollte am Dringensten Verbessert werden?  

100 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Salve!

Weil ich mir denke das die 50 Slot Server von EA vermietete sind die mit einem besseren Code arbeiten...

Geschrieben

am wichtigsten wäre

- Abschwächung des M60

- Fallenwarnsymbol fürs eigene Team (dringend notwendig :D )

- einige neue Farzeuge

- Eastereggs im Dschungel

- Vietcongmusik (marsch...)

- Einbeziehung des Meeres (Träger,etc.)

- Franzosen :D

- Änderung der Klassen (wer nimmt denn schon die Shotgun?)

- man sollte die Piloten abschießen können :D

- größerer Wirkunsbereich der Fallen (Bambusfallen,etc.)

Geschrieben

Salve!

Ich nehme gerde die Shotgun, die ist auf kurze Entfernung nämlich Brachial und im Team auch nicht zu verachten!

Geschrieben

Am meisten würde mir eine behebung der bugs vom Tango und dem Geschütz gefallen. Das fehlt irgentwie. Ansonsten habe ich keine probleme mit Vietnam. Die LAdezeiten sind eigentlich besser als in 1942 (Ich spiele nur Singleplayer)

Geschrieben

mir wären auch die performanceverbesserungen am wichtigsten.

muss mit meiner 1,8 GHz Rakete die graphik ganz runterschrauben (das bringt mir als infanterist/ panzer 30 Frames/s und im flieger sagenhafte 45) kann das fliegen aber vergessen, da ich die netten gentlemen vom gegnerischen team erst sehe wenn sie praktisch unter mir sind. <_<

Geschrieben

Salve!

Du, ich habe nebenbei im Büro auch einen 1.8er - habe aber keine solchen Probleme! Was hast Du genau für ein Teil?

Geschrieben

Ich hab auch ne 1,8 Ghz TurboSuperRakete, aber eine 5600Geforce, kauf die ne neue Grafikkarte, dann läufts.

Gruß LewArris

Geschrieben

ja weiss schon eine neue graka aber so teuer....

PS hab den 1.8 Hofer [ALDI] PC mit geforce 3 TI 200<-- übertaktet und auf 512MB Ram SD <--auch übertaktet (Auf das sch... Mainboard gehen keine ddr)

naja wird sowieso zeit für einen neuen

Geschrieben
,19. Apr 2004, 13:29]

PS hab den 1.8 Hofer [ALDI] PC

Geschrieben

jo mia sant hoit übaroi!! :D

--Edit--

So und jetzt hörn wir mit dem spammen wieder auf, sonst kommt noch neo007 und sperrt den Thread :D

Nein im ernst neo007 du machst das gut :danke:

Geschrieben

Salve!

@ <ogragla> [AUT]

Zur Info - schreib mich mal an, vielleicht kann ich Dir an Deinem PC Problem helfen

Geschrieben

Ich möcht am liebsten keine Laags mehr, ich kämpe oft nicht gegen den Gegner sondern gegen die Laags :(

Aber auch wichtig sind auch viele kleinigkeiten wie Fallensymbol für Teamkameraden oder abschwächung des M60.

Geschrieben

kann mich dem meisten hier nur anschließen. :)

hinzuzufügen wäre meiner Meinung nach noch folgendes.

- Abschwächung der Panzerung von Helikoptern (selbst mit 3 RPG Treffern holste keine Huey vom Himmel)

- langsamere Reparaturzeit auf den Heli-Pods (also Reparatur sollte und muss länger dauern)

- Aufmunitionieren und Reparieren an feindlichen Heli-Pods abschaffen

greetz

nexus

Geschrieben

@ mcbright: danke für´s angebot, aber ich glaube ich hab meinen schon ausgereitzt (zumindest ohne zusätzlich geld reinzustecken :D ).

Geschrieben

Salve!

War nur ein Anbot! Wann kommt der Pätsch?????????????????????????????