Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

|gdc.sven|

Orginal ".exe"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einigen Problemen mit BFvietcong habe ich einen NOCD crack ausprobiert, welcher auch funktioniert nur kann das spiel weder deinstallieren noch drüberinstallieren. Brauche jedoch zum Spielen die Orginal ".exe". Wäre eecht nett wenn mir jmd. diese schicken könnte.

sven@gdc-team.de

oder wenn ihr mir sagt wo ich die herbekomme.

danke und cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...noch ein paar wprte zum deinstallationsprog: ich hatte auch schwierigkeiten damit.....du darfst bei dem was du löschen willst kein häkchen rein machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler beim Laden con C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\engine\6\INTEL3~1\Ctor.dll<UNINSTALL_CMD>

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

instaliere dein spiel nochmal ins andere ordner oder laufwerk und dan kriegst du da die exe ;)

die du kopieren kannst und dein spiel löschen !

aber wieso geht die neu inst... nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis es nicht :/ weis nur das er mir deinstallieren anbietet was aber nicht funktioniert mit oben genannten Grund und spielen kann ich ja. Aber mit NOCD crack net online also brauch ich die orginal .exe, ist eigentlich ein patch bereits draußen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee ien patch iss noch ni draußen......haste dasd deinstallieren mal mit über die softwareliste probiert bei win xp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.....haste noch was anderes verändert? sonst schick ich dir mal......und die mod.dll doch sicherlich acuh noch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösche die Dateien, soweit noch vorhanden, manuell und starte anschleißend regedit.

Dort unter

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES"

und unter

"HKEY_CURRENT_USER\Software"

alles löschen was Battlefield Vietnam heißt.

Und in Zukunft Finger weg von den Cracks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok, ich fang mal ganz vorne an

Also, wie gesagt heute das Spiel bekommen.

Hab installiert (ohne Probleme).

Startet nicht, blackscreen ... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

okay, im i-net rumgesucht und gefunden das "refresh tools" sowas zur folge haben können, das tool hatte ich drauf weil ich viel CS spiele, und durch dieses tool hat man 85 hz beim zocken, besser für die augen und so.

dann sollte ich eine sache ändern in der Datei (Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Settings\VideoDefault) renderer.allowAllRefreshRates 1 musste ich machen. Wobei Standart renderer.allowAllRefreshRates 0 ist.

Wusste ich aber vorher nicht also hab ich es vorher gelöscht wobei reste hinterblieben waren.

Und nun hab ich mit NOCD crack das Spiel, geht auch nur halt online nicht weil meine Daten unterschiedlich vom server sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der installation sagt er mir wenn ich punkbuster und BF vietnam nehme das sie 0k groß wären stimmt aber eigentlich net. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, stimmt nicht.

Hast Du "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\PunkBuster für Battlefield Vietnam" auch gelöscht?

Ansonsten egal was er sagt, einfach mal installieren, komplett löschen mit regedit kannst Du es ja immer wieder notfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.