Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Wirklich schade!

Empfohlene Beiträge

Das AddOn Secret Weapons scheint nach und nach auszusterben! Nach dem erscheinen von BFV sind die Server für das AddOn so dermaßen eingebrochen, dass nur noch ein EAUK SW Server, ein weiterer von EAUK mit gemischen Karten sowie 4 popelike Ami Server übrig geblieben sind.

Dabei ist SW wirklich gut. Klar, viele zocken jetzt BFV, trotzdem ist SW "anders" wie BFV und macht momentan sogar mehr Spaß wie BFV. Letzer genanntes zock ich übrigens erst wieder, wenn ein Patch veröffentlich wurde. Vorher rühr ich das nicht mehr an.

Sehr schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..meiner Meinung nach ist SW stark vom Geschmack abhängig, ich finds nämlich ziemlich bescheiden... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo haste recht. Ich find das hat nich mehr viel mit dem echten krieg zu tun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CTF zb konnte man nie so richtig zocken. Das Addon ist ganz nett aber wenn du tausend Mods drauf hast dann vergisst sowas schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel auch sehr gerne bf classic

damit meine ich auch xpack1 + 2, nur wirklich dumm dass es keine server mehr gibt

letztens einen gefunden auf dem liefen beide packs, schade nur dass er schon wieder off ist

und warum hat ea soviele sw server vom netzt genommen?

denen scheint vietnam wohl wichtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch doch mal bei den BFV Servern um alle Voll oder fast voll BF42 + Addons verkommt zum Friedhof :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe SW genau einmal im INET gezockt - das Add-On ist keinen cent wert und ich kann nur jeden davon abraten es zu kaufen ... daher stört mich der Einbruch der Server überhaupt nicht ... Qualität setzt sich durch - und diese hat SW anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
BfV ist Qualitativ auch nicht besser als SW <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als BFV veröffentlicht wurde gab es natürlich einen Einbruch bei den BF-1942 Servern und Addons!

Mir fällt aber auf daß die BF-1942 Server mittlerweile fast wieder gleichgut besucht sind wie vor BFV :blink:

Ich finde also nicht daß BF-1942 zum Friedhof verkommt! Im Gegenteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu will ich auch noch mal was sagen.

Laut BF Tracks spielen in Europa 2.192.133 leute pro Monat mehr als drei Stunden BF42 im i-net.

Vietnam wir grade mal von 437.294 gespielt (Nord America und Europa).

Diese zahlen stimmen sicherlich nicht 100% da bei BFV noch nicht alle Server eingetragen? usw. aber es zeigt doch das BF42 noch ordentlich gezockt wird.

Zur Qualität:

Secret Weapons und Vietnam stammen nicht vom BF42/(RtR) Team sondern von einem Kanadischem DICE Team.

Der Lead Designer Marini (SWOWW2/BFV und Matchbox Emergency Patrol) hat mit BF42 absolut nichts am Hut. Und ich werde mir auch kein Spiel mehr kaufen bei dem der mitgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.