Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Albernesau

BfV einfach schlecht

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs bin ich eigentlich der einzige dem auffällt das BFV echt Schei..e ist und so wie es ist eine Zumutung darstellt. Wenn ich z.B. so eine unfertige Arbeit abliefere hat mein Kunde das Recht den Rechnungsbetrag zu mindern oder zurück zu fordern.

Zur erklärung: BFV gammelt jetzt schon bei mir im Schrank rum und ich hab jegliche Lust drauf verloren.

Warum?? Weil es einfach so nicht spielbar ist und keinen Spaß macht.

Hier bekommt man für ca 90 DM ein vollkommen undurchdachtes und nicht fertig entwickeltes

Produckt,was sicher auch in den nächsten Wochen auch nicht fertig wird (patch??). Was denken sich die Entwickler dabei halten die uns alle für DOOF???? Ich kann nicht sachen in mein Angebot schreiben die ich nicht einhalten kann z.B. Singelplayermodus, Waffen (Leuchtpistole...) Bots..... !!

Worauf ich hinaus will ist dies,das die unfertige BFV version in meinen Augen einen "Mangel" darstellt und ich das Produckt (BFV) aufgrund dessen wieder Reklamieren könnte. (oder spinn ich da ??)

Wie denkt ihr darüber?? Würd mich echt interressieren!!!

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs bin ich eigentlich der einzige dem auffällt das BFV echt Schei..e ist und so wie es ist eine Zumutung darstellt. Wenn ich z.B. so eine unfertige Arbeit abliefere hat mein Kunde das Recht den Rechnungsbetrag zu mindern oder zurück zu fordern.

Zur erklärung: BFV gammelt jetzt schon bei mir im Schrank rum und ich hab jegliche Lust drauf verloren.

Warum?? Weil es einfach so nicht spielbar ist und keinen Spaß macht.

Hier bekommt man für ca 90 DM ein vollkommen undurchdachtes und nicht fertig entwickeltes

Produckt,was sicher auch in den nächsten Wochen auch nicht fertig wird (patch??). Was denken sich die Entwickler dabei halten die uns alle für DOOF???? Ich kann nicht sachen in mein Angebot schreiben die ich nicht einhalten kann z.B. Singelplayermodus, Waffen (Leuchtpistole...) Bots..... !!

Worauf ich hinaus will ist dies,das die unfertige BFV version in meinen Augen einen "Mangel" darstellt und ich das Produckt (BFV) aufgrund dessen wieder Reklamieren könnte. (oder spinn ich da ??)

Wie denkt ihr darüber?? Würd mich echt interressieren!!!

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balance: 3 SA7 für einen HELI???? *lol**lol**lol* da wird mir ganz anderst.

Nach 2 Treffern springen drei M60 Noobs vor deiner Nase ab!!! Was nun ???

Naja weiss jeder was dann passiert!?!?!

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch das das spiel unfertig ist und gut finde ich das auch nicht umbedingt aber ich warte erstmal ab ob sich da in nächster zeit was ändert

ihr müsst es ja auch mal so sehen wenn sie das spiel erst später raus gebracht hätten um es complet fertig zu stellen hättet ihr doch auch rumgemecker (siehe half-live)

ich finde es so auch besser den nun können sie bei der entgültigen fertigstellung auch noch die meinung der spieler mit einbeziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst es ja auch mal so sehen wenn sie das spiel erst später raus gebracht hätten um es complet fertig zu stellen hättet ihr doch auch rumgemecker (siehe half-live)

ich finde es so auch besser den nun können sie bei der entgültigen fertigstellung auch noch die meinung der spieler mit einbeziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war zwar nicht so super von denen aber immoment kommen ja ne menge unfertiger spiele raus ok bfv ist extrem

wenn man sich ein bischen damit beschäftigt hat wuste man auch schon vor dem relase das es nicht ganz fertig ist (ich zumindest)

mir ist das wie gesagt aber egal solange es gepatcht wird

ausedem kann man ja noch auf mods hoffen die waren in anderen bf ja auch besser als das spiel selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schwieriges Thema...

Einerseits hat albernesau schon recht, ein unfertiges Produkt abzuliefern ist echt nicht in Ordnung. Andererseits muß ich sagen trotz allem machts mir einfach Spaß, wenn ich erstmal auf nem Server bin wos flüssig läuft. Und der Support mit Patches war ja bei BF1942 auch gut, so dass ich Hoffnung hab, dass noch einiges ergänzt/verbessert wird.

Also abwarten und auf Besserung hoffen. :shithappens:

Edit: Was mir grad mal so auffällt: der meistgelesene Beitrag im gesamten Battlefield Vietnam Forum war "Eure Verbesserungsvorschläge für den ersten Patch" :blink: nuja das sagt ja wohl alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spaß macht es schon:

- man nehme eine m60 und mähe alles nieder

-NVA höhrt Americkanische musik

-vor Panzern braucht keiner mehr Angst haben

-Helis kann jeder fliegen aber keiner abschiessen(sa7??)

-Waffen fehlen (leuchtpistole...)

-Wetterefeckte weggelassen

-KI unter aller Sau

-Singelplayermod weggelassen

-wenig Maps

-wenig Fahrzeuge

das alles klingt für mich MAXIMAL als währ es ein ADDON aber auf garkeinen Fall ein

VOLLPREISSPIEL

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vollkommenzustimm*

Und deshalb geh ich fast jeden Abend auf dem guten alten Forum Server und zocke mit den anderen aus dem Forum im TS Battlefield 1942.

Battlefield Vietnam werde ich mir in nährer Zukunft auch nicht zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- man nehme eine m60 und mähe alles nieder

Stimmt, die Kombi M60/Law ist einfach zu stark, aber da bin ich mir sicher dass das geändert wird im Patch

-NVA höhrt Americkanische musik

Na und? Das mit der Musik ist doch sowieso nur ein nettes Extra, aber ich finde da muß mans nicht übertreiben mit dem Realismus, wäre zwar nett wenn die Vietcong was anderes zu hörn hätten, aber naja nich übertreiben ;)

-vor Panzern braucht keiner mehr Angst haben

Stimmt auch, finde ich persönlich auch nicht gut, im Panzerfahren war ich immer gut in BF1942. Die "Luftwaffe" wurde dafür aufgewertet, was mir nix bringt, denn Fliegen is nicht mein Ding. Aber was ich wiederum gut finde ist, das die Infantrie nun auch aufgewertet ist (wohl auch durch die abwertung der Panzer). Nuja das ist Geschmackssache denk ich wie man das findet, aber hat nix mit Spiel fertig oder unfertig zu tun. Übrigens denk ich wenns erstmal M60/Law nich mehr gibt werden Panzer dadurch eh wieder etwas nützlicher.

-Helis kann jeder fliegen aber keiner abschiessen(sa7??)

naja ganz so ists ja auch nicht, aber nach meinem persönlichen Geschmack könnte man ruhig die Helis nen Tick schwächer machen bzw. die Luftabwehrwaffen stärker. Aber das ist auch so ne Sache, ist das ein Beweis für Unfertigkeit oder vielleicht gewollt?

-Waffen fehlen (leuchtpistole...)

Das ist schade, stimmt

-Wetterefeckte weggelassen

War das echt angekündigt? hmm also da bezweifel ich ernsthaft dass das noch mit Patch kommt

-KI unter aller Sau

-Singelplayermod weggelassen

Ist mir schnurz. BF hatte eh nie den Anspruch ein gutes SinglePlayerspiel zu sein

-wenig Maps

-wenig Fahrzeuge

Naja besonders viele sinds nicht, aber n bissel mehr als in einem Add On gibts schon zu sehen und Maps kommen mit Sicherheit noch und auf diesen vielleicht auch mal ein neues Fahrzeug

Ich will ja das Spiel nicht in Schutz nehmen, du hast schon Recht nur die Reaktion find ich jetzt übertrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Leider stellen immer mehr Firmen Ihre unfertigen Produkte in die Läden! Maximalbeispiele dafür:

X2 - die Bedrohung

Suddenstrike II

Freelancer

Das wird leider zum Sport! Microsoft macht es vor - alle anderen machen es nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder das Geflenne wegen den M60 Typen & den überpowerten Amis ;)

Tja, wenn ihr frontal auf euren Gegner zuläuft, ist es kein Wunder das man euch abschiest. Versteck euch in Bpschen, hinter Bäumen usw. und bewegt euch in deckung vorwärts, dann klappts auch mit dem nachbarn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Du, K98 - ich bin ein Gamer der sehr wenig auf den Gegner zurennt - ich habe gestern eine ganze Kompanie M60 Heinis aus relativ großer Entfernung mit einem Scharfschützengewehr umgehobelt - war wie in der Schießbude - fast alle in den Kopf! (Habt Ihr eigentlich bemerkt, das ein Kopfschuß tötllich, aber ein Brustschuss einen zweiten Treffer vorraussetzt). Aber das M60 ist und bleibt so zu stark. Ich habs schon mal wo anders reingeschrieben, max 1 Zusatzmunipack, keine LAW, und der soll nur halb so schnell wie die anderen sein! Problem gelöst!

Das mit dem Verstecken ist gut - das Problem ist aber - das der M60er dann auf die Idee kommt daneben mit der LAW ein Loch reinzusetzen! Ich meine - ein bissi Panik in der Botanik machen! Wennst dann mal 2 Meter fliegst - dann säbelt dich der eine oder andere M60er auch weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber im großen und ganzen fühlen sich die m60-n4ps ja ziemlich sicher, und man kann sie wie schon gesagt wie in der schiessbude abknallen... Grad vorhin hab ich wieder IA Drang gezockt, waffe AK-47 später dann RPD

So schnell wie ich eine KDR von 20:1 hatte ist unglaublich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich hatte jetzt ein Erlebnis - 5 M60er nebeneinander! Ich von hinten und ratatatatatatatatatata

Aber am besten gucken Sie alle wenn man mit Messer und Pistole agiert.....

"Oh Schreck, das M60 ist schon weg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.