Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Albernesau

BfV einfach schlecht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ich mir besonders für die M60 wünsche, das sie nicht mehr so genau ist.Ich meine so eine Waffe dient eigentlich nur dazu, um ein schönes Sperrfeuer abzugeben, also müsste sie auch mehr streuen als es jetzt der Fall ist.Wenn ich mal die M60 nehme (was selten ist, sonst bin ich IMMER mit der m16 unterwegs), dann nur weil Panzer bei der Base campen, und ich dafür ne LAW brauche.Also sie sollten echt eine neue Klasse für den LAW schützen machen.Ansonsten find ich das Game echt gut, und wer es nicht leiden kann solls lassen, gibt mehr platz auf den Servern :P

Geschrieben

Das M60 geheule hat hier eigentlich nichts zu suchen.

Schließe mich da Abernersau an. Das Spiel ist totale verarschung. Es ist und bleibt ein verbugtes Add-On. Die haben doch nur ein wenig an der Grafikengine rumgeschraubt um den vollen Preis absahnen zu können.

Mal abgesehen davon dass mit die Grafik bei einem Multiplayershooter irgendwo am hintern vorbei geht. AA etc. mag ja für Rollenspielkinder ganz witzig sein ist aber bei Spielen wie CS oder Bf ist es völlig üerflüssig. Man hat eh keine Zeit darauf zu achten, wie gut ein Blatt nun gerendert ist oder nicht. Schnell muss es laufen. Bf. Vietnam läuft so was von dermaßen hart an der Ruckelgrenze das gibt es garnicht. Macht echt keinen Spaß. Und ich sehe auch nicht ein, für ein neues Spiel noch mal 400 ? für ne neue Graka auf den Tisch zu legen. Die können mir ja erzählen was sie wollen. Alles unter 50 FPS kann man im Multiplayer vergessen.

Geschrieben
Man hat eh keine Zeit darauf zu achten, wie gut ein Blatt nun gerendert ist oder nicht. Schnell muss es laufen.
Geschrieben

Toll nen Schwanzvergleich!!! *lol*

Hier gehts nich um geflenne sondern darum das das Spiel einfach unfertig verkauft wird.(@k98)

Und das für einen Preis ..naja.

Wenn ich ich mit einem Singelplayermodus und guter KI Werbung mache MUSS dies auch enthalten sein und nicht erst mit nem Patch nachgeliefert werden. (was ist mit denen die kein i-net haben??)

Ausserdem wenn man schon kein neues Spielkonzept entwickelt kann man das allte ja auch wenigstens verbessern und wenigstens für Ausgeglichenheit sorgen.(oder?)

Wenn man sich die Models der einzelnen Fahrzeuge anschaut sehen die sehr lieblos gemacht aus (nicht das ich es besser könnte)

Von den Lags im Multiplayer mal ganz zu schweigen.

Für mich sieht das ganze nur nach KOHLEABSCHÖPFEN aus!! Schnell den unfertigen Sche.ss rausbringen und den Leuten die Kohle abnehmen bevohr die Konkurenz auf den Markt drängt z.B. Farcry, Soldier, Joint Opperations... und wie sie alle heissen.

MfG Albernesau

nun weiter zum thema bitte und KEINEN SCHWANZVERGLEICH mehr

Geschrieben

Salve!

Ich finde auch das man an der Grafik etwas herunterschrauben hätte können. Wenn ich auch nicht sage das es auf CS Basis sein muss, das ist unterestes EGA - aber gut - für CSler sicher High End...

Wie gesagt, machen immer mehr Firmen, habt Ihr schon bemerkt das auch kaum was neues rauskommt? Suddenstrike II war z.B. der letzte taktisch große Schlag in Richtung Wuselspiele - alles danach hhaben Sie 3D umgesetzt (Generals, Blitzkrieg) und ich habe da noch immer nichts gescheites gefunden!

Oder denkt an X2 - ein Nachfolger im Space, wie Privateer oder Elite (bzw. Kombi) hätte es werden sollen, mit Multiplayermöglichkeiten! Was wurde es - eine Ruckelei ohne Multiplayer und mit einer Bugliste das die von Suddenstrike II mit 4 Seiten kurz erscheint!

Oder Freelancer - das war fertig, dann hat man es kleiner gemacht und die Hälfte rausgenommen weil man sich Entwicklungskosten sparen wollte....

Wie wird das bloß in Zukunft

????????????????????????????????????????????????????????????

Geschrieben
Salve!

Ich finde auch das man an der Grafik etwas herunterschrauben hätte können. Wenn ich auch nicht sage das es auf CS Basis sein muss, das ist unterestes EGA - aber gut - für CSler sicher High End...

Wie gesagt, machen immer mehr Firmen, habt Ihr schon bemerkt das auch kaum was neues rauskommt? Suddenstrike II war z.B. der letzte taktisch große Schlag in Richtung Wuselspiele - alles danach hhaben Sie 3D umgesetzt (Generals, Blitzkrieg) und ich habe da noch immer nichts gescheites gefunden!

Oder denkt an X2 - ein Nachfolger im Space, wie Privateer oder Elite (bzw. Kombi) hätte es werden sollen, mit Multiplayermöglichkeiten! Was wurde es - eine Ruckelei ohne Multiplayer und mit einer Bugliste das die von Suddenstrike II mit 4 Seiten kurz erscheint!

Oder Freelancer - das war fertig, dann hat man es kleiner gemacht und die Hälfte rausgenommen weil man sich Entwicklungskosten sparen wollte....

????????????????????????????????????????????????????????????

Geschrieben
Tja, der Kunde der sein Geld zahlt wir dann eben immer mehr als Betatester missbraucht, traurig aber wahr.

Was du gegen C&C Generals hast versteh ich nicht ganz, gut mit dem Add-On gibts ziemlich Balancing Probleme aber alles in allem find ich CCG gut.

Nur was die sich mit BfV erlauben ist wirklich nicht mehr nett.

Habt ihr mal den EoD\BfV Vergleich auf Giga gesehen?

Es spircht doch wohl für sich, dass eine kleine Gruppe von Leuten aus BF42 fast was besseres und umfangreicheres machen als EA mit seinen Millionen aus BfV, und das auch noch ohne SDK :blink:

Ich sehs nicht ein für sowas 40? und mehr zu bezahlen wenn ich hier so einen Mist bekomme.

2 lasuige Panzer pro Team, ne scheiß Balance und was weiß ich noch was :angry:

Wenn das so weitergeht spar ich mir in Zukunft EA Produkte, das Niveau fällt immer weiter ab <_<

Geschrieben

Salve!

Ich zerstöre ich mal was - alle Zeitschriften, auch die Unabhängigen testen nicht selber sondern kaufen die Artikel! Ein Redakteur testet sehr sehr selten!

Geschrieben

Tja, der Kunde der sein Geld zahlt wir dann eben immer mehr als Betatester missbraucht, traurig aber wahr.

Was du gegen C&C Generals hast versteh ich nicht ganz, gut mit dem Add-On gibts ziemlich Balancing Probleme aber alles in allem find ich CCG gut.

Nur was die sich mit BfV erlauben ist wirklich nicht mehr nett.

Habt ihr mal den EoD\BfV Vergleich auf Giga gesehen?

Es spircht doch wohl für sich, dass eine kleine Gruppe von Leuten aus BF42 fast was besseres und umfangreicheres machen als EA mit seinen Millionen aus BfV, und das auch noch ohne SDK  :blink:

Ich sehs nicht ein für sowas 40? und mehr zu bezahlen wenn ich hier so einen Mist bekomme.

2 lasuige Panzer pro Team, ne scheiß Balance und was weiß ich noch was  :angry:

Wenn das so weitergeht spar ich mir in Zukunft EA Produkte, das Niveau fällt immer weiter ab  <_<

Erstens,bei CCG is das gleiche Prob wie bei BFV,gute ansästze,aber balancing Probs und bugs,auserdem lags.

Wie CCG rausgekommen ist,hats im I-net sehr schlecht funkioniert,man konnte fast nie nem Spiel joinen,nach einem Patch hat sich daran nciht viel verändert,nach einem 2 Patch hats online bei vielen Spielern online garnichtmehr funktioniert!

NAch dem 4 Patch gings dan so halbwegs!

Typisch EA,ich geb denen mein geld,und 1 Monat später hab ich dan ein spiel das funtzt!

beim CßC addon ähmliches,viele Maps waren bei Zero Hour einfach nicht spielbar.

Nun,wie schonn gesagt,hab keine Lust mehr auf die Verarsche,ich kauf kein EA spiel mehr.

Früher konnte man sich auserdem da auf die Urteile von Spiel zeitschrieften verlassen,dem ist jetzt nciht mehr so.

Habt ihr beim GS test irgentwas negatives über BFV gelesen?

Nein,laut denen hat das spiel keine Bugs,keine lags und die klassen sind super ausgeglichen,von problemen mit Ati karten hab ich auch nix gelesen.

Bei manchen spielen gehts ja,bei Sacred wurde berechtigter weisse auf jeden Bug hiengewissen,warum geht das bei EA GAmes nicht?

Geschrieben

Nee was bin ich froh das ich die 49? nicht in den Sand gesetzt und mir dieses K**k-Spiel

nicht geholt hab.Wenn ich euere Komentare so lese dann hat EA mal(wieder) ein Superspiel :huh:;)

abgeliefert.

Geschrieben

oh mann...dieses rumgeheule nervt langsam...

wenn es so scheiße is werft es inne tonne ,aber flennt anderen nich die ohren voll...

sorry ,aber mich nerven langsam diese art von threads... <_<

versteht das jetzt nich falsch...aber es gibt auch leute die das spiel gut finden (ich gehöre dazu) und andere die es sich kaufen wollten ,aber dann solche threads lesen...und es sich dann anders überlegen...

jeder der es nich hat sollte es auf jeden fall ma ausprobieren und sich ne eigene meinung bilden...mann kann es sich ja erstmal ausleihen...

und wartet doch erstmal den 1. patch ab...es is klar das EA den release überstürzt hat...denkmal sie wollten das spiel rausbringen solang es noch nich so warm draußen is....und viele noch vorm pc sitzen....aber ma ehrlich ,welcher hersteller (publisher) würde das nich tun ?! :rolleyes:

Geschrieben

Salve!

Ich glaube - die meisten finden es nicht so schlecht - aber ich muss auch sagen, es fehlt was! Ich sage es mal so, ich habs mir einerseits gekauft weil ich BF1942 gut fand (auch mit den Patchproblemen) und andererseits weil auch ich was von einer Leuchtpistole etc. gelesen hatte.

Diese Mentalität etwas "fastfertiges" rauszubingen ist aber leider mittlerweile State ot the Art - und man sollte es einmal unterbinden!

Geschrieben
Salve!

Ich zerstöre ich mal was - alle Zeitschriften, auch die Unabhängigen testen nicht selber sondern kaufen die Artikel! Ein Redakteur testet sehr sehr selten!

Geschrieben
Geschrieben
oh mann...dieses rumgeheule nervt langsam...

wenn es so scheiße is werft es inne tonne ,aber flennt anderen nich die ohren voll...

sorry ,aber mich nerven langsam diese art von threads... <_<

versteht das jetzt nich falsch...aber es gibt auch leute die das spiel gut finden (ich gehöre dazu) und andere die es sich kaufen wollten ,aber dann solche threads lesen...und es sich dann anders überlegen...

jeder der es nich hat sollte es auf jeden fall ma ausprobieren und sich ne eigene meinung bilden...mann kann es sich ja erstmal ausleihen...

und wartet doch erstmal den 1. patch ab...es is klar das EA den release überstürzt hat...denkmal sie wollten das spiel rausbringen solang es noch nich so warm draußen is....und viele noch vorm pc sitzen....aber ma ehrlich ,welcher hersteller (publisher) würde das nich tun ?! :rolleyes: