Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Albernesau

BfV einfach schlecht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

daach!

ich find ihr übertreibt völlig. dass iss ja imma das geblubba, von wegen das alte war besser und blaaablaa!

selbst bf1942 iss immer noch buggy, und das nach zig patches. ich finde bfv iss im großen und ganzen gelungen und dass mit der balance is quatsch. warum gewinnen die vietkong so oft!! hä? taktik leeuuudde!!! es werden noch viele mods kommen die bfv benutzen werden. und dann werden alle die es net haben sich in den allerwertesten beissen! LOOOL! :D

allein eod wird unter garantie geiil. was iss den mit ffh? oder desert combat ( dc find ich zwar scheisse, aber egal) das zoggn doch auch die meisten. sind das nich auch mods?!?! so wird's auch mit bfv!!

have fun, der balla B)

Geschrieben
daach!

ich find ihr übertreibt völlig. dass iss ja imma das geblubba, von wegen das alte war besser und blaaablaa!

selbst bf1942 iss immer noch buggy, und das nach zig patches. ich finde bfv iss im großen und ganzen gelungen und dass mit der balance is quatsch. warum gewinnen die vietkong so oft!! hä? taktik leeuuudde!!!  es werden noch viele mods kommen die bfv benutzen werden. und dann werden alle die es net haben sich in den allerwertesten beissen! LOOOL!  :D

allein eod wird unter garantie geiil. was iss den mit ffh? oder desert combat ( dc find ich zwar scheisse, aber egal) das zoggn doch auch die meisten. sind das nich auch mods?!?! so wird's auch mit bfv!!

have fun, der balla B)

Geschrieben

Also ich muss sagen mir gefällt das Game echt gut, das Performance und Balancing noch nachgebessert

werden müssen, find ich auch nicht so schlimm (ist ja fast bei jedem neuen game so).

Was ich aber nicht verstehen kann ist, das die ganzen Verbesserungen die in BF1942 mit den Patchen

kamen, nicht gleich übernommen wurden?!

z.B.: das Scoreboard, wo sehe ich die IP bzw. den Servernamen, die Buddy und Votefunktion

fehlt auch. Oder die Bildschirmwarnung bei Teameigenen Minen???

Warum wurden diese (sinnvollen) Sachen nicht gleich übernommen???

Das weis wol nur der liebe (EA) Gott :huh:

Geschrieben

Quatsch Balancing, grad auf QuangTri gezockt, von 3 runden haben wir 3 gewonnen, obwohl die ARVN doppelt soviele waren, und ich hatte ne KDR von 35...

Geschrieben

ich finds doof, voll laggy-jetzt spiel ich wieder bf1942

Geschrieben

Salve!

@ TJ2004

Keine Zeittschrift testet - solche Videos werden "gestellt" - damit man auch glaubt es wurde getestet. Glaubs mir - ich weiß es (nicht gehört, sondern selber...naja, das ist aber ein anderes Thema)

Wie gesagt, meine Meinung ist - da fehlt was, und vor allem am Balancing muss unbedingt gefeilt werden, die M60/LAW und wie gesagt, das Schussmodell gehört meiner Meinung verbessert. Man kann nicht 20 Schuss aus einer AK brauchen bis einer tot umfällt! 1 Schuss = TOT wenn im Gesicht, rücken oder Brust!

Aber ich finde das Spiel :super:

Geschrieben

Der Lag nervt, auch bei gutem Ping ist immer ein Glücksspiel einen Server zu erwischen auf dem man lagfrei spielen kann, das wird hoffentlich bald nachgebessert.

Ansonsten ist die massive Kritik die hier von einigen geäußert nicht nachvollziehbar. Der Multiplayer funktioniert vom Lag abgesehen auch jetzt schon sehr gut.

Die Erkenntnis das NVA und VC durchaus ihre Stärken haben, die es richtig einzusetzen gilt setzt sich auch immer mehr durch. Anfangs habe ich fast nur auf Seiten der Nordvietnamesen gespielt weil dort meist weniger Spieler waren. Da ich immer das Team joine das gerade weniger Spieler hat finde ich mich inzwischen immer häufiger auf Seiten der Amis wieder, was mich nicht stört, denn ich mag die M16 und CAR 15. Die M60-Horden aus den ersten Wochen sehe ich auch nicht mehr so oft.

Es fehlen einige Feature wie Signalpistole und das sich Luken öffnen und schließen lassen, den Spielspaß dämpft das bei mir nicht. Die Aufregung wegen solcher Kleinigkeiten ist doch arg übertrieben. Das Spiel macht mir sehr viel Spaß, das reicht mir fürs erste :)

Geschrieben
Diese Mentalität etwas "fastfertiges" rauszubingen ist aber leider mittlerweile State ot the Art - und man sollte es einmal unterbinden!
Geschrieben
daach!

selbst bf1942 iss immer noch buggy, und das nach zig patches. ich finde bfv iss im großen und ganzen gelungen und dass mit der balance is quatsch. warum gewinnen die vietkong so oft!! hä? taktik leeuuudde!!! es werden noch viele mods kommen die bfv benutzen werden. und dann werden alle die es net haben sich in den allerwertesten beissen! LOOOL! :D

have fun, der balla B)

Geschrieben
daach!

selbst bf1942 iss immer noch buggy, und das nach zig patches. ich finde bfv iss im großen und ganzen gelungen und dass mit der balance is quatsch. warum gewinnen die vietkong so oft!! hä? taktik leeuuudde!!!  es werden noch viele mods kommen die bfv benutzen werden. und dann werden alle die es net haben sich in den allerwertesten beissen! LOOOL!  :D

have fun, der balla B)

Juuhuu,wieder mal einer der keinen Plan hat und doch meint er müsse unbedingt seine meinung zum besten geben.

Das BF1942 noch immer bugs hat ist mir klar,is ja auch ein EA spiel,aber deswegen verzei ich die von BFV nicht mehr,weil uns EA verarscht und wir geld führ ein unfertiges Produkt ausgegeben haben,das erst nach ein paar Monaten und nach ein paar PAtches so funktioniert wie es sollte.

Das war bei BF1942 das gleiche.

Ach,und das mit dem Balacning ist quatsch weil die VC oft gewinnen?

Nun,es stimmt,die VC gewinnen oft,um nciht zu sagen fast immer,ist das dan gutes Balancing,wenn eine Seite immer gewinnt?

Die VC gewinnen imo nur weils eben ein scheiss balancing ist und die noobs alle zu den Amis gehen weil sie ihr über m60 haben wollen,und den guten spielern bleibt nix anderes übrig alls NVA zu spielen,deshalp gewinnt VC.

Balancing nen ich das nicht.

Geschrieben

Aber führ die M60 kann EA was!

Und die M60 ist der Grund daführ,das die noobs sich überhaupt so verhalten können,bei UT,ja noch ncihtmal bei CS könnten sich die so lame verhalten,wie den?

bei den spielen ist doch alles ausgeglichen

Das wäre nicht passiert wenn die Flaschen nicht einfach so zum spass auf den Beta test verzichtet hätten,das mit den Ati karten wäre dan auch nciht passiert.

Aber genau das ist der Punkt,hätte es einen Beta test gegeben,mit unabhängigen Testern,dan hätten die das mit der M60,die Ati karten probs,die Server laags und einige Bugs endeckt,diese hätte Dice dan ausbessern müssen,und sie hätten ihren virgezogegen Release Termin nciht einhalten können,so hat EA entschieden auf unsere kosten auf eine Beta zu verzichten,warum auch,imo sind wir doch tolle beta tester,wir zahlen sogar daführ!

Ich kanns gar nicht oft genug erwähnen,nie wieder kauf ich was von EA,das was die machen ist betrug!

Geschrieben
Aber führ die M60 kann EA was!

Und die M60 ist der Grund daführ,das die noobs sich überhaupt so verhalten können,bei UT,ja noch ncihtmal bei CS könnten sich die so lame verhalten,wie den?

bei den spielen ist doch alles ausgeglichen

Das wäre nicht passiert wenn die Flaschen nicht einfach so zum spass auf den Beta test verzichtet hätten,das mit den Ati karten wäre dan auch nciht passiert.

Aber genau das ist der Punkt,hätte es einen Beta test gegeben,mit unabhängigen Testern,dan hätten die das mit der M60,die Ati karten probs,die Server laags und einige Bugs endeckt,diese hätte Dice dan ausbessern müssen,und sie hätten ihren virgezogegen Release Termin nciht einhalten können,so hat EA entschieden auf unsere kosten auf eine Beta zu verzichten,warum auch,imo sind wir doch tolle beta tester,wir zahlen sogar daführ!

Ich kanns gar nicht oft genug erwähnen,nie wieder kauf ich was von EA,das was die machen ist betrug!

Geschrieben

meine meinung=Thud's meinung

EA ist einfach nur geld geil. :(

Geschrieben

Wie wärs wenn wir uns alle ne richtige M60 besorgen, in die EA-Zentrale stürmen und da alles niedermähen. Dann werden die schon sehen was schlechtes Balancing ist *lol*

Geschrieben

ach und noch was:

für mich geht der fun factor bei BFV gegen Null.

da bohre ich mir liber in der nase das macht mehr spaß.

Und dabei hab ich auch ein gutes balancing weil ein paar popel echt tief stecken...

oder ich spiel BF42 oder UT2k4 <- Das spiel ist jeden euro wert

@rampe

ich bin jederzeit dabei nur nehme ich lieber einen rocket launcher :dafür: