Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Albernesau

BfV einfach schlecht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da bohre ich mir liber in der nase das macht mehr spaß.

Und dabei hab ich auch ein gutes balancing weil ein paar popel echt tief stecken...

Geschrieben

@ rampe ich glaub das wäre auch nicht der ideale Weg.

Tja und leider glaub ich auch nicht das man zu seinem Händler gehen kann und wegen der unfertigen BETAVERSION einen Teil seines Geldes zurückfordern kann. :angry:

Aber vieleicht werden hier einige Leser dieses Threads darauf aufmerksam und sparen sich ihr Geld für wirklich gute Spiele (Farcry kann ich empfehlen)

Oder warten zumindest bis es nen ordentlischen Patch zu BfV gibt, damit den EA Geldsäcken nicht noch mehr die Taschen gefüllt werden.

Ich bin jedenfalls Stinksauer das soetwas möglich ist

MfG Albernesau

ps @ K98 danke für mal wieder einen sinnfreien Beitrag deinerseits

Geschrieben

Juuhuu,wieder mal einer der keinen Plan hat und doch meint er müsse unbedingt seine meinung zum besten geben.

Das BF1942 noch immer bugs hat ist mir klar,is ja auch ein EA spiel,aber deswegen verzei ich die von BFV nicht mehr,weil uns EA verarscht und wir geld führ ein unfertiges Produkt ausgegeben haben,das erst nach ein paar Monaten und nach ein paar PAtches so funktioniert wie es sollte.

Das war bei BF1942 das gleiche.

Ach,und das mit dem Balacning ist quatsch weil die VC oft gewinnen?

Nun,es stimmt,die VC gewinnen oft,um nciht zu sagen fast immer,ist das dan gutes Balancing,wenn eine Seite immer gewinnt?

Die VC gewinnen imo nur weils eben ein scheiss balancing ist und die noobs alle zu den Amis gehen weil sie ihr über m60 haben wollen,und den guten spielern bleibt nix anderes übrig alls NVA zu spielen,deshalp gewinnt VC.

Balancing nen ich das nicht.

Wie wärs wenn du auf rennspiele umsteigst? da du ja auf jeden fall deeer planhaber bist! :P

spiel am besten kein bf, egal welches, dann musst du auch net jammern....du armer! (streichel über den kopf)! und wenn die guten (relativ oder?) bei den vc sind, isses doch wieder ausgeglichen oda?? mich störts net mit der m60/law combo, aber egal! mit der laggerei iss viel ärgerlicher, aber da kommen n paar patches und gut iss! war übrigens fast immer so, egal bei welchem spiel!

Geschrieben

Sehe ich ähnlich.

Also BF-42 war sehr geil, aber ich finde BF:V noch um einiges geiler, obwohl ich auch der Meinung bin, dass das Spiel relativ unfertig ist.Aber wie schon angesprochen, gibt es halt viele Spiele die Bugs haben und/oder Balancing Probleme.

Und mein Fazit: Mir macht das Game Spaß,obwohl ich es unfertig finde und denke dass sich die 44? auf jeden Fall gelohnt haben, aber wenn dann jemand kommt, der sein Geld wiederhaben will (bugs, balancing, was auch immer) würde ich sagen, dass er sein Geld wiederhaben möchte, weil ihm das Spiel keinen Spaß macht.

Es gibt kein perfektes Spiel, genauso wenig wie es ein perfektes Auto gibt, mit dem keine Unfälle passieren, da kann man sein Geld auch nicht zurück verlangen wenn man mal einen baut.

Geschrieben
Sehe ich ähnlich.

Also BF-42 war sehr geil, aber ich finde BF:V noch um einiges geiler, obwohl ich auch der Meinung bin, dass das Spiel relativ unfertig ist.Aber wie schon angesprochen, gibt es halt viele Spiele die Bugs haben und/oder Balancing Probleme.

Und mein Fazit: Mir macht das Game Spaß,obwohl ich es unfertig finde und denke dass sich die 44? auf jeden Fall gelohnt haben, aber wenn dann jemand kommt, der sein Geld wiederhaben will (bugs, balancing, was auch immer) würde ich sagen, dass er sein Geld wiederhaben möchte, weil ihm das Spiel keinen Spaß macht.

Es gibt kein perfektes Spiel, genauso wenig wie es ein perfektes Auto gibt, mit dem keine Unfälle passieren, da kann man sein Geld auch nicht zurück verlangen wenn man mal einen baut.

Geschrieben

Salve!

Eines versteh ich hier nicht! Hier wird immer nur von Lag geredet. Leute seid mir bitte nicht böse, aber was meint Ihr damit? Ich arbeite hier im Büro auf 2 Leitungen, einer 768/512 ADSL und einer 256/256 entbündelt. Ich habe nicht mal am Westküstenserver von EA ein Problem? Wenn es lagt sind das meist Server ab 40/40 - da bemerke ich es - darunter nicht - aber da spielen die wenigsten was ich so sehe. Allerdings gebe ich auch recht wenn ich sage ich weiß nicht wie man einen 64/64 Server aufstellt, die stürzen nämlich im Normalfall sofort ab, auch wenn man noch so gute Maschinen hat.

Geschrieben
Gut was ist wenn du Dir einen Benz bestellst bezahlst und bekommst dann nen gebrauchten 3er Golf

geliefert (ok der ist neu lackiert  )??? Beim Nachfragen sagt Dir dann Dein Händler das er Dir noch nen Mercedesstern schickt aber erst in 3 Monaten...

Geschrieben
Salve!

Eines versteh ich hier nicht! Hier wird immer nur von Lag geredet. Leute seid mir bitte nicht böse, aber was meint Ihr damit? Ich arbeite hier im Büro auf 2 Leitungen, einer 768/512 ADSL und einer 256/256 entbündelt. Ich habe nicht mal am Westküstenserver von EA ein Problem? Wenn es lagt sind das meist Server ab 40/40 - da bemerke ich es - darunter nicht - aber da spielen die wenigsten was ich so sehe. Allerdings gebe ich auch recht wenn ich sage ich weiß nicht wie man einen 64/64 Server aufstellt, die stürzen nämlich im Normalfall sofort ab, auch wenn man noch so gute Maschinen hat.

Geschrieben

Ich haben BFV auf ner 18 man lan gezockt und es getestet.

Und es hat bei allen gelagt vom AMD 1400 mit 512 MB über P4 2,8 bis zum AMD64 3200+ mit 1024 MB.

wie es i-net ist kann ich net sagen weil ich mir das spiel (zum glück) noch nicht gekauft habe.

Ich kann zu BFV nur sagen:

Es ist cool, es hat gute Ideen und ne schöne Grafik aber 42 ist das bessere Spiel (noch).

Die Marktpolitik von EA ist ja nichts neues. BF42 ist das einzige Original EA Spiel in meiner Sammlung und das wird es wohl auch noch in Zukunft bleiben.

Manchen macht BFV sicherlich spaß und sie können es ja auch spielen.

Nur eins müssen doch alle zugeben:

Die Politik die EA betreibt ist für eine Firma die einen so großen teil des Spiele Markts beherrscht unter aller kanone. Und in meine Augen ist EA mitschuld an der großen Zahl von raubkopien. -_-

Geschrieben

Salve!

Hmm, ich gamble meist ab 18:00 Uhr - Frage, seit Ihr alle T-DSL User? Ich meine, ich komm aus Österreich, kommt Ihr vielleicht aus Deutschland? Weil ich höre das von 2 Typen die auf unserem Server spielen immer wieder - wir haben die gute Connection und die beiden, einer T-DSL, ein andere Tiscaldigsbums hat permanent Errors! Der Server ist für 22/22 und an und für sich eine gute Kiste.

Mir sagen die beiden, sie haben permanent einen Ping von 73 - aber es laggt. Wir haben auch alle einen guten Ping, es laggt aber nicht!

Wie gesagt, ich glaube es gerne - weil wir selber 2 Typen haben, für mich ist das Phänomen nur unerklärlich. Ich weiß natürlich das es auf großen Servern Probleme gibt, dafür haben wir das ganze von 37/37 runtergeschraubt, aber wie gesagt!