Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McBright

Easteregg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve!

Gerade beim Onlinespielen aufgefallen!

Landungszone Albany

Wenn Ihr von der unteren Kartenhälfte raufgeht und Euch rechts haltet kommt vor dem VC Unterschlupf so ein kleinerer Verhau, da drin quaselt einer permanent irgendwas - hört sich aber nicht wie Propaganda an!

Kann das sein das die selbe Stimme wie bei BF1942 ist

????????

Geschrieben

juhu ein Easteregg zu Ostern. Das passt ja...

Werd ich gleich mal nachschauen

Geschrieben

Vorsicht wenn man anfängt Stimmen zu hören sollte man besser ma für ne 1/2 Stunde vom Schlachtfeld verschwinden ....

aber im Ernst ich hab jetzt die ganze untere Hälft von Albany durchsucht

:lol:

jhuh Ostereiersuchen

:D

hab aber nix gefunden

wo genau soll das sein ?

Geschrieben

Salve!

Wennst von unten Dich leicht rechts hälst, dann kommst zu so einem Verschlag - dort ist es! Mußt aber in den Verschlag reingehen! Mir ist es jetzt das zweite Mal passiert - aber nur im Internet - auf der eigenen LAN Map ging es auch nicht!

Geschrieben

Genauere Angabe wär nicht schlecht. Bib mal Screeshot von der minikarte, wenn du bei dem Teil bist

Geschrieben

Sagt doch einfach die Koordinaten

Geschrieben

Salve!

Mach ich sobald ich wieder online gamblen kann, derzeit haben die Österreichischen ADSLler und auch die entbündelten (so wie ich) ein massives Problem - weil die Post anscheinend irgendwas macht!

Geschrieben

Salve!

Koordinaten: E6

Geschrieben

Wieso Prapaganda das gibts doch auch in den Statd Maps

Geschrieben

hi,

auf der map "flamming dart" gibt es auch eins. am vc (ich spiel immer vc ;) ) spawnpoint, der direkt am meer liegt, gibt es ja dieses muni-depot unweit der flagge. wenn du unter der zeltplane ganz nach hinten gehst (evtl hocken) hörst du auch ein funkgespräch bei dem mind. einer labert. der klang u.s.w. passt absolut nicht zu bfv. kann es aber nicht zuordnen, da ich bf42 nicht gespielt habe. ist aber ne reichlich ungesunde gegend. solltet euch ne ruhige spielminute dafür aussuchen, wenn ihr nicht als "kollateralschaden" enden wollt :D .

Geschrieben

ich hör da nichts

Geschrieben

Gibts auch bei Operation Wildhüter in den kaputten Häuser auf den westlichen Inseln