Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

Wer zockt eigentlich noch regelmäßig BF42?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spiele

40% bfv

20% Call of Duty

20% bf

20% C&C Generals

B)

Geschrieben

Jungs jungs ich meinte nur BF!!! Hat c c generals irgendwas mit BF zu tun?? na also

Geschrieben
Jungs jungs ich meinte nur BF!!! Hat c c generals irgendwas mit BF zu tun?? na also
Geschrieben

Ist immerhin mein Thread du Zicke.

Geschrieben

Oh klasse, ein handfester Streit..... :P

Geschrieben
Ist immerhin mein Thread du Zicke.
Geschrieben

Ich bin jetzt seit fast 4 Wochen OHNE BF42... *argh*

Mein Mainboard hat leider nen Schatten und vor Mai ist ein neues einfach nicht drin....

Ich freu mich aber jetzt schon wie eine 4jährige an ihrem Geburtstag auf mein erstes Comebackmatch.

Danach wird wieder zu 100% Vanilla gerödelt bis die CD im Laufwerk schmilzt... *lol*

Geschrieben

Moin,

im Moment bin ich dabei Far Cry auf höhster Stufe durchzuzoggen. Is sau schwer.

Zur Auflokerung aber gerne ne Runde EoD oder BfV :P

Geschrieben
nur mal so eine frage woher habt ihr das das ausrechnet wie lange ihr was spielt?!

das findest du hier :)

Geschrieben

hab mir jetzt doch BFV gakuft und muss sagen: 1942er find ich besser und werd ich auch am meisten zocken.

Geschrieben

Ich zock in Moment nur noch bf1942

muss die neuen verisonen von dc eod runterladen!

Wie mache ich denn das Fenster auf wo ich sehen kann mie lange ich was gezockt habe?wie die auf der 1 seite

Geschrieben
nur mal so eine frage woher habt ihr das das ausrechnet wie lange ihr was spielt?!

das findest du hier :)

wie krieg ich den denn für mich ich seh da nur so was von irgend nen typen

Geschrieben

Haben den nicht die Typen von Americas Army damit angefangen??? Wer zockt das Game eigentlich?? Ich habs mal früher gern gezockt. Aber beide Seiten haben als Amerikaner war doch zum Kotzen. Jedes mal wenn ich gefragt habe wie man mit den Terroritis zocken kann gab es nen riesen Aufschrei. IDIOTEN. Aber eins muss ich zugeben. Es wurde echt gut gemacht.