Tino 0 Report Posted April 11, 2004 warum ist midway nur nicht auf gamesmachine drauf? sind es dann zu viele karten oder wie oder was? warum ist es nicht drauf ?
Neo 007 0 Report Posted April 11, 2004 Bei mir wurde das aufgelistet... hast in der Console geguckt ?
Guest Report Posted April 11, 2004 Hi! Wegen diesem Bug im Linux Server: 14. Excessive CPU on map midway and to a lesser extent all other maps with carrier ships. Status: Confirmed, collision meshes for some of the ships are broken on midway will be fixed in a later update. Workaround: Remove midway and any other maps which cause this issue from your map list. Ist midway nichtmehr im Mapcycle. Ob der im 1.6er Server noch aktuell ist weiss ich jetzt leider nicht, ich könnte die Map aber mal versuchsweise wieder in den Mapcycle aufnehmen.
Tino 0 Author Report Posted April 11, 2004 wäre nett. @neo 007: wenn ich "einfg" drücke öffnet sich ein fenster indem sich alle maps im mapcycle befinden midway isn't there
Guest Report Posted April 11, 2004 Hi! So, midway ist drin. Meldet Euch falls es Probleme/Lags beim zocken von Midway gibt. P.S. @tino nicht "Ich will midway" sondern "Ich hätte gerne midway"
Tino 0 Author Report Posted April 16, 2004 (edited) war grade auf dem gamesmachine und wollte freundlichst drauf hinweisen das in BF midway immernoch nicht zu finden ist. vielleicht sehe nur ich es nicht. könnte dann evtl. mir die nummer der karte geben? Help! PS: könnte bitte ein Mod den thread in: "Midway fehlt-aufm gamesmachine" oder so, umbenennen? Edited April 16, 2004 by Tino
Guest Report Posted April 16, 2004 Hi! war grade auf dem gamesmachine und wollte freundlichst drauf hinweisen das in BF midway immernoch nicht zu finden ist. vielleicht sehe nur ich es nicht. könnte dann evtl. mir die nummer der karte geben? Help! Komisch, ich hatte midway zur Maplist hinzugefügt aber als ich gerade eben geschaut habe war die Map nicht mehr drin. Sie ist jetzt auf jeden Fall wieder im Mapcycle PS: könnte bitte ein Mod den thread in: "Midway fehlt-aufm gamesmachine" oder so, umbenennen? Klar, ist schon erledigt.
Tino 0 Author Report Posted April 16, 2004 danke ich werd jetzt mal schauen und sehn obs funzt. ich meld mich dann nochmal.
[AvT]Chris 0 Report Posted April 16, 2004 Hi! Wegen diesem Bug im Linux Server: 14. Excessive CPU on map midway and to a lesser extent all other maps with carrier ships. Status: Confirmed, collision meshes for some of the ships are broken on midway will be fixed in a later update. Workaround: Remove midway and any other maps which cause this issue from your map list. Ist midway nichtmehr im Mapcycle. Ob der im 1.6er Server noch aktuell ist weiss ich jetzt leider nicht, ich könnte die Map aber mal versuchsweise wieder in den Mapcycle aufnehmen. Ich glaube diese Meldung bezog sich auf den NIMIZ Träger in DC - der hat Lags verursacht - bei BF42 war da meines Wissens nach nie ein Problem - ich kann mich aber auch irren ...
Guest Report Posted April 16, 2004 Hi! Freut mich das die Map läuft, dann kann ich sie auch wieder in den mapcycle meines LAN- Servers aufnehmen. @Chris Nene, das war schon das Vanilla BF1942. Deswegen habe ich das hier ja geposted: 14. Excessive CPU on map midway and to a lesser extent all other maps with carrier ships. Status: Confirmed, collision meshes for some of the ships are broken on midway will be fixed in a later update. Workaround: Remove midway and any other maps which cause this issue from your map list. Das war aus ner Bugliste zum BF1942 Server im lightcubed.com Forum, glaube da war die Version 1.45 aktuell.
Tino 0 Author Report Posted April 17, 2004 also irgendetwas stimmt mit dem server nicht heute war midway wieder net drauf.