Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tiamat

Sound

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi habe mir heute seit langer Zeit wieder BF installiert. aber wen ich es spielen will habe ich immer ein ganz besch.. sound wie aus der blechdose. Die hintergrundmusik klingt super habe dieses Probelm früher auch schonaml gehabt, habe es auch in den Griff bekommen weiss nun aber nicht mehr wie. Habe schon alles in den Gameoptionen geändert habe das neue Update 1.6 drauf kann mir wer helfen vor einiger zeit habe ich es ja auch hinbekommen.

mfg

Tiamat

Geschrieben

Habe so ein ähnliches Problem auch schon gehabt komischerweise nur bei Bf, die Mods liefen enbandfrei.

Seit dem ich über ASE in das Spiel gehe funst alles wieder perfeckt.

Geschrieben

was ist ase?

Geschrieben

Hi

Ase = All seeing eye. Ist ein Serverbrowser mit dem du alle möglichen Server für Multiplayerspiele finden kannst. Des weiteren kannst du nach bestimmten Kriterien Server "ausfiltern" oder z.B. eine Buddy-Liste von den Spielern anlegen, mit denen du zocken willst usw. usw. usw...

Über Google solltest du fündig werden... ;)