Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McBright

Frage zum Flaggen erobern!

Empfohlene Beiträge

Salve!

Ich war heute auf der Karte La Drang Tal. Ein nettes Game bis auf eines! Ich war als AK Gunner unterwegs und kümmerte mich um die Flaggen. Bis mir eines auffiel, ich war auf einer Fahne und holte sie zurück, kurz bevor die Hälfte der Zeit vergangen war rennt einer ins Bild und bekommt zugesprochen die Flagge neutralisiert zu haben, danach rennt einer bei Abstrich der Zeit ins Bild (der selbe) und bekommt zugesprochen die Fahne erobert zu haben. Meine Stats haben sich nicht geändert. Der Typ rannte mir bei Flaggen noch mehrmals hinein und bekam jedesmal die Flagge!

Kann mir einer mal erklären wie das mit der Punktevergabe läuft, bilde ich mir das nur ein oder bekommt immer der die Flagge der als letzter kommt??? Wenn ja, kenne ich sicher die neueste Sportart der M60 Kiddies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich war heute auf der Karte La Drang Tal. Ein nettes Game bis auf eines! Ich war als AK Gunner unterwegs und kümmerte mich um die Flaggen. Bis mir eines auffiel, ich war auf einer Fahne und holte sie zurück, kurz bevor die Hälfte der Zeit vergangen war rennt einer ins Bild und bekommt zugesprochen die Flagge neutralisiert zu haben, danach rennt einer bei Abstrich der Zeit ins Bild (der selbe) und bekommt zugesprochen die Fahne erobert zu haben. Meine Stats haben sich nicht geändert. Der Typ rannte mir bei Flaggen noch mehrmals hinein und bekam jedesmal die Flagge!

Kann mir einer mal erklären wie das mit der Punktevergabe läuft, bilde ich mir das nur ein oder bekommt immer der die Flagge der als letzter kommt??? Wenn ja, kenne ich sicher die neueste Sportart der M60 Kiddies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Danke, den Link kannte ich schon, da habe ich auch nachgeguckt! Mir sind die Punkte an und für sich egal, weil Sie für mich nix zählen, aber lästig finde ich es schon! Vor allem, weil man mühsam die Flagge erobert, und dann ein zweiter kommt und sich damit brüstet bzw. auf den Kill wartet wenn eine Horde CS/M60 Kiddies kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos wenn ich´s richtig versteh werden die Punkte wie folgt gegeben :

1 Punkt fürs Neutralisieren

2 Punkte fürs Fahne holen

Alle die bei Neutralisation/Fahne Holen im Fahnenradius sind bekommen die Punkte

ZUGESPROCHEN also

Player XXX neutralisierte/eroberte blablabla

wird die jeweilige Aktion meiner Meinung nach dem der der Fahne am nächsten ist ....

wenn ich also zwischen dir und der Fahne steh wird die Aktion mir zugesprochen obwohl wir beide die Punkte holen .. galub ich zumindestens.

Wenn nicht ...korrigiert mich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Kann auch nicht sein, ich lag neben der Flag, einer der 1 Handbreit von mir entfernt reinkam, hat sie bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eben gezockt und ab und zu mal drauf geachtet ob ich Punkte bekomme, in verschiedenen Spielsituationen. Aber ich hab immer korrekt meine Punkte bekommen unabhängig davon Wer zuerst an der Flagge war und wie weit entfernt die Leute standen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Kann das vielleicht mit dem BF-Server Manager zusammenhängen, das waren gemanagte Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Kann das vielleicht mit dem BF-Server Manager zusammenhängen, das waren gemanagte Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem is mir neu sonst bekommen immer alle die an die Flage gehen Punkte. :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sowas auch nicht bekannt.

Hab grade auch ne Stadtmap gezockt und Flaggen geholt und ich hab jedesmal Punkte bekommen, auch wenn noch einer in die Flagge glaufen ist bevor ich sie hatte. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ein Clankollege und ich hatten es jetzt wieder! Diesmal Ho Tschi Minh - wir haben die Flagge erobert und gehalten - 0 Punkte bekommen, dafür aber Punktezuwachs bei dem der an uns vorbeirannte! Ich find das langsam nicht mehr lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ein Clankollege und ich hatten es jetzt wieder! Diesmal Ho Tschi Minh - wir haben die Flagge erobert und gehalten - 0 Punkte bekommen, dafür aber Punktezuwachs bei dem der an uns vorbeirannte! Ich find das langsam nicht mehr lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert das denn nur ab und zu, oder weißt du genau wann das passiert? also könntest du zB jetzt mit mir auf nen Server und mir das vorführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Eines steht fest, immer wenn auf dem Server BFVM läuft, dann passiert das - ich kenn das Proggie nicht so genau - kann man das vielleicht einstellen bei dem Proggie? (Das der letzte den Point bekommt)

Meinem Clan ist es bis jetzt auf 3 Maps passiert

Ho Tschi Minh (Kloster)

La Drang Tal (alle Flaggenpunkte)

OP Hastings

Wir haben das mittlerweile auf unserem eigenen Inetserver auch probiert - aber bei mir klappt es nicht.

Das einzige was ich bemerkt habe, auf 2 Servern läuft ein Kumpel namens [ ] durch die Gegend und ist immer da wenn es um die Flagge geht - ich denk schon an einen Cheater. Sind aber Punkbusterserver.

Es war bei der dritten Karte auch immer derselbe Typ der das gemacht hat, sagt mir mein Clankollege.

Das es passiert ist sicher - weil wir mit 0 Punkten gestartet sind und insgesamt 6 Flaggen erobert haben, 4 Leute gekillt haben auf der letzten Map und 5 Punkte bekommen zum Schluß hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.