Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Rauchbomben...

Empfohlene Beiträge

In lezter Zeit kommen mir als treuer F4- und Mi8-pilot immer wieder Beschwerden von Aufklärern zu Ohren, dass wir Piloten uns nur um Helis, Flugzeuge und Panzer kümmern, und die Horden an Soldaten gegen die sie keine Chance hätten einfach übersehen...

Diesen Auklärern sei gesagt, das die Rauchbombe Ziele effektiv markiert

Einfach mal werfen dann hagelts auch Napalm/Raketen...

Weiters lässt sich auch mit nem Funkspruch Luftunterstützung anfordern

Allerdings muss ich sagen, dass diese "Hubschrauberpiloten" manchmal solche Angst vorm abstürzen haben, dass sie so hoch fliegen das sie Rauchbomben (und manchmal selbst Panzer) nich mal mehr sehen...

Dazu sag ich nur wer's fliegen net checkt solls gar net versuchen(und schon gar nicht in Multiplayer-games...)

Solche Spieler schädigen auch das vertrauen uns Piloten gegenüber, da Soldaten nich mehr wissen " is das jezt n Pilot oder n Noob mit gutem selbstvertrauen"

Darum finde ich auch die Idee mit ap im Nick gut (siehe Pilotenschule)

(Dort werde ich auch mit dem Nick "Rambo" als Ausbilder arbeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh?

Wozu brauch ich ne Rauchbombe,ich greif boden truppen immer an,da brauch ich doch keinen Rauch dazu.

Was soll das bringen,wenn man in sichtweite des Rauchs ist,ist man auch in sichtweite der Fusstruppen,und kann gleich die anviesieren.

*edit*

Was,Hubschrauber auch,lol,also wer ne rauchbombe braucht um ein Ziel zu treffen,der solls bitte wirklich lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Thud

Net böse sein, aber das ist kein EGO-Shooter sondern ein Taktikshooter - von daher kann es ratsam sein Hilfe zu holen, und die raucht eine Zielmarkierung!

@ der Papst

Leider ist es aber auch so, das (mir selber passiert) man Luftunterstützung anfordert bzw. Rauch knallen läßt, aber sich keiner darum kümmert! Ich finde, das sollte mit Punkteabzug geahndet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn plötsinn,ich weiss was ein Taktikshooter ist,aber wenn einer Luftunterstützung von mir haben will,braucht er nur nach unterstüzung rufen,dan komm ich,und meine Ziele find ich 100 pro ohne rauch.

Was mich allerding stört ist das man nur noch nur noch "brauche unterstützung" hört,nicht mehr wie bei BF "luftunterstüzung" kann man sich nie so sicher sein ob man nun gemeint ist oder nicht.

Allerdings braucht man mich selten rufen,ich bin meistens da wo man mich am meisten braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thud

geh mal ins profil menü da kannste glaub ich einstellen "erweitertes funk menü" oder sowas, das machste an, dann kannste auch speciell panzer oder luft unterstützung rufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Wir haben den Rauch letztens gebraucht um 2 Helis einzuweisen!

@ Thud, sorry, wollte Dir nicht nähertreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich Schnapp mir meine m16 und los gehts, mit 6 team kameraden (clan) laufne wir drauf los, ab und zu stirbt jemand, dann suchen wir deckung, und der der keine munni hat nimmt seine waffe.

Is ganz krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahnhof

hä?

Lauft ihr auf Rauchbomben zu, weil ihr wisst, dass da jemand ist,

oder hast du einfach nur falsch gepostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im helikopter braucht man glaub keine rauchgranaten um ein ziel zu finden, aber im phantom ist es sicher hilfreich, da man die feindl. infanterie meistens viel zu spät sieht!

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im helikopter braucht man glaub keine rauchgranaten um ein ziel zu finden, aber im phantom ist es sicher hilfreich, da man die feindl. infanterie meistens viel zu spät sieht!

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im helikopter braucht man glaub keine rauchgranaten um ein ziel zu finden, aber im phantom ist es sicher hilfreich, da man die feindl. infanterie meistens viel zu spät sieht!

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im helikopter braucht man glaub keine rauchgranaten um ein ziel zu finden, aber im phantom ist es sicher hilfreich, da man die feindl. infanterie meistens viel zu spät sieht!

:dafür:

Euch ist schonn klar das man den rauch ab der gleichen entfernung sehen kann wie infs?

Auserdem,wozu hab ichn radar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.