Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

Suport

was haltet ihr von suport leistung in deutschland ?  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf diese frage bin ich gekommen als ich bei microsoft eine suport adresse gesucht habe .

diese seite ist das letzte .

das einziege was ich da gefunden habe sind nur teuere telfon nummer oder eine e-mail adresse für iligale software , so ein mißt findet man da aber keine suport adresse .

was man findet ist zum regestrieren und e-mail adresse ein richten , was soll der mist wenn ich nur eine frage habe ?

eine e-mail adresse habe ich also wozu eine von microsoft erstellen ?

ich habe problemme mit outlook 2003 e-mails zu versenden , es ist fast unmöglich und ich weiß nicht wie ich das eingestellt bekomme .

mit welchen firmen oder programme habt ihr den gute oder schlechte erfahrung gemacht ?

Geschrieben

Der Support ist bei fast allen Firmen scheisse weil immer sind es 0190 Nummern und oft ist das Personal da so dumm wie Brot und weiss oft nicht mal was man eigentlich will oder von was man redet. <_<Ich hatte mal ein Problem mit dem Spiel Empire Earth ,falls das einer kennt ,das ist bei mir nicht gelaufen hab alles probiert aber trotzdem ging es noch nicht richtig immer Grafikfehler und so ein Zeug und es ist immer abgestürzt.Also irgendwann hab ich dann bei der Hotline angerufen weil auf meine E-Mails bekam ich keine Antwort.Bei der Hotline musste ich erstmal fast 5 Minuten warten bis ich drangekommen bin (das hat natürlich auch schon gekostet)und dann wurde mir gesagt das dass Problem viele haben und ich solle zum Händler gehen der wusste warum das so ist.Also zum händler der hatt natürlch keine Ahnung(wie könnte es anders sein).Dann hab ich das Spiel wieder zurückgegeben und hab mir stattdessen Aliens vs. Predator 2 gekauft das wenigstens einwandfrei funkktioniert. :) Soviel zu diesen tollen Support und hilfreichen Hotlines man konnte auch genauso mit einem Schimpansen reden der würde dir mehr helfen als diese Idioten an der Hotline. :angry:

Geschrieben
auf diese frage bin ich gekommen als ich bei microsoft eine suport adresse gesucht habe .

diese seite ist das letzte .

das einziege was ich da gefunden habe sind nur teuere telfon nummer oder eine e-mail adresse für iligale software , so ein mißt findet man da aber keine suport adresse .

was man findet ist zum regestrieren und e-mail adresse ein richten , was soll der mist wenn ich nur eine frage habe ?

eine e-mail adresse habe ich also wozu eine von microsoft erstellen ?

ich habe problemme mit outlook 2003 e-mails zu versenden , es ist fast unmöglich und ich weiß nicht wie ich das eingestellt bekomme .

mit welchen firmen oder programme habt ihr den gute oder schlechte erfahrung gemacht ?

Geschrieben

carontrack.jpg

:ph34r::ph34r:

Die Kundenbetreuung ist in Deutschland im Vergleich mit anderen Ländern grausam! Ich geh schon gar nicht mehr direkt beim Händler einkaufen, sondern bestelle fast nur noch über das Internet. Wenn man hier die richtigen Händler kennt, dann ist das weitaus besser als alles andere "um die Ecke".

Es gibt natürlich auch Händler, die Kundenbetreuung groß schreiben, wie z. B. auch Amazon (amerikanisches Unternehmen).

Geschrieben

Naja geht so.. bei manchen Firmen ist ok bei machen nicht...

Aber ich will keine Namen nennen! ;)

Geschrieben

ich hab mal einen Blick in die aktuelle ComputerBild-Spiele geworfen.

Ein netter Test über Supports

Zitat "Einige Mitarbeiter wussten noch nicht einmal, dass das besagte Spiel bereits im Handel sei"

Platz

1 Sony

2 Eidos

3 Sunflowers

4 DTP

5 Atari

6 Electronic Arts

...

26 Data Becker

Geschrieben

Ein netter Test über Support deutscher Firmen.

Zitat "Einige Mitarbeiter wussten noch nicht einmal, dass das besagte Spiel bereits im Handel sei"

Platz

1 Sony

2 Eidos

3 Sunflowers

4 DTP

5 Atari

6 Electronic Arts

...

26 Data Becker

Geschrieben

eins hab ich vergessen

getestet wurde die kostenpflichtige Hotline :D (war ja klar)

Geschrieben

Ein netter Test über Support deutscher Firmen.

Platz

1 Sony

2 Eidos

3 Sunflowers

4 DTP

5 Atari

6 Electronic Arts

...

26 Data Becker

Ist eins das schlechteste oder beste weil wenn EA soweit oben ist is der Test Betrug oder hat euch jemals EA auf eine Mail oder so geantwortet ????:angry:

Geschrieben
-=DeathVisor=-,12. Apr 2004, 13:58]

Alta, bist du vonner Stasi? *lol**lol**lol*

Erst dein Reklame - Umfrage - Thread,

und jetzt das hier... ^^

Sehr verdächtig... *lol**lol**lol*

Ehm, zum Thema: SCHEIßE!

Geschrieben

wie? EA nur auf platz 6?? Das muss 'n druckfehler sein! <_<;)

ne ernsthaft.

Die "berater" bei den hotlines sind echt ne freucheit

Die typen bekommen warscheinlich einfach eine liste von standart anworten, die sie immer dunerschwafeln wen wer anruft (neuinstalation, etc.).

Der kunde hat das produkt ja schon gekauft. Warum sich jetzt noch um ihn kümmern? Sind eh nicht viele die beim support anrufen... :angry::rolleyes:

Geschrieben

Also erstmal würd ich sagen das "suport" mit 2 ps geschrieben wird.

Der Support in Ger. is eigentlich grunsätzlich scheisse,würd ich garnich erst anrufen bzw. da irgendetwas fragen.

Geschrieben
-=DeathVisor=-,12. Apr 2004, 13:58]

Alta, bist du vonner Stasi?  *lol*  *lol*  *lol*

Erst dein  Reklame - Umfrage - Thread,

und jetzt das hier... ^^

Sehr verdächtig...  *lol*  *lol*  *lol*

Ehm, zum Thema: SCHEIßE!

nicht werklich , aber meine frau sagt immer ich bin neugierig .

und ich habe gehört kenne deine feinde besser als dich selbst . ;)

und ich glaub wenn ich auf dem bf schlachtfeld bin fragt mich keiner ob wir ein tee oder kaffee trinken möchten :(

sondern ballert mich über den hafen . :blink:

da wäre vileicht ein wenig erfahrung gut. :huh:

Geschrieben

also ich bin sehr zufrieden mit dem service der mir bis jetzt geboten wurde :D

Geschrieben

eigentlich gar nichts , aber ich dachte es hört sich gut an, oder ?