Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Brot_fuer_die_Welt

Battlefield 1942: Das beste Spiel des Jahres?

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Battelfield 1942 befindet sich ja mittlerweile in einem Stadium, von dem man sagen kann, dass es sich nicht mehr um die Aufbauphase handelt.

Deshalb wuerde ich gerne von euch wissen, wie ihr das Spiel so alles in allem findet. Ich habe bei mir in der Gegend ziemlich verschiedene Antworten auf die Frage bekommen und denke, man koennte die Frage hier auch mal anbringen. Also, wie gut ist BF 1942?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Multiplayerspiel das ich bis jetz gespielt hab. Allerdings im Singleplayer eher ne enttäuschung. Ich finde wer es nicht online gamen kann siollte doch besser die Finger von BF 42 lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Für mich das "Beste-MP-Spiel" zur Zeit. Die Grafik ist gut, einen Menge Server zur Auswahl. Vereinigt Ego Schooter mit Teamstrategie. Durch die sehr einfache MOD Anbindung und die texture.rfa kann man das Spiel nach seinen Wünschen gestallten und es ist für alle Möglichkeiten in der Zukunft offen.

SCIFI Mod, Historic Mod, DC Mod....... Somit ist doch für jeden was dabei.

Hatte auch CS,MOHAA & Black Hawk gespielt, aber BF ist für mich das bessere Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock*Star 16. Apr 2003, 13:25

Das beste Multiplayerspiel das ich bis jetz gespielt hab. Allerdings im Singleplayer eher ne enttäuschung. Ich finde wer es nicht online gamen kann siollte doch besser die Finger von BF 42 lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses Spiel habe ich immer schon gewartet.

Als ich das erste mal davon las, schwärmte ich bereits davon.

Vor zwei Monaten habe ich durch einen traurigen Umstand den

entsprechenden PC für das Spiel bekommen und es mir dann geholt.

Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und macht einfach nur Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zweitbeste MP game überhaupt.

CS ist einfach besser, auch wenn ich es inzwischen nciht mehr spiele. Aber ich glaube nich, dass mich BF so lange motivieren kann wie es CS seinerseits getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zweitbeste MP game überhaupt.

CS ist einfach besser, auch wenn ich es inzwischen nciht mehr spiele. Aber ich glaube nich, dass mich BF so lange motivieren kann wie es CS seinerseits getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brot für die Welt

Bei den Möglichkeiten die Bf bietet brauchst Du ne Ewigkeit bis Du alles ausgereizt hast. Mir falle am laufenden Band neue Schweinereien ein die dann ausprobiere. Bei CS liefen mir die Spiele zum Schluss immer nach dem gleichen Muster ab. Im Grunde genommen "weiss" man bei CS ja schon wo hinschießen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

also ich weiss nich so genau ob das hier reinpasst aba vor kurzen

hab ich mich mit einem kollegen(ein begnandeter cs spieler) unterhalten,

und da kamen wir zu dem thema cs oda bf42,was ist bessa was ist schwerer!

er meinte nur das die waffen in cs "realistischer"wären und das es einfach viel schwieriger

als bf42 ist!

also meine frage kann man sagen das cs schwieriger als bf42 ist ?????

ps:ich hab persönlich keine erfahrungen mit cs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firlefanger

das stimmt allerdings.

Und was mich auch an CS irgendwann genervt hat: Alle meinen, dass sie in irgendeiner Richtung der absolute Spezialist waeren und prollen damit im Chat rum und es gibt kaum noch Server, wo man einfach in Ruhe und mit Spass CS zocken kann. <_<

Nja, ich glaube jedenfalls, dass wir von BF 1942 noch ne weile was hoeren werden. Greetz, Brot_fuer_die_Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock*Star 16. Apr 2003, 13:25

Das beste Multiplayerspiel das ich bis jetz gespielt hab. Allerdings im Singleplayer eher ne enttäuschung. Ich finde wer es nicht online gamen kann siollte doch besser die Finger von BF 42 lassen.

NONAME 16. Apr 2003, 13:25

Für mich das "Beste-MP-Spiel" zur Zeit. Die Grafik ist gut, einen Menge Server zur Auswahl. Vereinigt Ego Schooter mit Teamstrategie. Durch die sehr einfache MOD Anbindung und die texture.rfa kann man das Spiel nach seinen Wünschen gestallten und es ist für alle Möglichkeiten in der Zukunft offen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Illminded

Das finde ich ueberhaupt nich: CS ist, wenn man mal n bischen uebt, total einfach. am Anfang is jeder schlecht und es gibt immer bessere Spieler als du selbst, aber trotzdem is CS nicht schwerer.

Ich wuerde eher sagen, dass es mit der Weile sehr viel einfacherer wird, erst recht im LAN.

Wenn man die Geheimnisse der Maps kennt, is einfach die Luft raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

hehehe endlich ein paar argument mit denen ich mich

gegen meinen kollegen wehren kann!!hab ja nie so richtig

oda bessa gesagt gar nich cs gespielt also von da her konnte

ich ihm nichts entgegen bringen!

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.