Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TJ2004

pilotenumfrage

für wie gute heli piloten haltet ihr euch (1 schlecht,10 gut)  

92 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

also

mir war mal wieder langweilig und deshalb gehe ich mal wieder meinem hobby nach spamen

spam rulez

Posted

Ich bin überheblich und stolz drauf,10!

P.S.

Und bei Flugis 12

Posted
Ich bin überheblich und stolz drauf,10!

P.S.

Und bei Flugis 12

Posted

Also in Vietnam fliegen sich die Helis ein bischen schwerer weil man beim Landen noch umkehrschub geben muss

Aber die Flugzeuge sehen in Flugphysik viel realischtischer aus aber auch schwerer halt

Also Note 2

Posted

Ich kann einen Huey notfalls von A nach B fliegen und auch landen, aber mit den Bordwaffen treffe ich nichtmal ein stehendes großes Ziel z. B. Panzer oder Flugzeug auf der Rollbahn. Aber normalerweise überlasse ich das fliegen lieber anderen.

Guest abc
Posted

Das ist toal einfach !

Posted

4.

Erstens mal, kommt ich meistens nicht zum fliegen, und zweitens überlasse ich es denen die es wirklich können.

@ alle die sich hier ne 10,9,8 gegeben haben

Das möchte ich sehen. (gut bei Thud kann ichs ja noch glauben *lol* )

Aber ihr glaubt vieleicht so gut zu sein. Doch in Wirklichkeit könnt ihr gar nichts.

Posted

Helis:

Mittlerweile geht's ganz gut. Treffen mit Bordgeschützen/Raketen habe ich gut im Griff. Reparieren und Aufmunitionieren klappt recht zügig, aber meistens noch mit Landung. Für das Aufnehmen von Fahrzeugen brauche ich schon 'ne Minute auf zwei. Letztens hatte ich eine Schnellboot der Amis am Haken, und ein Freund hat sich im Boot an das schwere Maschinengewehr gesetzt, der hatte richtig Spass. Übe gerade das Flaggen einnehmen im Schwebeflug.

Eine Cobra mit einem fähigen Copiloten besetzt, macht schon Spass.

Flugzeuge:

Sind schon viel flotter als in BF42. Mit den Bomben treffe ich nicht viel. Napalm hat aber eh keine große Wirkung, wie mir scheint. Mein Favorit ist übrigens die kleine MiG17, sehr wendig und nicht zu flott und Bomben ohne Ende.

Fliege übrigens mit Joystick und Schubkontrolle (Thrustmaster Cougar)sonst wäre ein Schwebeflug oder eine anständige Landung, meiner Meinung nach, gar nicht möglich. Alle wichtigen Knöpfe (Kamera, Fallschirmabsprung,etc) liegen auch auf dem Joystick, damit's im Ernstfall schneller rausgeht.

Gebe mir eine 8, übe aber fleissig weiter.

Posted

Muhahah der geborene Flamethread

oder virtueller Schwanzvergleich Thread ;)

Ich behaupte ich kann besser fliegen als alle anderen :P

Nein gut ganz ehrlich würde ich so sagen Heli 10 ,Flugi benutze ich so gut wie nie ;)

der Johel weiss ja was passiert wenn ich in der Cobra sitzt(so heisst das teil doch? :huh: ) *lol*;)

Guest abc
Posted

Die Kisten fliegen sich richtig Jut, vorallem die Hels

Posted

naja, ich geb mir mal nen 7 bei BFV

bei BF ne 9 :rolleyes:

hab eigentlich die kisten recht gut unter kontrolle! bissi schweben no üben und dann bin i zufriedn!

mit den flugis kann ich auch recht gut umgehn! das zielen mit den bomben muss i aber no üben, aber ansonsten funzts!

mal nen frage am rande, is napalm eigentlich ne starke waffe? kommt mir eigentlich net so vor!!?? ????????????????

mfg

Posted

Ich find das seltsam alle denken in Bf 1942 wären sie besser als in Bf:V dabei hatt in Clans immer chronischer Mangel an guten Piloten geherrscht.Weil die wenigstens können gut in Bf1942 fliegen weil das die meisten wirklich guten Flieger sowieso einen Joystick benutzen.Und ein paar Loopings und ein paar n00bs runterholen kann jeder.Ich kann da so ein paar geschichten von CWs erzählen man hört es plötzlich Pling machen wie wenn einem eine Kugel am Flugi trifft und das Flugi ist sofort explodiert und so 300 Meter hinter mir ist einer aussem anderen Clan :huh: das sind die wirklich guten Flieger und mein Flugi hatte volle Energie <_<

Posted

@homer

Napalm ist gut gegen Infis.

an Fahrzeugen macht es kaum Schaden.

ich hab mir ne 5 gegeben....

habs mit den Bomben nich so drauf...

aber sonst....

mit nem Heli schiesse ich auf alles was sich bewegt...auch Infis.....ja, nicht nur Tanks....

;-)))

Posted

Salve!

Heli fliegen kann ich, mit den Waffen herumballern aber eher nicht! Mit den Flugzeugen gebe ich mir Note 9 - in einer MiG 17 bin ich verdammt gut. Ich meine damit auch Bodenflug, also auf Höhe eines Jeeps fliegen

Posted
Helis:

Mittlerweile geht's ganz gut. Treffen mit Bordgeschützen/Raketen habe ich gut im Griff. Reparieren und Aufmunitionieren klappt recht zügig, aber meistens noch mit Landung. Für das Aufnehmen von Fahrzeugen brauche ich schon 'ne Minute auf zwei. Letztens hatte ich eine Schnellboot der Amis am Haken, und ein Freund hat sich im Boot an das schwere Maschinengewehr gesetzt, der hatte richtig Spass. Übe gerade das Flaggen einnehmen im Schwebeflug.

Eine Cobra mit einem fähigen Copiloten besetzt, macht schon Spass.

Flugzeuge:

Sind schon viel flotter als in BF42. Mit den Bomben treffe ich nicht viel. Napalm hat aber eh keine große Wirkung, wie mir scheint. Mein Favorit ist übrigens die kleine MiG17, sehr wendig und nicht zu flott und Bomben ohne Ende.

Fliege übrigens mit Joystick und Schubkontrolle (Thrustmaster Cougar)sonst wäre ein Schwebeflug oder eine anständige Landung, meiner Meinung nach, gar nicht möglich. Alle wichtigen Knöpfe (Kamera, Fallschirmabsprung,etc) liegen auch auf dem Joystick, damit's im Ernstfall schneller rausgeht.

Gebe mir eine 8, übe aber fleissig weiter.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.