Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcus82

Teamspeak Adressen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, wollte heute mein Headset einweihen. Hab Teamspeak 2 RC2. Habe versucht diesen Server über Teamspeak zu connecten: 217.172.186.193:14568. Also unseren. Da kommt aber immer diese Meldung:

Woran liegt das? Oder habt ihr noch andere IP´s?

post-3-1081809317_thumb.jpg

post-3-1081809317_thumb.jpg

Geschrieben

217.172.186.193:14568 is die ip des Gameservers.

Musst dich mal an blauer Stahl wenden,der hat die Daten vom Server für TS.

Was hast du den für ein Headset genau,ich suchte nähmlich auch eins.Kannst du irgendwas in der

Richtung empfehlen? Sollte nur nicht sowas klobiges sein!

stoe

Geschrieben

Weiss nicht was das für eins ist. Hab es mein Bruder geklaut, weil der in Urlaub ist. Mit Headset selbst kenne ich mich leider nicht so aus. Meines ist aber voll geil.

Ich hoffe mal das blauer Stahl das bald liest.

Hier noch was zum Lachen für zwischendurch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=20569

Echt lustig *lol*

Geschrieben

Hab nur die hier:

post-3-1081811479_thumb.jpg

post-3-1081811479_thumb.jpg

Geschrieben

Markus82 komm doch erst mal auf den Forum TS Server, auf den Hippi kommte halt nur wenn du kein "Kiddy" bist, also erst mal vorstellen und dann werden wir ja sehen.

PS: nichts gegen dich aber wir hatten schon Leute auf den Hippi TS Server, wo wir dann wieder das Passwort ändren mussten.

Forum TS Server :)

IP: 80.190.253.158:8768

Geschrieben
[...]

Was hast du den für ein Headset genau,ich suchte nähmlich auch eins.Kannst du irgendwas in der

stoe

Geschrieben

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus, Nordlicht.....

Unbedingt USB, es gibt zwar jede Menge ?Profis?, welche niiiiiiiiiiiiiiiie Probleme haben, aber USB ist wirklich simpel zu konfigurieren...... ;)

Ja, ja, ich weis USB ist neumodisches Teufelszeugs, für mich zumindest und dennoch verwende auch ich ein USB-Headset... ;)

Gast
Geschrieben
[...]

stoe

Das wäre doch wirklich mal klasse Dich auch zu hören. :)

Ein schöne Headset in der mittleren Preisklasse ist das Plantronics Headset audio90 Hifi, kostet so um die 30-35 ?. Das werde ich mir demnähst auch zulegen, habe es bei einem Freund getestet und war sehr zufrieden.

Evt zu empfehlen sind Headsets mit USB-Anschluß, wenn ich mich recht entsinne werden diese von Windows als Soendkarte erkannt und man spart sich manchen Ärger bei der Konfiguration von Teamspeak und Konsorten.

Zur Zeit verwende ich ein ganz billiges Headset, das tut es eigentlich auch wenn man keine großen Anprüche hat.

Geschrieben

@Rob.Dexter

Vielleicht solltest du dir die Zahl hinter meinen namen noch mal genauer ansehen. Danke

Geschrieben

@Markus

Du wirst ?lachen?, aber ich hatte so ein Problem mit dem Sidewinder und Battlefield, musste das Game beenden, in die Joystickkonfiguration, erkannt und er funktionierte auch im Spiel wieder....

Wenn ich so nachdenke, hat sich das gegeben, seit ich XP habe....

Na ja, USB=Teufelszeugs und WindowsXP=Teufelszeugs.....

Zusammen muss das ja funktionieren... *lol*

Geschrieben

oh sorry hängt mit meinen Birthday zusammen. :unsure:

Wie ich sehe bei dir auch. *lol*

Gast
Geschrieben
@Markus

Du wirst ?lachen?, aber ich hatte so ein Problem mit dem Sidewinder und Battlefield, musste das Game beenden, in die Joystickkonfiguration, erkannt und er funktionierte auch im Spiel wieder....

Wenn ich so nachdenke, hat sich das gegeben, seit ich XP habe....

Na ja, USB=Teufelszeugs und WindowsXP=Teufelszeugs.....

Zusammen muss das ja funktionieren... *lol*

Geschrieben

Geblendet von Deinem Geistesblitz...... :D

Öööhmm, sollte das nicht abwärtskompatibel sein????

Gast
Geschrieben
Geblendet von Deinem Geistesblitz...... :D

Öööhmm, sollte das nicht abwärtskompatibel sein????

Geschrieben

Gutes Gegenargument.... ?sollte?... ;)

Tja, ich verwende ein ähnlich....?ausgefallenes? Board.

Supermicro..... ;)

Aber, bei einem Asus sollte es schon funktionieren.....hoffe ich halt.

Bei mir funktioniert es bisher eigentlich gut, mit dem neuen Board und tui, tui WinXP...