Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MaxvonSydow

Spiel aggiert zu schnell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle.

Mein Compu wurde neu installiert,ich habe jetzt ca.768 Ram,Windows 2000.

Nun spiele ich BF auf Multiplayer aber irgendwie ist alles zu schnell.

Bewege ich den Turm eines Panzers so dreht er sich schnell rum,um dann wieder ein Stück zurück zu gehen.Es ist so als wären 768 Ram zu viel.Kann das sein?Das Problem ist schwer zu beschreiben,kann mir jemand freundlichst weiterhelfen?

Es wurde ein Battlefield Treiber installiert,und es soll der neuste Patch drauf sein.

Gruß Ralf

Geschrieben

768MB sind nicht zu viel ich hab 1280 und das spiel läuft normal, schließlich nimmt es sich nur soviel Arbeitspeicher, wie es braucht. Es könnte aber auch ein Mouselag sein. Sicher bin ich mir da aber nicht. Wenn du über internet gezockt hast kann dies allerdings normal sein da es manchmal auch einfach so lagt.

Geschrieben

Hallo Geier.

Danke erstmal für deine Antwort.

Also vor dem neu Installieren war es wunderbar.Ich kenne mich nicht so aus mit der Computersprache,habe auch schon daran gedacht das es an der Maus liegen könnte.

Was ist eine Mouselag?Was unternimmt man dagegen.

Bin Anfänger in der Computerwelt.

Danke Ralf

Geschrieben

ein mouselag is, wenn die maus halt hängt, alsob das spiel ruckelt... ein lag an sich ist halt ein hängen, das kommt im internet regelmaßig vor... vielleicht liegt an der maus, hast du sonst auch problem damit, z.b. bei anderen spielen? welche internet verbindung hast du, daran könnte es auch liegen. oder an der mausempfindlichkeit, das kannst du im BF options menü andern, oder wenn die maus im allgemeinen zu schnell is, in der systemsteuerung von windows...

jeder war mal anfänger ;)

Geschrieben

stell mal unter windows die mausbeschleunigung aus, vielleicht liegt es daran! ansonsten k.a.

vielleicht hilfts ja!

grtnx, der balla B)

Geschrieben

Hallo Freaky ,und Ballerkov.

Ich habe bei anderen Spielen kein Problem mit der Maus,spiele allerdings nur BF online.

Und mein Internet Anschluß ist Arcor.

Ich werde mal eure Tips ausprobieren ,genau wie du es gesagt hast wie ein Hängen,und dann wieder zurück zu der Position wo ich hin wollte.

Danke euch

Ralf

Geschrieben

Hallo nochmal.

Leider hat es nicht geklappt mit euren Tips.

Habe das Spiel neu Installiert und nun kann ich nicht mehr online spielen,obwohl ich den neusten Patch heruntergeladen habe.

Die anderen Spieleserver werden immer rot untermalt und ich kann keine Serververbindung herstellen.

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären was ich machen muß um Multiplayer spielen zu können. Muß ich Game Spy Arcade installieren,was ich eigentlich nicht möchte.

Auch habe ich Steganos Firewall was muß ich da beachten.

Bitte melde sich mal jemand der sich auskennt.

Gruß euer Maxe

Geschrieben

du musst nicht gamespy arcade installieren.

vielleicht blockiert deine firewall das spiel?

Geschrieben

das problem wird an deiner grafikkarte liegen. ich vermute, die ist zu schwach auf der brust. dann können dieses mausrumgehüpfe vorkommen.

was hast du denn für ein system?

Geschrieben

sers

ich denke freaky dachte nicht an deinen Prov. sondern an deiner tatsächlichen Internetgeschwindigkeit ! ob ADSL ISDN oder MODEM ????

An deiner Stelle würde ich mal die Firewall ausschalten hilft vielleicht :P

und sag mir dann deine IP. dann kann ich dir helfen deinen Pc wieder vorranzubringen :D:P*lol**lol**lol**lol*

Geschrieben
Hallo alle.

Mein Compu wurde neu installiert,ich habe jetzt ca.768 Ram,Windows 2000.

Nun spiele ich BF auf Multiplayer aber irgendwie ist alles zu schnell.

Bewege ich den Turm eines Panzers so dreht er sich schnell rum,um dann wieder ein Stück zurück zu gehen.Es ist so als wären 768 Ram zu viel.Kann das sein?Das Problem ist schwer zu beschreiben,kann mir jemand freundlichst weiterhelfen?

Es wurde ein Battlefield Treiber installiert,und es soll der neuste Patch drauf sein.

Gruß Ralf

Geschrieben
sers

ich denke freaky dachte nicht an deinen Prov. sondern an deiner tatsächlichen Internetgeschwindigkeit ! ob ADSL ISDN oder MODEM ????

An deiner Stelle würde ich mal die Firewall ausschalten hilft vielleicht :P

und sag mir dann deine IP. dann kann ich dir helfen deinen Pc wieder vorranzubringen :D:P*lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

Hallo Leute.

Wow das sich so viele gemeldet haben.

Also, ddas Spiel hat doch vor der Neuinstallation auch geklappt,wieso sollte ich jetzt Grafik oder Soundprobleme haben ?

Ich habe Windows 2000, Grafikkarte ,Nividia TnT 2 ,.Internet Arcor DSL,wenn ich mit wenigen Spiele geht die Maus Problemlos,sind mehr auf dem Server gibts Probleme,die Maus dreht sich hin, dann wieder zurück.

Am einfachsten wäre es wenn mir jemand hilft.

Also ich habe nur BF1942 installiert ganz normal,so was müßte ich jetzt Schritt für Schritt machen um Multiplayer spielen zu können???????????????????????????????????????????????ß

im Singleplayer habe ich das Spiel noch nicht versucht,aber esklappt mit der Maus bei allen Spielen,Castle Strike,Europa Universalis usw.

Beinahe hätte ich meine IP angegeben.

PS. Major Koenig habe ich schon mal gesehen,weiß aber nicht mehr wo?

Geschrieben

Hallo ich nochmal,im Singleplayer habe ich die gleichen Probleme.

Gruß Ralf

Geschrieben

ui ui ui deine Grafikkarte ist schon anständig schwach auf der Brust.....32mb :huh: