Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[THC]4everAchilleR

Gebäude in Vietname zerstören?

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

wie zerstört man am besten die Gebäude die man Zerstören kann?

ich habe mal folgendes getestet...

mit dem Panzer braucht man über 60 bis 70 Schuß! ):

mit den Sprengpacketen geht es sich mit bischen mehr als 15 aus! (:

wie schaut es aus?

was ist die beste und schnellste art diese Türme zu zerstören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so 1. zu deinem Nick fällt mir nur ein Satz ein :

I like the Pope the Pope smokes Dope. :unsure::D

2. gibt es hier schon bestimmt 3-4 threads mit dem Thema aber egal was am besten gegen die zerstörbaren Türme ( was meines wissens die einzigsten Gebäude im Spiel sind die zu plätten gehen) wirkt sind meiner meinung nach Mörserschüsse und eben sprengpacks, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren kommt mir ja zugute. ;)

mfg

Elitesan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich nutze immer die zeitgezündeten C4 ladungen für die türme. haben den vorteil, dass die auch nach meinenm ableben in die luft gehen und eventueell einen gegener mit nehmen.

Gruss Aldx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich leg mich immer an die Munitionskiste und schmeiß C4 Ladungen bis die erste verschwindet, dann ins Gebüsch und --- BOOM ---. Meistens ist der Turm dann Geschichte. Ab und zu braucht man noch 1-2 Ladungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit Sprengstoff arbeitet, ist ja das praktische, dass beim Turm der Vietnamesen gleich ne Munitionskiste ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der MiG-17 bin ich mittlerweile so gut, dass ich bei zwei Überflügen 8 Bombentreffer lande, was auch schon ausreicht, um den Turm zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so 1. zu deinem Nick fällt mir nur ein Satz ein :

I like the Pope the Pope smokes Dope. :unsure::D

2. gibt es hier schon bestimmt 3-4 threads mit dem Thema aber egal was am besten gegen die zerstörbaren Türme ( was meines wissens die einzigsten Gebäude im Spiel sind die zu plätten gehen) wirkt sind meiner meinung nach Mörserschüsse und eben sprengpacks, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren kommt mir ja zugute. ;)

mfg

Elitesan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur unfair. Die Amis hams viel leichter mit dem Sprengstoff als die Vietnamesen mit dem Mörse.

Ein großer Rums fällt doch viel weniger auf als immer die Mörsereinschläge :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ja dumm, aber welche größeren Gebäude (Hangers, Häuser usw) kann man zerstören. :huh: Am coolsten wärs, wenn man wie in Blitzkrieg, ganze Städte platz machen kann und danach nur noch Häuseruninen rumstehen, in denen man sich gut verstecken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt?????

ich kenn nur die Türme in der Flammenpfeil-Karte....

wenn die wech sind, spawnen an der Stelle keine Fahrzeuge mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Bombenabwurf immernoch am besten. Mit dem Vietcong Bomber so 2bis 3 anflüge und der Turm fällt. Ich finde es gut, dass die man Häuser zerstören kann, aber noch besser wäre es wenn man auch andere strategisch pregnate Gebäude platt machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.