Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Entwicklung der Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gibt noch genug Seiten wo das sicher steht *g*. 2ter Weltkrieg willste auch noch bis heute was? Das wird schwierig ;)
Geschrieben

Hehe weisst du was? Ich hab maln Referat gehalten über Dinosaurier. KA 20min oder 30 irgendsowas. Ich hab alles, alles aus dem Stehgreif gemacht! Zettel hab ich vorbereitet aber nie draufgeschaut. Wär ich ned umgzogen zu der Zeit hätt ich geil Material gehabt... war trotzdem ne 1- *g* :D

Geschrieben
hä?
Geschrieben

ich finde es cool das du dir so ein referat aus gesucht hast als ich in der 10klasse war wollte ich auch eins über panzer halten.doch meine lehrerin meinte das geht nicht und hatt irgendwas mit nazizeugs erzählt.als ich ihr versuchte klar zu machen das es mit nazis nichts zu tun hätte schrie sie raus.

gestörte frau :D

Geschrieben
ich finde es cool das du dir so ein referat aus gesucht hast als ich in der 10klasse war wollte ich auch eins über panzer halten.doch meine lehrerin meinte das geht nicht und hatt irgendwas mit nazizeugs erzählt.als ich ihr versuchte klar zu machen das es mit nazis nichts zu tun hätte schrie sie raus.

gestörte frau :D

Geschrieben

Heute kam auf N24 eine Sendung über Panzer. In Technik Extrem. vielleicht wiederholen sie die ja morgen oder in den nächsten Tagen mußt Du mal gucken :blink:

Geschrieben

brauchst du zu dem referat bilder (hab ca.5 in dem buch)

was ist das eigentlich genau für ein referat ? musst du das vor der ganzen schule halten oder so?

weiß ja nicht wie ihr da unten arbeitet ;)

Geschrieben
brauchst du zu dem referat bilder (hab ca.5 in dem buch)

was ist das eigentlich genau für ein referat ? musst du das vor der ganzen schule halten oder so?

weiß ja nicht wie ihr da unten arbeitet ;)

Geschrieben

also das paket ist 4,01 mb groß.

4 jpg's.

teil 1:

ach **** geht nicht (zipfiles hochladen.)

edit.

schaaf send mir deine email adresse per PM

oder sag wie es anders gehen könnte

Geschrieben
hä?

Sachma ich frag mich wo bei dir das "Mehrfach verwarnt" bleibt du hättest es mal ganz dringend notwenig.

Lass mich dein Alter schätzen, 12-14.

To Topic:

www.panzerlexikon.de

www.waffenhq.de <--- da gibts auch noch viele Links zu guten Sites über Panzer

Geschrieben

i need help!!

plz, man ich finde einfach nichts mehr!

Geschrieben

ich hätt da ein ganzes buch... panzerschlachten heisst das.... ein ganzes buch, kann ich dir ja net mit mail schicken... heisst aber panzerschlachten von Edition Zeitgeschichte von Christer Jorgensen und Chris mann, illustrierte Geschichte der panzer kriege von 1914 bis heute... 15 ? hab ich es gekauft

Geschrieben

ich glaub er brauch aber die entwicklung des panzers an sich ka :huh::unsure:

Geschrieben
ich glaub er brauch aber die entwicklung des panzers an sich ka :huh::unsure: