Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 13. April 2004 Es gibt noch genug Seiten wo das sicher steht *g*. 2ter Weltkrieg willste auch noch bis heute was? Das wird schwierig
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. April 2004 Hehe weisst du was? Ich hab maln Referat gehalten über Dinosaurier. KA 20min oder 30 irgendsowas. Ich hab alles, alles aus dem Stehgreif gemacht! Zettel hab ich vorbereitet aber nie draufgeschaut. Wär ich ned umgzogen zu der Zeit hätt ich geil Material gehabt... war trotzdem ne 1- *g*
maetze 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 ich finde es cool das du dir so ein referat aus gesucht hast als ich in der 10klasse war wollte ich auch eins über panzer halten.doch meine lehrerin meinte das geht nicht und hatt irgendwas mit nazizeugs erzählt.als ich ihr versuchte klar zu machen das es mit nazis nichts zu tun hätte schrie sie raus. gestörte frau
johel89 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 ich finde es cool das du dir so ein referat aus gesucht hast als ich in der 10klasse war wollte ich auch eins über panzer halten.doch meine lehrerin meinte das geht nicht und hatt irgendwas mit nazizeugs erzählt.als ich ihr versuchte klar zu machen das es mit nazis nichts zu tun hätte schrie sie raus. gestörte frau
rampe 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Heute kam auf N24 eine Sendung über Panzer. In Technik Extrem. vielleicht wiederholen sie die ja morgen oder in den nächsten Tagen mußt Du mal gucken
Tino 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 brauchst du zu dem referat bilder (hab ca.5 in dem buch) was ist das eigentlich genau für ein referat ? musst du das vor der ganzen schule halten oder so? weiß ja nicht wie ihr da unten arbeitet
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 14. April 2004 brauchst du zu dem referat bilder (hab ca.5 in dem buch) was ist das eigentlich genau für ein referat ? musst du das vor der ganzen schule halten oder so? weiß ja nicht wie ihr da unten arbeitet
Tino 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 also das paket ist 4,01 mb groß. 4 jpg's. teil 1: ach **** geht nicht (zipfiles hochladen.) edit. schaaf send mir deine email adresse per PM oder sag wie es anders gehen könnte
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. April 2004 hä? Sachma ich frag mich wo bei dir das "Mehrfach verwarnt" bleibt du hättest es mal ganz dringend notwenig. Lass mich dein Alter schätzen, 12-14. To Topic: www.panzerlexikon.de www.waffenhq.de <--- da gibts auch noch viele Links zu guten Sites über Panzer
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 14. April 2004 i need help!! plz, man ich finde einfach nichts mehr!
freaky 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 ich hätt da ein ganzes buch... panzerschlachten heisst das.... ein ganzes buch, kann ich dir ja net mit mail schicken... heisst aber panzerschlachten von Edition Zeitgeschichte von Christer Jorgensen und Chris mann, illustrierte Geschichte der panzer kriege von 1914 bis heute... 15 ? hab ich es gekauft
Tino 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 ich glaub er brauch aber die entwicklung des panzers an sich ka
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 14. April 2004 ich glaub er brauch aber die entwicklung des panzers an sich ka