Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Napalm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgn!

mal gleich im voraus, ich hab mit da suchfunktion nix gefunden! ;)

so und jetzt zu meiner frage, wie wirkungsvoll is eigentlich napalm??

ich hab gestan mal im SP gezockt und hab mal nen panzer unter beschuss genommen!

hab den zweimal ne volle ladung napalm draufgehaun, hab getroffen!! und der hat nix ghabt! ????

gegen infanterie hab ichs noch nicht ganz genau testen können, wies wirkt, aber eigentlich müsste ein

panzer doch hin sein, nach nen napalm angriff! ????

wie is eure erfahrung mit napalm?????????????????????????

mfg :rolleyes:

Geschrieben

Salve!

Wirkt Lebenspunkte abziehend.....aber sehr langsam!

Lies Dir den Diskussionsfaden mal durch:

Link

Geschrieben

in der Realität würdest du mit nem Napalmangriff einen Panzer zerstören.

Bei BFV ist das anders.....

Napalm tötet nur Infis....

ich meine aber auch die Infis die "offen" in Fahrzeugen sitzen....

also ZSU-Schütze und so.....

mein ich....

:-))

Geschrieben

Salve!

Das Teil klebt an jedem Fahrzeug, sprich verkocht es!

Geschrieben

Die Explosion in BFV sieht gößer aus als der eigentliche Schadensradius ist - aber im "Kern" der Bombe zerlegt man eigentlich Infanterie sehr schnell - man muß also selbst mit Napalm "zielen"

Geschrieben

schade, hätte mir mehr durchschlagskraft erwartet! da dann das ganze viel realistischer wäre!

ich mein, die explosion schaut doch verdammt geil aus! nur die wirkung is, naja, nicht besondes!

vielleicht für den patch ne verbesserung???

mfg

ps.: thx für die kommentare

Geschrieben
schade, hätte mir mehr durchschlagskraft erwartet! da dann das ganze viel realistischer wäre!

ich mein, die explosion schaut doch verdammt geil aus! nur die wirkung is, naja, nicht besondes!

vielleicht für den patch ne verbesserung???

mfg

ps.: thx für die kommentare

Geschrieben

Salve!

Auch ich wäre für effektiveres Napalm, aber dafür würde ich nur 2 Bomben dranhängen und die Aufladung vielleicht erschweren!

Geschrieben
Salve!

Auch ich wäre für effektiveres Napalm, aber dafür würde ich nur 2 Bomben dranhängen und die Aufladung vielleicht erschweren!

Geschrieben

Salve!

Jo, und vor allem wie "schnell" aufmunitioniert wird... Ich wäre dafür das derjenige Landen muss!

Geschrieben

ich wär auch dafür, dass man "richtig" landen sollte! zumindest sollte es erschwärt werden!

zwei bomben wären natürlich auch ein guter vorschlag!

mfg

Geschrieben

vorallem der schadensradius muss vergrößert werden, mindestens so groß wie die optische explosion ist. weil im moment kann ich damit niemanden töten, selbst wenn ich meine ich hätte die bombe direkt in einen bot-haufen geworfen.

vielleicht bin ich auch einfach zu blöd! (auf diesen satz erwarte ich keine doofen kommentare *g*)

Geschrieben
vorallem der schadensradius muss vergrößert werden, mindestens so groß wie die optische explosion ist. weil im moment kann ich damit niemanden töten, selbst wenn ich meine ich hätte die bombe direkt in einen bot-haufen geworfen.

vielleicht bin ich auch einfach zu blöd! (auf diesen satz erwarte ich keine doofen kommentare *g*)

Geschrieben

Salve!

@ HoRus

Vielleicht sollten wir den Bots weniger Hirn einpflanzen damit Sie auch stehenbleiben! *lol**lol**lol*

@ johel98

Gelingt mir auch - aber ich wäre ja auch für eine länger sichtbare Explosion!

Geschrieben

@johel89; McBright:

ich bin also blöd, hm?? ok ich komm mit den fliegern nicht zurecht aber wenn ich nach dem abwurf auf F11 drücke sehe ich, dass die explosion genau da hin ist wo sie hin sollte, und trotzdem ist keiner tot!!

wie zur hölle macht ihr denn das?