Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Napalm

Empfohlene Beiträge

Salve!

@ Horus? Habe ich das gesagt? Meine Aussage zu den Bots war lustig gemeint - bitte fühl Dich nicht angegriffen! Ich versuch etwas fröhlich zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gestan wieda mal ne weile gezockt und mal wieda mim napalm experimentiert!

ich zwar das lager doch einigermaßen immer getroffen, nur ein bot is net dabei draufgegangen!

entweder war keiner da oder die bots cheaten! *lol**lol**lol**lol*

bin gestan das erste mal von napalm getötet wordn! der hat mir die bombe so ziemlich genau auf die birne gehaun! war gleich hin! <_<

so von wegen wirkung und so! aber wenn die flammen neben dir sind, dann verlierst garnix. bin des einem mal ziemlich dicht drann gewesen, und es war nix! d.h. man muss scho ziemlich im zentrum sein

und energie zu verliern!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schade, dass der napalmangriff nicht hält was die grosse explosion verspricht.

is aber echt geil wenn du "don´t you want somebody to love" drinnen hast (auf voller lautstärke) übers feindliche lager ziehst und napalm verteilst (vorallem mit sicht nach hinten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass könnte ja womöglich auch sein!!! :D

dann wird napalm ja viel gefährlicher!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich habe gestern einen vor Napelm gerettet... ich bin ein Held :dafür::w00t: Ich bin so tief geflogen das ich einen aufgenommen habe, Naplam hat er überlebt...die Schnauze meiner Phantom leider nicht... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer " Wir Waren Helden" gesehen hat, der hat echtes Napalm mit ner starken Wirkung gesehen. Aber egal. Ich finde das das Napalm viel zu kurz brennt. Wenn man es über baumen abwirft erleiden diese keine Kratzer davon- unlogisch. Ich will ja nicht das man sieht wie die Leute so richtig verbrennen, aber eine längere Brenndauer so wie beim echten würde schon reichen. Denn Napalm kann man eigentlich gar nicht löschen, wegen der Zusammensetzung und so :rolleyes:, von daher denke ich dass sie das im Patch überarbeiten sollten, vorallem eine längere brenndauer, so ungefähr 20 sekunden wäre schon genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Kleine Anmerkung - Napalm kann man löschen nur;

1. ist es meist zu spät dafür

2. ist der Löschvorgang für Dich auch tötlich

3. stell Dir jetzt mal den Feuerwehrwagen vor der in BF-V permanent fahren müßte

Das wiederum würde die Zensierungsstelle auf den Plan rufen wenn da McBright im Tieflug guckt und in seiner Phantom das Teil samt Blaulicht sieht, dieser eine Runde fliegt und den Feuerwehrtruck der von 2 auf Fahrrädern daherstrampelten Rikschaboys gezogen wird mit seiner mißbräuchlich verwendeten Luft-Luft Rakete des Typs Sparrow in den Himmel pußtet!

I was net ob des a guate Idee warad! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir Waren Helden" is ein verdammt geiler film! hab ihn schon nen paar mal gsehn und das was man da an Napalm sieht, möchte ich nicht gern erlebn!

da muss man sich doch mal vorstelln, wieviel von solchen Napalmangriffen geflogen worden? :angry:

@duddel

jip, das mit der brenndauer wäre auch ne nette idee! wäre auch sicher von vorteil!

Die bäume und der boden könnten ruhig verbrennen und somit die deckung verloren gehn! würde das spiel realistischer machen!

wie denkt ihr über diese verbesserung??

is schon klar, wenn dann die ganze map kein grün mehr hat, schauts auch a bissi komisch aus! längere nachladezeit und nur 2bomben am flieger wäre ne lösung!

mfg homerjr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gegen 2 Bomben!

Das wär dann wie die Stuka in BF1942

Das hat nur den Profies was gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Past jetz nich richtig her aber auf welcher Karte in Fh hat den die Stuka den die drei Bomen und die Flakmg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Past jetz nich richtig her aber auf welcher Karte in Fh hat den die Stuka den die drei Bomen und die Flakmg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.