The_Dog 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Erstmal hi @ll, Ich habe jetzt schon viele Maps mit dem Battlecraft (2.1 glaube ich) gemacht und ich beherrsche es auch recht gut (glaube ich) weil eigentlich keine Probleme mit ihm habe, ABER wenn meine Map fertig ist und ich sie dann teste dann stimmt irgendwas mit den Objekten nicht 1. Objekte (auch Häuser) erhalten keinen Einschusslöcher 2. Granaten, Bomben und Panzergeschosse explodieren nicht (fallen durch den Boden) 3. Fahrzeuge (auch Flugzeug) fahren sehr langsam (Flugzeuge haben deshalb nicht ab) 4. Kein Schaden beim durchqueren von Stacheldraht 5 Keine Schaden wenn ich aus 1000 Meter höhe irgendwo runterspringe Wenn ihr wisst woran das liegt, dann helft mir bitte! Vielen Dank im Vorraus The_Dog
The_Dog 0 Autor Melden Geschrieben 14. April 2004 Jo eine ganz normale Map für das ganz normale BF1942 (v1.6)
The_Dog 0 Autor Melden Geschrieben 15. April 2004 Will oder kann mir keiner helfen??? Weiß jemand nicht wenigsten woran es liegen KÖNNTE? Helft mir bitte!
nokies 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 hast den neuesten patch installiert? (für BF meine ich!) vielleicht liegts ja daran.....
der nachbar 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 wer lesen kann ist klar im vorteil! ist das bis jetzt bei allen maps so? sonst würde ich sagen installier mal bf + bc neu
golem_moja 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 allles komplett neu... ==> da is irgedetwas graviertendes im ar*** ==> ich denke in der konfig is was beschädigt mfg golem
der nachbar 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 hört sich an als ob irgendwas mit der soldiercommondata.inc nicht stimmt oder gar der game rfa naja neu druff dann gehts
The_Dog 0 Autor Melden Geschrieben 16. April 2004 Hi nochmal! Ehrlich gesagt habe ich keine Lust alles nochmal zu installieren, weil dann vieles verloren gehen würde also habe ich nochmal nachgedacht und mir ist etwas eingefallen! Als meine Map fertig war, ist sie ja in dem Mod ordner den ich vorher angelegt habe, weil ich den nicht aufrufen konnte (im Spiel) habe ich die .init datei vom bf1942 patch umgeschrieben also alles was bf1924 (oder nur 42) war hab ich umgeschrieben in den Namen meiner Mod und habe auch sämtliche ordner (archives usw.) in meinen Mod ordner gezogen und es funktionierte dann. Jetzt wollte ich fragen, ob ich vielleicht dabei etwas falsch gemacht (oder vergessen) habe? Wiedermal vielen Dank im vorraus und vielen dank fürs letzte mal hoffe es war kein fehler das ich es nicht vorher erwähnt hatte!
The_Dog 0 Autor Melden Geschrieben 16. April 2004 ok das hab ich mir schon gedacht aber wie kann man das machen, das man die Map zocken kann ohne den fast ganzen BF1942 ordner in seinen Mod ordner zu ziehen und die init.con umzuschreiben? Danke für die hilfe!
der nachbar 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 zb so? init con der bel mod game.setCustomGameName Behind-Enemy-Lines game.addModPath Mods/BEL/ game.addModPath Mods/BEL/BELBlood/ game.addModPath Mods/bf1942/ game.customGameFlushArchives 0 game.setCustomGameVersion 0.018 game.setCustomGameUrl "http://www.project-custom-maps.de"
The_Dog 0 Autor Melden Geschrieben 16. April 2004 Also wenn ich das richtig verstehe muss di init.con so aussehen, das es funzt? und muss ich nicht die .rfa dateien im archives ordner von bf1942 in meinen Mod ordner (Amyland) ziehen? und die anderen Ordner z.B. Movies etc.??
der nachbar 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 du brauchst nix mehr aus dem normalen bf wenn du diese zeile drinne hast game.addModPath Mods/bf1942/