Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver98

Rambo unterwegs in takka tukka land

Empfohlene Beiträge

Moin,

Letztens passierte mir das, ich renne auf einen feindlichen Huey zu und sehe im letzten moment wie ein feind einsteigt. na ja nichts ausser granaten dabei, eine in den heli rein und nichts wie wech.

Heli steigt noch 2-3 meter hoch und rums :D .

Anderer server, ich springe aus meinem flugzeug unter mir der nechste huey. na ja wieder setzt sich ein feind rein und will starten. Beim start lande ich mit falschirm auf der rotorachse del hueys. Ich konnte ohne probleme auf der achse stehen. ein c4 auf den helicopter geschmissen, dass auch beim ersten versuch auf dem fliegendem ding liegen blieb und nichts wie abspringen. flaschirm und boom :) .

Anderer server, ich renne in einer stadtmap in einen der beiden letzten stützpunkte. kill einen mit der ak47 und klaue mir sein m60. Beim einnehmen mache ich mich bereit, um den gerade erledigten nach eventuellem neu respawnen schnell zu kriegen. Auf ein mal spawnen x gegener vor mir ich ballere los alle anderen ballern los und im enefekt haben die sich zur hälfte selber erschossen. haben alle wild um sich geballert ausgelösst durch meinen beschuss und ham meine arbeit erledigt :) .

Schreibe mal auf, was euch so dolles bei bfv passiert ist eure RamboTour sozusagen.

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch moin...

ich fliege MiG17...

sehe vollbesetzten Chinook....

mist Fadenkreuz zu weit rechts...

arrrrr..zu weit links...

jaaaaa...jetzt...uuups zu nah dran....

*KAWUMMM*

und trotzdem 5 Frags bekommen...

hrhrhrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grad mal ausgiebig die Bouncing Betty ausprobiert. Ich sag nur LOOOL. War das geil, sind mir bestimmt n dutzend Leute in der Runde reingelaufen. Ich bin zu Beginn der Runde direkt an ne Fahne gespawnt, die als eine der ersten von den Amis angegriffen wird. Und hab schön Bouncing Bettys verteilt. Es gibt ja an jeder Fahne typische verstecke wo man sich hinhockt/legt, weil man da einigermaßen versteckt ist vor spwnenden Gegnern, da hab ich die Bettys verteilt und welche rund um die Fahne.

Dann hab ich mich in ein Versteck gelegt von dem aus ich gut Sicht auf die Fahne hatte. Und hab zugeguckt wie die doofen Amis in die Falle gingen. Die Körperteile sind nur so gespritzt sag ich euch *lol* . Dabei lagen die Bettys noch nicht mal versteckt, sondern ganz offen rum. Aber wenn man ne Fahne einnehen will guckt man eben selten auf den Boden :D .

Einen hab ich besonders geil geärgert, "Hawk" hieß der, nachdem er 4 mal in die Minen gelaufen ist wurde er klüger und hat mich gesucht. Aber da ich im Gebüsch lag und gute Sicht auf die Flagge hatte hab ich ihm dann noch ein paar Headshots verpasst *hrhrhr*. Nachdem ich ihn dann so insgesamt 8 mal niedergestreckt hab hat er mich gefunden. Boah der war so sauer, der hat nachdem ich tot war noch 2 komplette Magazine aus der M60 in meine Leiche geballert *lol* .

Naja obwohl ich nix anderes gemacht hab als die Fahne zu bewachen in der Runde, bin ich zweiter von 32, geworden. Der Beweis dass Fallen durchaus was bringen und defensive Taktik nicht immer = wenig Punkte sein muß.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderer server, ich springe aus meinem flugzeug unter mir der nechste huey. na ja wieder setzt sich ein feind rein und will starten. Beim start lande ich MIT DEM FALLSCHIRM auf der rotorachse del hueys. Ich konnte ohne probleme auf der achse stehen. ein c4 auf den helicopter geschmissen, dass auch beim ersten versuch auf dem fliegendem ding liegen blieb und nichts wie abspringen. FALLSCHIRM und boom  .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Gestern auf einem EA Server passiert! Ich Ami, Feind hat sich einen M113 geschnappt! Ich nur mehr AK, der Typ rammt mich, ich fliege auf den Panzer und erledige ihn mit einer geklauten AK über die Dachluke! :super:

Ebenfalls gestern - nennt sich BTR Surfen:w00t::lol: ! Über einen Jeep auf einen mit Feinden besetzten BTR aufgesprungen und über das Schlachtfeld gefahren! Danach abgestiegen als die bei einem Stützpunkt waren und 2 Granaten rein - RAAAAAABBBBUUUMMMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSS!

Das nennt sich dann Newbiezerlegen :w00t::lol: 5 Kills + Flagge geholt!

Oder; nennt sich M60 Kiddies Kopfschuss geben! Man nehme auf Landungszone Albany als NVA Scharfschütze Platz und warte bis 15 M60 Heinis in Reihenfolge eine Flagge einnehmen wollen!

Leute - der beste war der letzte! Ich ihn verfehlt, der Typ ballert die ganze Gegend kurz und klein, verteilt LAWs (nur nicht dorthin wo das Mündungsfeuer herkam), schießt mit der Pistole - bis er zum Schluß nur nix mehr hat - ich gehe seelenruhig den Berg hinunter - der fängt an zu rennen! Ich gebe Vorsprung - Plattschuss! Das beste - seine Kollegen haben nicht geholfen, die waren am anderen Flaggenpunkt!

Der tötlichste Kill war der eines Amis der uns mit dem M60 eingeheitzt hat bis ihm die Muni ausging! Dann sind gleichzeitig 5 Leute am Spawnpoint gekommen, und haben den Kollegen mit AKs gleichzeitig niedergemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,aber auch als ami kann man fiese fallen verteilen.anstelle der betty nehm ich dann einfach die claymore.andere mine,dieselbe wirkung :D

oder das spiel "goodbye charlie" als ing spawen,irgend einen panzer ne c4 hinkleben und verstecken.denn die meisten macker-noobs klauen sich zuerst nen panzer um nicht gleich von spawnenden amis niedergestreckt zuwerden beim flaggen holen.und während er sich darin sicher fühlt schreib ich ganz fies,komm raus oder stirb.darauf kommt zu 90% die gleiche antwort"komm her und versuchs" darauf meine antwort immer dich gleiche ist.ok und ein krawumm.

und dann gehts los.mei haben einige aber das fluchen gelernt *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ne ne den fallschirm kann ein geübter soldat in 0,nichts ein und auspacken sonnst hab ich was nicht bemerkt :).

Gruss alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Das Kondom danach ist wohl ein Ganzkörperkondem... :D

Wir hatten aber noch eine Grenzerfahrung gestern - gehört ab jetzt zu meinen Anekd(t)oten!

Okay, man steht mitten in der feindlichen Basis, weiß das man verliert - legt in den Panzer und den Jeep SAprengstoff - wird dabei gesehen und der Junge schmeißt sich elegant in den Panzer... fährt los und mir nach - mitten zum Spawnpoint wo gerade seine Kumpels....rabuuuummmmmmssssss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Sorry, ich laß gerade Geschlechtsblindheit :w00t::lol:

Du, das mit der GEFECHTSBLINDHEIT passiert oft - aber so heftig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mein Problem ist, dass ich mir nie die Namen der Karten merke! Egal!

Also: Ich habe auf Seiten der NVA gepielt (SVD als Waffe) :ph34r:

4 Amis + 1 Ami in Panzer kommen auf eine Flagge (mitten auf großer Lichtung zu) zu und mähen 5 meine Mitstreiter aus sicherer Entfernung um. Mich haben sie nicht gesehen, da ich noch seelenruhig in einem Busch gelegen bin. die sind also noch 200 m entfernt und denken sich "gehen wir mal gemütlich die Flagge einnehmen". Ich visiere die Gruppe an überleg mir ne Riehenfolge und ab gehts.

1. panzerfahrer schaut aus der Luke heraus obdas Feld eh frei ist --> headshot.

2. die 4 Kollegen von ihm werden nervös weil einer nach dem anderen umfällt --> 4 headshot in a row in 5 sek.

Mein toten Teamkollegen haben das scheinbar noch alle Beobachtet weil im chat nur noch lautstarkes Lachen zu "hoeren war".

Das sind die Runden die BFV erst spielenswert machen :D

LG OneDayFly (AUT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.