Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver98

Rambo unterwegs in takka tukka land

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm ok hab ziemlich viele seltsame und lustige Sachen erlebt. Aber gerade fällt mir nich alles ein.

z. B. auf ach wie heißt die Irving oder so jedenfalls spiel ich als VC zwei Amis springen aus nem Heli ab und landen unter der Brücke, sie bleiben erstmal da ich geh auf die Brücke und spring hinter ihnen ins Wasser. Hatte nur noch Muni für die Pistole als schieß ich auf den einen aber der stirbt noch nicht, der andere is davon so aufgeschreckt das er sich mit seinem M60 wild ballernt umdreht und denn andern erwischt, als er sich weiter dreht und mich sieht muss er nachladen ich lauf hin und erledig ihn mit der Machete. Sowas is mit nochmal passiert nur bin ich da zwischen die beiden und hab mich einfach hingelegt, ich hab zwar nachdem der einen den andern erledigt hat den noch treffen können aber bin dann von einem dritten erwischt worden.

Geschrieben

Salve!

Habe auch gerade den Kill meines Lebens hinter mich gebracht - nach dem Thema - 3 auf einen Streich! Alle brav in Quang Tri 1968 hinter einem Haus hergewandert gekommen, wir hatten die Gegend schon unter schweren Beschuss. Die Jungs sind wie in einer Reihe aufgefädelt an einer Wand entlang mitten in mein M60 reingerannt. Letzteres hatte ich weil ich das LAW gegen einen Panzer einsetzen musste.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

hatte da vorgestern n nettes erlebnis zum thema m60 und realismus-auf dieser map wo die amis immer mit hubschrauben eingeflogen kommen - die mit der brücke in der mitte.

in dem stützpunkt auf dem berg ist mir ein ami mit seiner rambopuste vor meine ak47 gesprungen - die m60 hab ich mir sofort geschnappt und bin vor diesen tempel in dem der spawnpoint ist gelaufen,zu der artilleriestellung- auf der anderen seite ist derweil ein amiheli von einem genossen abgeschossen worden, der pilot konnte noch abspringen. na ich hab mich hingelegt ihn anvisiert - über die ganze map hinweg war er nur ein winziger punkt,kaum zu sehen-und abgedrückt,hab mir keine hoffnung gemacht ihn zu treffen- wollt ihm nur einen schrecken einjagen wenn er die kugeln um sich rumsausen hört, schwupps das trefferkreuz leuchtet auf und rechts am bildschirm war zu lesen "von stahlhelm(m60) hat xxx erschossen."

hoffe die regeln dieses horrorteil mit dem ersten patch mal endlich runter in richtung realität.

Geschrieben

Salve!

unfassbar diese Genauigkeit des M60

Geschrieben

jupp....sniper ohne scope......

tstststs

Geschrieben

Salve!

Habe übrigens gestern unabsichtlich gesnipert mit der M16. Habe mich auf den Boden gelegt und eine BRücke ins Visir genommen. Da latschen doch 6 Kiddies mit M60 drüber, ich fang an zu feuern, dreht sich der erste um....ratatatatatatatatatata - er wurde als Teamkiller rausgeschmießen.... :w00t::lol::super:

Leute - ich hab so gebrüllt.... Gleiche Partie 20 Sekunden später nochmal, diesmal zu fünft. Äh, sie liefen in ihr Verderben...

Geschrieben

naja....wenigstens haben'se versucht als "Team" zusammen zu laufen...

hrhrhrhr

und sich als Granatenziel angeboten...

Geschrieben

Hi hab mal voll ne Newbie Frage. Passt nicht wirklich aber ich wollt nich extra ein neues Topic eröffnen.

Ihr erzählt hier immer von euren tollen Headshots, aber ich treffe immer nur den Körper oder gar nicht *schäm* :( . Wie muss ich auf den Kopf zielen? Genau der Punkt oder ein bissel tiefer oder??? Wäre nett wenn ihr noch ein Screenshot von der perfekten höhe anhängt.

Geschrieben

jo eine meiner lustigsten sachen war als ich mal auf operation hastings als NVA sniper mich am Flughafen eingeschlichen habe danke unterstützung eines mi8.

Dort hab ich mich dann im Bunker neben der Fahne versteckt den eingang mit allen Punjis sticks vermint die ich hatte.

Als die Amis merkten das jemand die fahne einnehmen will sind 2 direkt zu mast gelaufen den einen hab ich mit der pistol erledigt der andere hat mich bemerkt und wollte in den bunker laufen Wumms hats gemacht war echt lustig hats noch 2 mal probiert und ich daweil in seelenruhe, da jetzt noch mehr da waren, die flagge geholt .

Geschrieben

Ich düs mitm Patton in die feindliche Hauptbase "You really got me now" angeschmissen und geballert bis das Rohr glüht 14 Kills und die flagge erobert

Geschrieben
Salve!

Habe auch gerade den Kill meines Lebens hinter mich gebracht - nach dem Thema - 3 auf einen Streich! Alle brav in Quang Tri 1968 hinter einem Haus hergewandert gekommen, wir hatten die Gegend schon unter schweren Beschuss. Die Jungs sind wie in einer Reihe aufgefädelt an einer Wand entlang mitten in mein M60 reingerannt. Letzteres hatte ich weil ich das LAW gegen einen Panzer einsetzen musste.

Geschrieben

Sorry ich hab ja vergessen das es das M60 gibt :rolleyes:

Geschrieben
Hi hab mal voll ne Newbie Frage. Passt nicht wirklich aber ich wollt nich extra ein neues Topic eröffnen.

Ihr erzählt hier immer von euren tollen Headshots, aber ich treffe immer nur den Körper oder gar nicht *schäm* :( . Wie muss ich auf den Kopf zielen? Genau der Punkt oder ein bissel tiefer oder??? Wäre nett wenn ihr noch ein Screenshot von der perfekten höhe anhängt.

Geschrieben

Salve!

@ Thud

Das lustige bei meiner war die aufgefädelte Reihe...wirklich wie aufgefädelt.....

@ BigTobi

Hmm, zielen kann man über die rechte Maustaste.....

Ich ziel meist direkt auf den Kopf oder bei größeren Entfernung auch etwas drüber

Geschrieben

OK danke werd ich mal probieren :D