Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver98

Rambo unterwegs in takka tukka land

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

La-Drang-Tal:

Ich hab allein eine der hinteren Flagge mit der SA7 verteidigt, da sehe ich das son M60 Kerl die Flagge einnehmen will. Da er mich noch nicht gesehen hat schmeiß ich mich ins Gras ziehe die Pistole und warte bis er stehen bleibt um die Flagge einzunehmen. Der erste Schuß trifft, aber da rennt er los und kniet sich zwischen die Sandsäcke an die Medikiste, ich versuche ihn mit Headshots zu killn, aber wegen der Medikiste und weil ich nicht mit jedem Schuß treffe gelingts mir aber nicht. Er hat mich immer noch nicht gesehen, aber mittlereile hab ich die Pistole leer geballert. Ich baller meine letzte Sa7 auf ihn, wieder heilt er sich. Alle Muni weg ... da renn ich los zieh das Messer und hab Glück das er mich in einer andern Richtung vermutet, so kann ich ihn endgültig ermessern :D

Kambodscha-Invasion:

Ich renne als Sniper in den Tempel, um die Flagge zu erobern. Ich schmeiß mich hin und warte, da kommt mal wieder ein M60 Noob angerannt genau auf mich zu. Ich schieße natürlich daneben mit dem Snipergewehr. Aber irgendwie schnallt er nicht, dass ich ein Feind bin lol *lol* . Er rennt an mir vorbei, bleibt direkt neben mir stehen und guckt sich um wo der Schuß herkam. BAMM Kopfschuß aus 1 Meter Entfernung. B)

Geschrieben

Nicht gerade der Hit, aber ganz nett:

*Ich renne mitten durch die Pampa. Liegt vor mir ein US-Sniper. Über ihn gebeugt, 2x f5 gedrückt und ihn schön gemessert. Muss sich echt erschrocken haben der Typ.*lol*

*Bei der Karte wo die Amis das Tal mit dem Fluss und der Bucht einnehmen muss. Alle warten auf die Helis. Ein Panzer schmeisst Rock an und über 5 Typen springen auf den Panzer und stellen sich drum rum und machen headbang.:klatsch:

Geschrieben
Nicht gerade der Hit, aber ganz nett:

*Ich renne mitten durch die Pampa. Liegt vor mir ein US-Sniper. Über ihn gebeugt, 2x f5 gedrückt und ihn schön gemessert. Muss sich echt erschrocken haben der Typ.*lol*

*Bei der Karte wo die Amis das Tal mit dem Fluss und der Bucht einnehmen muss. Alle warten auf die Helis. Ein Panzer schmeisst Rock an und über 5 Typen springen auf den Panzer und stellen sich drum rum und machen headbang.:klatsch:

Geschrieben

Salve!

Sorry, habe die Map verwechselt

Geschrieben
Was ist nochmal F5 F5?
Geschrieben

Salve!

@ rampe - Du wirst es gestern miterlebt haben mit dem Satz; M60 - das kann ich auch!

Einige M60 Typen machen Basecamping. Gut, nach dem ich 4x starb spawnte ich in einer Hütte mit einer AK. Man nehme sich den Typen der in der Hütte steht und einen noch nicht bemerkt hat, nehme sich das M60 (das ich zutiefst hasse) und lege los...mit den Worten M60 - das kann ich auch....

Einer flüchtete und wurde davon überzeugt das die Wirkungsweise der M60 zu stark ist - dann habe ich mich mal ins Amilager vorgearbeitet wo sie reihenweise fielen. Leider beim Nachladen erwischt worden!

Aber ich hab mir mal Luft gemacht!

Geschrieben
Salve!

@ rampe - Du wirst es gestern miterlebt haben mit dem Satz; M60 - das kann ich auch!

Einige M60 Typen machen Basecamping. Gut, nach dem ich 4x starb spawnte ich in einer Hütte mit einer AK. Man nehme sich den Typen der in der Hütte steht und einen noch nicht bemerkt hat, nehme sich das M60 (das ich zutiefst hasse) und lege los...mit den Worten M60 - das kann ich auch....

Einer flüchtete und wurde davon überzeugt das die Wirkungsweise der M60 zu stark ist - dann habe ich mich mal ins Amilager vorgearbeitet wo sie reihenweise fielen. Leider beim Nachladen erwischt worden!

Aber ich hab mir mal Luft gemacht!

Geschrieben
PS: Wen grüßt du eigentlich immer mit Deinem "Salve"?
Geschrieben

ich glaub eher es sind 2 legionäre ...einer mit ner Illuminaten Ellipse übern Kopf auf der linken Schulter

und so n typ mit hörnern auf der rechten.....

Geschrieben
PS: Wen grüßt du eigentlich immer mit Deinem "Salve"?

Siehst du nicht diese 3 Legionäre neben dir? *lol*;)

Geschrieben

Salve!

Eigentlich immer den betreffenden den ich anspreche - generell bin ich nie alleine - es gibt den guten McBright und den bösen McBright! :D

Geschrieben

Ich weiß die Karte nicht, ich glaub es is Qunag tri oder so; auf jeden Fall müssen die Amis hier die Stadt über 'ne Brücke einnehmen

Ich hab immer auf dieser Karte verloren (bin ja ein relativ unerfahrener, aber leidenschaftlicher Vietcong), weil die Amis immer mit den Panzern stürmten.

Dann nehm ich gleich am anfang den Ingenierur, und leg 2 Minen auf die Brücke.

Die Amis stürmen sofort in Jeeps und unter Rock- gedudel die Stadt

-KAWUMM! 2 Frags am anfang. Das habn die andren Vietcongs gesehn und ebenfalls vermint.

Hab mir auch 'n Panzer geschnappt und den Eingang blockiert. *lol*

Hab aber im Enddefekt doch nicht so viele Fags ghabt weil mit ein Vietcong voll in den Schuss reinglaufn ist... <_<

wie auch immer!

Geschrieben

Mc bright, biste Schitsophren? (Scherz :D )

Ich hab was Komisches erlebt: in Quang Tri 1972. Ich spiele 10 gegen 10 mit Bots. Ich habe mit den Amerikanern alle Stützpunkte eingenommen und das Vietcong-Team war bis auf zwei Bots ausgerottet.

Ich verbrachte also über ne haöbe stunde damit, diese beiden bots zu finden. Neben bei habe ich den Gehorsam der bots getestet und so, dann ging ich auf die suche....

Im ersten Haus:Keine bots.

im zweiten Haus: keine bots

Im dritten Haus (In unmittelbarer nähe eine flagge): Stehen die beiden Bots und gucken sich blöd an. Ich halte nur noch mit dem M-60 auf die beiden und knall die beiden Opfer ab. Das ging so schnell, die peilten das garnicht mal, naja, als die beiden Tot waren hammses vielleicht gepeilt :D aber dann war das Gefecht gewonnen. Am ende hatte ich dann an die 70 Kills (Bin selber 23 mal gekillt worden).

Geschrieben

Salue,

also ich hatte heute desoefteren das Problem, dass die Blauen einfach weitergelaufen sind. Keine Bots. Man laeuft da friedlich auf nen gegnerischen Spawnpoint zu, dann kommen einem 5 Leute entgegen. Super, alle blau, man selbst rot.

Und was passiert?

Nuescht. Alle 5 laufen vorbei, fast ueber mich drueber.

Aber nur 1 kam den Huegel auch wirklich hoch ;-) Die anderen 4 wurden "von hinten erschossen". Dumm gelaufen.

Aber im Ernst, schafft das M60 ab ;-(

bye

Darkie

Geschrieben

Ich stehe gestern im Lan-Dri Tal (oder wie auch immer) und, fliege in die gegnerische Base. Also schön und gut bis ich aufeinmal von hinten angeschossen wurde. Ich dreh' mich schnell um und sehe da keinen, gehe da über den hügel; auch keiner... Komisch... Gucke wieder hin und her, nur ich finde keinen. Dann versuche ich die Flag einzunehmen, und lege mich in so eine barriere (mache etwa 6-7 kills noch dazu), und aufeinmal passiert das wieder, einer fängt an zu ballern, nur ich finde den kerl einfach nicht. Da ich ein Sani-Kit hatte hab' ich mich nochmal schnell geheilt, und bin dann rum gerannt, um den typen zu finden. Aufeinmal liegt da einer ganz oben auf dem hügel, wo man eigendlich nicht hochkommt. Ich knall Ihn also ab. Nur nun wollte ich auf den hügel, nach 10 minütiger suche, hatte ich noch immer den weg hoch nicht gefunden, zum verzweifeln :D:blink: