Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver98

Rambo unterwegs in takka tukka land

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Drakie

Wenn das ne Map mit VC war is das verständlich,die sind im Jungel nciht leit zu sehen,da pasierts einem schonn mal dasn Paar Leute einfach vorbeirennen ohne das sie einen bemerken.

@GrummelMonster

welcher Hügel den?

Geschrieben

Salve!

@ Panzerstanzer

Na klar - bin nie alleine :D*lol*

@ darkie

Plagiat - dies ist eine Raubkopie meines Grusses - sie werden hiermit verwarnt, müssen den Gruß einstanpfen und müssen ein Vanilla Coloa trinken ( - Scherz :D )

Ne, jetzt im Ernst, sei vorsichtig - es gibt hier Members die stört ein Gruß wie Deiner! Ist mir auch passiert!

Geschrieben

Hey Leute , postet doch mal eure Ober- Loser- Erlebnisse von euch , sonst denkt man ja ihr seid die absoluten Bringer , was euch keiner abnimmt ... *lol**lol*

Geschrieben

Salue,

Plagiat - dies ist eine Raubkopie meines Grusses - sie werden hiermit verwarnt, müssen den Gruß einstanpfen und müssen ein Vanilla Coloa trinken ( - Scherz  :D )
Geschrieben

Habt ihr noch nen ausgefallenen Gruß für mich?

Ich finds witzig ^^

Geschrieben

haha

Ich bin einfach der megafette Sniper

27 Sniperkills nur an der US base!

Und das bei fast jedem Operation irving oder Wildhüter

Ich baller sogar den Piloten aus nem transport-huey weg der ist geflippt *lol*

Geschrieben

Ich habs schon so oft versucht,ich hätte gedacht,das geht nicht.Kann man durch das Glas durchschießen?

Geschrieben

nein der hat ja die Türen auf und wenn der in der richtigen Position ist kann man den Piloten sehen und dann einfach nen headshot geben und der Käse ist gegessen

heute hab ich bei einen vollen Huey im Flug den Piloten weggeballert und die Crew ist ins Wasser gefallen und ersoffen *lol*

Aber!

Es geht nur mit Transport-Hueys!

Geschrieben

müste es mit chinoksund der spawm variante der mi-8 nicht auch gehen?

Geschrieben

Ne die haben leider hinten keinen Durchgang zum Piloten aber ich glaube es gibt ein kleines Loch an den Fensterseiten

Geschrieben

piloten kannste da nich wegsnipen ....aber von hinten die passagiere oder von der seite, die am mg stehen :)

Geschrieben

joa heute hab ich eine glanzleistung hinbekommen ich hab einen Mi 8 heli mit 3 M60 magazinen behargt und dann mit einem LAW vom himmel geholt und 5 kills bekommen das hat sich gelohnt danach wude ich gesnipert

Geschrieben
haha

Ich bin einfach der megafette Sniper

Geschrieben

Hab heut zwei Helis vom Himmel "GEMÖRSERT" :D

ps 27 sniperkills mit 30 schuss ??? :unsure:

Ansonsten ärgere ich mich über sniper im eigenen team da sie nicht wirklich zum Sieg beitragen <_<

MfG Albernesau

Geschrieben

Höhrt sich alles ziemlich angeberisch an hier <_<

Ich denke Battlefield sollte SPASS machen und is net dazu da um anzugeben wie toll man sinen Feind alle macht, auf die Statistik wirkt sich das eh net aus