Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver98

Rambo unterwegs in takka tukka land

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Es macht doch Spaß die mehr oder weniger glaubhaften Geschichten zu lesen!

Naja im grunde glaube ich den meisten eh nicht! Da es doch schnell zur unwahrheit

oder übertreibung kommt.

MFG

H.B mit 4 Flaschen Bier im Hirn sauf.gif

Geschrieben

Moin,

Es sollte hier nicht dem angeben dienen, z.B. so viele kills pro minute usw usw. Sondern habe ich das topic eröffnent, weil ich mich an z.B. renegade erinnert habe. Da gab es mal ein erlebniss, dass hab ich biss heute nicht vergessen. So in etwa dachte ich mir das:

Ich weiss net mehr wie der mapname war, ist eine map mit helicoptern. Beide Parteien starteten hinter einem grossen haus. zwiesen diesen beiden häusern gab es eine strasse und die beiden Tiberiumfelder.

Ich war ein Hotwire (besserer techniker mit ordentlich c4 dabei) und stand in einem Gang direkt bei der gegnerischen Base. Aus dem Gang konnte ich aber nicht in die feindliche base rennen, da mich sonnst das obelisk (die verteidigungseinrichtung, schreibt sich das überhaupt obelisk?) gebraten hätte. Ich hörte wie das obelisk einen schuss abgegeben hatte, da ein paar teamkollegen mit flammenpanzern angriffen. Da das obelisk (oder eventuelle obselikt?) nur selten auf ein ziel feuern konnte, bin ich mal auf gut glück los gelaufen (wild springend, damit ich nicht so gut getroffen werde). Das Obe.. (wie auch immer) hat einmal auf mich geschossen, mich aber nicht erwischt. Ich habe dann das Obelisk mit meinem c4 versehen und den eingang mit meinen minen. In der zeit bis zur explosion des obelisken habe ich noch x gegner per Mine und pistole erledigt. Nach getaner Arbeit konnte ich mit gestohlenem helicopter fliehen.Das war in dem moment halt so aufregend, dass ich das biss heute nicht vergessen habe. Wobei ich ja auch odentlich Glück hatte. War auch nicht nüchtern, eventuell war es deshalb so aufregend. :) . War aber halt mal was anderes als üblich.

Bei bf bin ich mal bin ich mal in der luft aus meinem flugzeug ausgestiegen, nur weil ich nen falschen knopf erwischt hatte. Mein Flugzeug macht nen luping und "sammelt" mich wieder ein. Das war auch sehr gut. Und geplant war es auch nicht.

Gruss Alex

Geschrieben

moin,

ich hatte auch letztens so eine komisch situation die ich erst nach genauen anschaune kapiert hab :D

ich hab mit einem freund (wir warn bei im teamspeak) ein bissle gekämpft...

er war ami mit der m60+law und ich hat die AK47...

es kam zum zweikampf er schoss mit der law auf mich und ich mit ak auf ihn. Er war tod. Genau in dem Moment(!!!) wo er Tod war musste er durch den AUTOBALANCE in mein Team wechseln. Und als er in meinem Team war traf die LAW, die er auf mich abgeschossen hat mich, und ich war sofort tod :D

und so kam es dazu der er einen Teamkill gemacht hat obwohl er mich als Feind unter beschuss genommen hat ^^

MfG nettesau

Geschrieben

ich hab nich angegeben...

es war echt so...

vielleicht findet ihr ja mein Opfer, sadass er/sie/es es bestätigen kann...