Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Tastenbelegung

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir grad mal in den Optionen die Tastenbelegung angeguckt. Und da ist den Pfeiltasten auf und ab Luke auf/zu und auf/abtauchen zugewiesen. Bei welchen Fahrzeugen/Booten kann man das denn benutzen? Oder ist das nur vorsorglich für Fahrzeuge, die vielleicht mal mit nem Patch/Mod kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, ich glaube das ist nur für MODs u. Ä. ... Habe jedenfalls noch kein Fahrzeug mit dieser Funktion gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei BF-1942 giebt es ja fahrzeuge bei denen man das nutzen kann (uboote und Landungsboote),wird bei BFV sicher auch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das grosse boot bei den amis hat eine luke zum öffne damit panzer und jeep reinfahren können zum reparieren oder aufmunitionieren.nur geht die luke mit der standartversion des games,also ver. 1.0,noch nicht,sollte aber laut diversen threads mit dem ersten pätsch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint das US Tango Schiff, dass es zB auf Operation Wildhüter und Flammenpfeil gibt.

Edit: Ja da ist auch ein kleiner Hubilandeplatz drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll den den meine ich.

und hier ein kleines zitat von einer schweizer BF-Site.hoffe sie nehmens mir nicht übel wenn ich es hier poste:"Bemerkungen: Das ATC wurde als schwimmender Hangar benutzt, darauf konnten Helikopter landen und aufgetankt, mit munition versorgt und natürlich repariert werden. Wenn die front ladeklappe hinuntergelassen wurde konnten auch Panzer und andere Fahrzeuge hineinfahren und repariert werden. "

nähere infos können hier angesehen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich denke ein Hind (MilMi24) wäre selbst in der Exportversion wohl kaum auf dem Teil gelandet... Es sei den die Militärdoktrin des WP hätte vorgesehen, das ein Heli der erst nach Vietnam in Serie ging und als fliegender Panzer konzipert war auf einem Tango hätte landen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leuts,

das tango sieht von vorn schon so aus als wenn man die klappe öffnen kann aber ich glaube auch das das erst im patch kommen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.