Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Forceskinn

Pc startet einfach neu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Ich hab en kleines problem mit BF42. Wenn ich im Internet spielen will und auf mitspielen drück, dann

startet mein PC einfach neu! :(

Genauso wenn ich die erste Kampagnemap geschafft hab. Woran kann des liegen? ????

Ein Virus glaub ich ich nicht, ich hab mit dem neusten Norton schon tausendmal geprüft aber nichts gefunden.

Schon mal im voraus Thx

Forceskinn

Geschrieben

Startet dein PC wirklich immer nur dann neu oder kommt es auch mal in anderen Spielen oder auslastenden Anwendungen vor?

Sag mal deine Graka!

Geschrieben

Startet nur dann neu, und nur in BF.

Wenns ausgelastet ist, dann bleibt er hängen, aber startet nicht neu, wenn ich es nicht sage.

Was ist überhaupt eine Graka?

Geschrieben

Er meint die Grafikkarte... :D

Das Problem hatte ich auch schon... Ich kanns nicht beweisen, glaube aber es hängt irgendwie mit der

Bildwiederholrate des Monitors zusammen...

Geschrieben

Bildwiederholungsrate? Kann man da irgendetwas dran ändern, oder muss ich mir nen neuen Bildschirm kaufen? Wie hast du denn das hingekriegt?

Beim normal spielen und im Netzwerk gehts doch auch ohne Neustart.

Geschrieben

Rechtsklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Monitor

Soviel dazu wie du da hinkommst... :)

Ich hab das Problem gar nicht gelöst! Mittlerweile ist nämlich die Northbridge von meinem Mainboard

defekt, so daß zocken unmöglich geworden ist, da der Rechner ständigt abkackt... aber das ist ja

mein Problem... :D

Zunächst habe ich gedacht wir hätten das allerselbe Problem, aber dann hast ja gesagt du hättest es

ausschließlich bei Battlefield... Bei mir waren es so ziemlich alle 3D-Spiele... Naja, Fehler ist ja gefunden

und ich hoffe mit dem neuen Board läuft auch BF wieder...

Geschrieben

@Forceskinn: Hi!

denselber mißt hat/hatte mein Bruder mit Fujitsu(Athlon) und nur bei BF.

aber irgendjemand hat mal das hier angesprochen (weis leider nicht mehr wer) das man unter:Systemsteuerung/System/Erweitert/--> unter: System und Wiederherstellen: Einstellungen drücken und den punkt bei: Automatisch Neustart durchführen weg tun.

Bei ihm hats geholfen.... anstat neustart wurde das problem angezeigt.

mfg. katron

Geschrieben

Danke katron für den Tip.

Ich hab auch ein Athlon, aber nicht von Fujitsu.

Jetzt startet er nicht mehr neu, sondern bleibt hängen, wenn der Bildschirm gerade blau wird.

Na ja, immerhin hats sich was geändert, wenn auch nicht viel (ich darf den PC jetzt selber neustarten.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Ich probier jetzt des mit der Bildwiederholrate aus.

Geschrieben

Ich hab die Frequenz hoch gestellt.

Jetzt wird der Fehler angezeigt:

Bla bla bla irgendwas von Speicherbild, ich soll mich an den Admin wenden. Na toll, ICH bin der Admin!!!

Geschrieben

Poste mal die kryptische Zahlenkombie, die beim Bluescreen angezeigt wird...

0x0000008E zum Beispiel wäre ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, 0x000000C4 ist meistens ein Treiberproblem...

Dann sehen wir weiter... :)

Geschrieben

Da steht:

***STOP: 0x000000D1 (0x00300016, 0x00000002, 0x00000001, 0xBFD7775E)

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

***Adress BFD7775E base at BFD20000, Date Stamp 3f33a52a - ALCXSENS.SYS

Beginnen des Speicherabbildes

Speicherabbild abgeschlossen. Wenden sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung.

Ich hab nen AMD Athlon XP 2200+ mit 256MB Arbeitsspeicher, 80GB Festplatte/7200 Umdrehungen,

MSI KM2M-l COMBO Mainboard mit onboard Sound- und Grafikkarte, will mir aber ne neue kaufen, wenn ich wieder Kohle hab.

Geschrieben

Ach ja, ich hab mal absichtlich die Kampagne verloren und es wurde kein Fehler angezeigt!

Bringt mir aber auch nicht viel, ich landete wieder im BF-Hauptmenü.

Geschrieben

MS-Knowledgebase

Das Problem kann auftreten, wenn das Feature zur Treiberüberprüfung aktiviert ist und ein Treiber eine falsche Adresse verwendet hat...

Könnte also ein Treiberproblem sein...

[EDIT]

Ist es immer die 0x000000D1? Oder kommen auch andere Fehlermeldungen?

[/EDIT]

Geschrieben

Hey Leute, ich hab's! :)

Alcxsens.sys is en treiber für meine Soundkarte!

Ich werd se morgen neu instalieren, dann sehen wir weiter!

Vielen Dank T4CT1C! B)

@T4CT1C: Immer nur der Fehler kommt.

Shotgun