Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MrHunter

Grafik Problem bei NFV mit ATI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, hab bei BFV beim online zocken zwischen durch schwarze streifen im Bild. Habe eine ATI Radeon 9800 xt Grafikkarte mit dem Omega Treiber Version 2.5.36a und direktx 9.0b. :angry:

Geschrieben

nur beim online zocken oder auch so??

bei anderen direct-3d spielen auch, zb bf42?

musst genauere angaben machen...

ich hab ne 9800 pro mit omega 2.5.36a und keine probs....

kann jetzt im mom nicht weiterhelfen sry...

Geschrieben

ich hab das prob nur bei BFV und es ist egal ob ich es im einzelspieler oder im multiplayer spiele immer das selbe prob.

Geschrieben
Hi Leute vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, hab bei BFV beim online zocken zwischen durch schwarze streifen im Bild. Habe eine ATI Radeon 9800 xt Grafikkarte mit dem Omega Treiber Version 2.5.36a und direktx 9.0b. :angry:
Geschrieben

hab alle Einstellungen zu Grafik bei dxdiag.exe ausprobiert es ist alles in ordnung

Geschrieben

hast du den catal.. treiber auf da ati seite schon heruntergeladen????????

hab ne 9600 und hab vorher probleme ghabt mit den älteren treibern!

update und alles funzt!

mehr weiß ich auch nicht! sry

mfg

Geschrieben

Den hatte ich vor den omega drauf der hatte as selbe prob.

Geschrieben

ich hatte auch schon ein prob mit der grafik nachdem ich mit der kantenklätung rumgespielt und ausgestestet habe hatte ich immer ganz schoene grafikaussetzer hab jetzt wieder alles auf standart im ati grafikmenü gestellt und futzt wieder richtig gut schon bei der einstellung von bfv selber ein bissen rumprobiert?

Geschrieben

jo habe alle einstellungen (außer alle Auflösungen) getestet von niedrigste - höchste alle zusammensetzungen. :(

Geschrieben

Hier ein bild meines Problems beim genauen hinsehen sieht man das da noch eine art baumstämme waagerecht sind und nach oben der baum länger ist diese fehler flackern immer nur kurz auf.

MrHunter-ScreenShot10.JPG

Geschrieben

Hallo,

hast Du in Deinem Treiber AA und AF aktiviert ? Wenn ja wird es daran liegen. BFV unterstützt nämlich nicht den AF von ATI und somit verursacht das Grafikfehler. Schalte AF aus und dann sollte es funzen. AA kannst Du benutzen, das funzt. Danach hatte ich auf jeden Fall keine Probleme mehr.

Olli

Geschrieben

daran liegts nicht

Geschrieben

Salve!

Hmm, schreib mal das System! Frage - verwendest Du im Hintergrund sowas wie ICQ/MSN oder einen Plattendefrager, oder Norton System Tools?

Geschrieben

hab alles ausgeschaltet und das flackern ist immer noch da!

Mainboard:MSI K7N2

Prozessor:Athlon AMD 2700+

Arbeitspeicher:1GB

Festplatten:2 Maxton (40GB und 80 GB)

Grafikkarte:Asus Radeon 9800XT (Treiber Omega Treiber Version 2.5.36b)

Betriebssystem:WIN XP

P.S.: eine neu installation des pcs hat auch nicht geholfen :unsure:

Geschrieben

Hast du schatten und Lightmaps aus?

hab auch ne radeon 9800 xt (asus) und bei mir tauchten auch so balken auf, nach ausschalten der beiden sachen war es weg

hoffe mal, dass wir per patch behoben, sonst spreng ich ea inne luft :ph34r:

;)