Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942Dave

Wer will das ich abhau

Wollt ihr das ich das Forum verlasse?  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so eine Umfrage ist och einfach ur dumm!

Ändere dein Verhalten Dave , werde 2 Jahre älter , komm wieder..

Das Problem ist das hier irendwie zuviele Leute sind die

1. noch nicht geistlich reif genug sind..

2. Mit exorbitant Sinnlosen Beiträgen nerven

3.Manchmal hohl in der Birne sind

es ist nicht genau zu beschreiben aber gewisse personen sind ,finde ich, zu jung für so eine Community ;)

Geschrieben

ha ich hab ne bestätigung das manche das nur so machen:nachdem ich gesagt hab das es zu ende ist ham 2 trotzdem noch geklickt

Geschrieben
ha ich hab ne bestätigung das manche das nur so machen:nachdem ich gesagt hab das es zu ende ist ham 2 trotzdem noch geklickt
Geschrieben

obwohl ich auch nichts gegen dich habe is mir vom ersten tag aufgefallen wie du hier rumspamst.das hab ich auch schon im wegmitdenrängen thread begründet.fast deine ganzen beiträge bestehen aus spam.aber du musst nicht gehen überleg einfach vorher mal was du schreibst dann wird sich hier auch sicher keiner mehr aufregen. :)

ps:was ist eigentlich mit mr.big?ist er abgehauen weg dem verbot in der kneipe mit zu schreiben.wenn ja dann is es auch ein wenig lächerlich :D

Geschrieben

ja ich hab ihn aus dem einfachen grund rausgeworfen weil sich andere Gäste einfach nicht wohl gefühlt haben!

und da Allgemeinrecht vor einzelrecht geht hat er nen Tritt bekommen *lol*

Geschrieben

mal sehn.

wenn er nach dem ferien net mehr auftaucht stimmts was du sagst.

und dave: seit wann bestimmst du wann etwas geschlossen wird ?

Geschrieben

Leute es liegt doch auf der Hand...

Er hat sich neu angemeldet weil sein Ruf versaut war..

ausserdem wollte es einen anderen Namen... ;)

Von daher(will nicht unterstellen= :D )

Geschrieben

:D;) sag ich doch *lol**lol*

vielleicht ist es holy rob :ph34r:

Geschrieben

dave wer zum geier bist du? ich hab nichts auffälliges von dir gelesen also leben & leben lassen *lol*

ohh shit ist das wieder sinvoll...........

ET

Geschrieben

wer ich bin?ich war vor der anmeldung noch nie im forum angemeldet-also bon ich nicht irgend so einer der mal abgehauen ist

Geschrieben

Also langsam frag ich mich <_<

*closed*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.