Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

patch in aussicht ?

Empfohlene Beiträge

hi ,hab in nem anderen forum gelesen das am freitag der 1. patch erscheinen soll...

hier die quelle wo die nachricht stand...

quelle

hab es bis jetz auch noch nicht woanders lesen können...na ma schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,hab in nem anderen forum gelesen das am freitag der 1. patch erscheinen soll...

hier die quelle wo die nachricht stand...

quelle

hab es bis jetz auch noch nicht woanders lesen können...na ma schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es wurden auch schon diverse threads geschrieben wo besagt wurde das ein patch schon früher kommen sollte weil ja nicht alles ins game gepackt werden konnte.doch sowohl der 26.3. wie auch der 1.4.(aprilscherz??) erwies sich als absoluter witz. <_<

jetzt geht halt das warten auf den sagenumwobenen pätsch weiter. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh fände ein umfassenderes Schadensmodell besser, bissel komisch das einer nach nem Brusttreffer noch munter weiter läuft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ne, in die Genitalien nicht - aber zumindestens bist Du verwundet und rennst nicht toll herum! Aber für einen Schuss in die Genitalien sollte man EXTRApunkte bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ne, in die Genitalien nicht - aber zumindestens bist Du verwundet und rennst nicht toll herum! Aber für einen Schuss in die Genitalien sollte man EXTRApunkte bekommen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ne, in die Genitalien nicht - aber zumindestens bist Du verwundet und rennst nicht toll herum! Aber für einen Schuss in die Genitalien sollte man EXTRApunkte bekommen  :D

Ich finde Nach einem Schuß in die Eier, sollten sich die Funksprüche wie von Michael Jackson gesprochen anhörn *lol*#

"go go go go I Love You All" *wie Jacko quietsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Zu der Genitalidee, ich bin eher für eine Stimme wie nach Lachgas.... oder wie ein Mädchen....

:w00t::lol:

Ja, ich habe auch irgendwie das Gefühl das man mehr Schuß braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte nach einem treffer im bein nur noch humpeln können also langsamer seien und nach nem treffer in nen arm nicht mehr so genau schiesen können oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.