Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Andre2004

Wie oft Spielt ihr noch BF42?

Wie oft Spielt ihr noch BF42?  

61 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Also die frage richtet sich eigentlich nur an die Die BFV haben also ich habe es leider muss ich sagen nie wieder gespielt

Posted

Ich spiel es rund um die Uhr. Bei mir hat sich mit Bf42 nix verändert. ;)

Posted

Ich spiele vorallem vormittags BFV und ab nachmittags mehr BF1942. Speziell weil ich viel BG42 spiele und diese Server immer erst ab 17 Uhr voller werden. BFV spiele ich nachmittags nur mal wenn ich noch ein paar Minuten langeweile habe und keinen interessanten BF Server finde.

Posted

Also BFV is ja kein schlechtes Spiel,aber BF42 find ich klar besser vor allem is da mehr

Abwechslung drin.Hab BFV nur ca 5 Stunden gezockt und bin dann wieder zu 42

gewechselt.Ab und an werd ich zwar mal ein wenig BFV spielen.Aber in der Regel wenn

ich mal etwas Abwechslung zu 42 will,da zock ich lieber DC oder BG42 oder FH.

Posted

BF:V hab ich nicht und spiele daher fast jeden Tag BF42 :)

Posted

BF:V ist ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise so fesselnd wie BF42. (Will nicht sagen das es schlecht ist !) Das hängt zwar auch vom eigenen Geschmack ab, aber für mich gibt es nichts besseres als eine staubige, offene Wüstenschlacht auf El Alamein. (BF42 + Desert Combat rockt !!!) :klatsch::klatsch:

Posted

Battlefield 1942 ist immernoch das einzig wahre.

Battlefield Vietnam würd ich mehr zocken wenn ich ne bessere Grafikkarte habe.

Zur Zeit spiele ich wieder Call of Duty.

Posted

battlefield 1942 spiel ich schon noch!

ich wechsle alle mods durch!

mal ne weile DC dann BFV und dann wieda BF! B)

sonst macht mir irgendwann mal ein mod keinen spaß mehr!

mfg homer

Posted

Also ich kann dazu eigentlich garnichts genaues sagen, da ich momentan über keinen PC Verfüge, der genügend leistung hat, um Bf 1942 zu spielen. dzf. kann ich auch kein vietnam spielen. Aber seit etwa eineinhalb wochen habe ich garkein Bf mehr gespielt. Hatte nur mal kurz Vietnam gezockt. 1942 liegt etwas weiter zurück. Baber ich habe da imer den BiTurboMod gezockt. ist ne cooler Mod mit Raketengetriebenen fahrzeugen.

Posted

ich zocke bf42 eigentlich nur noch auf funwars - sonst fast gar nicht mehr ...

Posted

Ich zocke BF-42 eigentlich sehr häufig :D

Posted

Iss schon ein weilchen her, zocke aber auch viele andere sachen, wie Strategie und z.B. IL-2 Sturmovik... ok langt, will ja keine Werbung machen. Ich würde aber BF 1942 mal wieder wegen der Mods, dies für BFV ja noch nicht gibt, spielen.

Posted

Also Vanilla BF habe ich diese Woche nur gespielt aufm Testserver eines Gameserveranbieters... aber sonst spiele ich jeden tag FH...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.