Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Degfloppy

Feur frei!!!

wie viele Schiffe kriegt ihr kaput,mit einem anderen Schiff,in einer Schlacht???  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Mh also gegen Bots krieg ich alle kaputt (ist ja klar... ;) ) !Besonders mit nem Schlachtschiff gegen nen Flugzeugträger :lol: Im Internet hab ichs leider noch net getestet,kommt aber noch...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was is langweiliger als bootfahrn in bf'42 (gunjack ;)

also ich sitze so gut wie nie in nem schiff...daher sag ich mal 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nur fliegen, bin zu doof zum bootfahren (bis aufs landungsboot) :rolleyes:

PUNKT EINS (soll heissen NULL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Torpedobomber versenke ich garantiert mehr als mit einem Schlachtschiff. Also Antwort 1, 0 Schiffe. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem U-Boot auf der Midway-Karte, kann ich schon einiges an Schaden anrichten. Speziell der gegnerische Flugzeugträger ist ein putziges Opfer. Der wird oft allein gelassen, ist enom wichtig, und oftmals stimmt sich der feindliche Karnevalsverein nicht ab, wer das Ding reparieren soll. Und zweimal versenkt, kann das die Schlacht entscheiden.

Zumal der Zerstörer häufig nur auf die Flaggen fixiert ist und das U-Boot nicht beachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag