Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

DC für PS2

Empfohlene Beiträge

Wie man einem Artikel auf giga.de entnehmen kann, entwickelt DICE ein komplett neues Battlefield, das auschließlich für Konsolen erscheinen wird.

"Battlefield - modern war" wird, wie es der Name schon andeutet in der Neuzeit spielen mit den 2 Kontrahenten China & USA.

Das ganze exclusiv auf der Playstation2 und evtl auch auf dem Nachfolger.

Unterstützung für 24 Spieler mit Headset

Erscheint in der EU voraussichtlich im Herbst 2004

Wenn es sich nicht um einen Hoax handelt bleibt nun noch die Frage, was für ein Nachfolger, chronologisch gesehen, für die PC-Spieler übrigbleibt.

Die Szenarien WW2 und Vietnam sind ja nun bedient.

rauskopiert aus Panzerfahren

2b2a094be73037d671fede410e553f48.jpg

6bebee52c3c7630660d8c4aab08d209a.jpg

2671f126ec3f09cdfae03f33a611d393.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, eh! typisch für die PS2 <_<

kommts jetzt nur auf die PS2 oder auch auf andere konsolen wie Xbox oder GC ....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF 1942 de heist es Desert Combat für die PlayStation 2?

Also habe ich das reingeschrieben aber was solls. Das Prinzip ist genau gleich wie alle BF´s nur die Grafik sieht auf PS 2 eindeutig schlechter als auf PC aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrektur:

eine überarbytete version dieses bf: modern war

(bf: 2) wird früher oder später auch für den pc

erscheinen.

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir mitgekricht. Hoffentlich kauft sich das kein Mensch. Früher oder später gibt es eine Mod die sogar DAS noch GANZ ersetzen wird. Das heist einfach: Mehr Maps für DC und noch eine oder zwei Nationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recently had a conversation with Oscar Carlen, DICE texture artist. He told me that Battlefield 2 will be developed by THE ORIGINAL TEAM RESPONSIBLE FOR BF1942. That's right, no Trauma. So, therefore that means that "Modern Combat" on PS2 is developed by Trauma Studios? Wrong again, Modern Combat on PS2 is being developed at the DICE Gothenburg office.

Trauma Studios' project remains a secret, but that does not mean you can stop with the wild speculation!

סּςﺡą۳ says:

Original Battlefield 1942 team did Road To Rome, and now Battlefield 2..

סּςﺡą۳ says:

Dice Canada did Secret Weapons and Vietnam

סּςﺡą۳ says:

I'm working on Battlefield 2..

Me says:

Ahh, so Trauma Studios must be developing Modern Combat for PS2?

סּςﺡą۳ says:

Hehe, nope thats the DICE Gothenburg office

סּςﺡą۳ says:

I'm not sure I can tell you how Trauma Studios is involved yet...

rauskopiert aus BF42.com

Also das DC ähnliche Spiel heißt BF2! Aber das find ich scheisse. Ich meine BF V ist doch BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich wär das eher BF 3 als Bf 2, denn Laut der Chronologische Erscheinungsfolge ist Vietnam das 2. Battlefield-Spiel. BF 1942 ist Bf 1, Road to Rome 1.1 und Secret weapons 1.2. mod werden anders gerechnet 8scherz) aber 1942= Bf 1 und Vietnam = Bf 2. Ist doch Logisch!.

Und wenn Battlefield modern War nen PS2 game ist, dann ist doch klar, dass das was anderes ist! Bei MoH ists doch das Selbe. Die Konslenausführung von Allied Assault heißt Frontline und zu Pacific Assault heist die Konsolenversion "Rising sun" Und im entefekt haben die nicht wirklich was mit der PS-Chronologie zu tun, da das KONSOLENGAMES sind! Und dazu sind die Sogar schlechter als nen 3rd Person-Actiongame! Ich war mei Pacific Assault aufm GC im 2. Level, wurde gekillt, was voll weit und musste das ganze level neumachen, da man auf Konsolen ja nur Savepoints hat. Außerden ist das zielen ungenau! Ich habe Pacific assault gleich wieder Raugenommen und zurück zur Videothek gebracht!

Ich habe noch nichts von Modern War gehört, aber trotzdem find ich, dass es nicht so ganz das Gameplay von 1942 und Vietnam auf die Konsole übertragen kann. Aber ich werde mal die Suchmaschine nach diesem Spiel befragen.

Aber Dc wohl, weil einige einheiten den aus DC ähneln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wohl rising sun den Pacific ist für PC und gibts noch gar ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.