OzZy 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 Ich weiss hab diese frage schonma gestellt,aber ich finde einfach nichts. Hab schon auf fastpath.de und soweiter geguckt.... Hilfe! Wenn geht bitte direkten Link posten,danke.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 Hab ich ^^ Hols dir bloß nich, es sei denn du hast schon AOL! Wenn dus hast brauchst du nur oben auf "Mein AOL" => "Service" klicken, und dann ma durchprobieren!
Gast Melden Geschrieben 16. April 2004 öhm jungs... die software nervt doch... dfü verbindung erstellen verbindung mit dem internet breitbandverbindung selbst konfigurieren benutzername@aol.com.de pw wie gehabt und das teil läuft wählt sich alle 24h wieder von alleine ein... und mit fp hat man pings von 23-35...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 öhm jungs... die software nervt doch... dfü verbindung erstellen verbindung mit dem internet breitbandverbindung selbst konfigurieren benutzername@aol.com.de pw wie gehabt und das teil läuft wählt sich alle 24h wieder von alleine ein... und mit fp hat man pings von 23-35...
maetze 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 hab grad mit nem kumpel telefoniert.und er hat fastpath für aol und er sagte mir es sei alles schlimmer geworden.
Gast Melden Geschrieben 16. April 2004 hab grad mit nem kumpel telefoniert.und er hat fastpath für aol und er sagte mir es sei alles schlimmer geworden.
Gast Melden Geschrieben 16. April 2004 -=DeathVisor=-,16. Apr 2004, 16:14] öhm jungs... die software nervt doch... dfü verbindung erstellen verbindung mit dem internet breitbandverbindung selbst konfigurieren benutzername@aol.com.de pw wie gehabt und das teil läuft wählt sich alle 24h wieder von alleine ein... und mit fp hat man pings von 23-35...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 öhm jungs... die software nervt doch... dfü verbindung erstellen verbindung mit dem internet breitbandverbindung selbst konfigurieren benutzername@aol.com.de pw wie gehabt und das teil läuft wählt sich alle 24h wieder von alleine ein... und mit fp hat man pings von 23-35...
Gast Melden Geschrieben 16. April 2004 -=DeathVisor=-,16. Apr 2004, 16:23] öhm jungs... die software nervt doch... dfü verbindung erstellen verbindung mit dem internet breitbandverbindung selbst konfigurieren benutzername@aol.com.de pw wie gehabt und das teil läuft wählt sich alle 24h wieder von alleine ein... und mit fp hat man pings von 23-35...
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 17. April 2004 öhm jungs... die software nervt doch... dfü verbindung erstellen verbindung mit dem internet breitbandverbindung selbst konfigurieren benutzername@aol.com.de pw wie gehabt und das teil läuft wählt sich alle 24h wieder von alleine ein... und mit fp hat man pings von 23-35...
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. April 2004 Ich hab mal scherzeshalber den Speedtest bei AOL gemacht .Und die wollen mir allen ernstes verklicker das AOL 1.6 mal schneller wäre ? Hab DSL mit FP bei der T-Com
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 17. April 2004 öhm jungs... die software nervt doch... dfü verbindung erstellen verbindung mit dem internet breitbandverbindung selbst konfigurieren benutzername@aol.com.de pw wie gehabt und das teil läuft wählt sich alle 24h wieder von alleine ein... und mit fp hat man pings von 23-35...
Gast Melden Geschrieben 19. April 2004 Ich hab mal scherzeshalber den Speedtest bei AOL gemacht .Und die wollen mir allen ernstes verklicker das AOL 1.6 mal schneller wäre ? Hab DSL mit FP bei der T-Com