Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Schulabschluss

was für einen Abschluss habt ihr oder werdet ihr machen?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
>Weapon_of_Death<,16. Apr 2004, 14:40] Bin auf einem Gym und werde daher versuchen Abitur zu schaffen . :)
Geschrieben

ich werde vorrausichtlich im Mai 2005 meine Mittlere Reife machen. Was ich danach mache weiß ich noch nicht :unsure:

MfG OpaWilli

Geschrieben

mache jetzt gerade Mittlere Reife (Prüfung)

danach versuch ich Abi.

aber was is quali?

Geschrieben
-=DeathVisor=-,16. Apr 2004, 16:28]
>Weapon_of_Death<,16. Apr 2004, 14:40] Bin auf einem Gym und werde daher versuchen Abitur zu schaffen . :)
Geschrieben

halloa achtung also wenn ihr noch in der ausbildung seid dann stimmt bitte für das was ihr machen werdet!!!

mit ga keinen abschluss mein ich halt die die nichts haben. :):)

Geschrieben

ich will/muss wenn möglich das abi schaffen

weil es da wo ich wohne schwer ist, nen job zu bekommen.

(das ist es inzwischen überall aber da wo ich wohne besonders.)

bin 14 und auf nem gymnasium.

Geschrieben

me ebenfals :);)

Geschrieben

i hab de FOR sprich Mitlere Reife...

Die reicht mir voll und ganz...

Geschrieben

bist aber nicht so der ehrgeizige Typ.

Geschrieben

Abi mit Ach und Krach, aber da kräht heute kein Hahn mehr nach :rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

ich habe noch garkeinen, strebe aber realschulabschluss an

Geschrieben

me ebenfals :);)

me auch ebenfalls

Geschrieben
Abi mit Ach und Krach, aber da kräht heute kein Hahn mehr nach 
Geschrieben

Er meint, wenn Du erstmal im Job bist, fragt keiner mehr nach der Schulbildung sondern nach der Berufserfahrung und Arbeitszeugnissen.

Das ist bei intelligenten und kompetenten Chefs heute so, leider gibt es aber immer noch genug Stellen, wo zählt was Du *bist*, nicht was Du *kannst* (z.B. im öffentlichen Dienst). Am besten ist halt ne vernünftige und soldide Schulbildung (Allgemeinbildung hat noch keinem geschadet) und eine abgeschlossene Ausbildung mit guter Führung.

Zum Thema: Abi

Geschrieben
ich werde vorrausichtlich im Mai 2005 meine Mittlere Reife machen. Was ich danach mache weiß ich noch nicht :unsure:

MfG OpaWilli