Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Rainbow Six - Raven Shield + AddOn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute,

es kklingt zwar komisch, is aber wirklich so: Als ich damals die Raindow Six Raven Shield Demo im Mehrspieler gezockt habe, war ich hin und weg! Das hat mir so Spaß gemacht, dass ich stundenlang die Demo gezockt habe! Leider war die damals auch seeeehr verbugged und so gingen einige Zeit später die ersten Vollversionen über den Ladentisch.

Aber ich habe bis heut enicht zugeschlagen - bis heute. Denn jetzt hab ich mir endlich eine Vollversion "zum im Internet spielen" geholt. :D

Kennt sich wer aus mit Rainbow Six, hat wer Raven Shield?

Wie findet ihr eigentlich dieses pure Realismusspiel? Also ich konnte gar nicht genug bekommen (und habs mir nie gekauft :rolleyes::rolleyes::rolleyes:<_< ).

Da soll doch jetzt ein AddOn kommen oder is das schon draußen? Ist das eine reine Mehrspieler-Erweiterung oder nur für den einsamen Wolf geeignet? :huh:

Lasst ma hören Leute! :)

Ach so, und wenn ichs hab, dann zocken wir mal k? :D:D:)

Geschrieben

bloß weg mit dem scheiß realismus, sorry an die die auf sowas stehen aber ich kanns nicht mehr hören. Jedes Game will mehr realismus aber nur Halflife od BF hat es vom gameplay hinbekommen.

Ich mochte CS noch früher wo das spiel für manchen wie ein Jump & run mit echten waffen war. jetzt mit dem realistischen trefferzonen und "wacken" fadenkreuz das beim bewegen ungenau wird. man da gehe ich doch lieber zum bund wenn es realistisch sein soll.

Ich ärgere mich gerade wiedermal mit diesem thema bei FarCry rum, da lümmelt real ein camper hinter dem busch den ich erst beim x mal erst sehe. Und auf dieses reale leichenverhalten, ich finde es lustig aber davon habe ich nicht viel wenn ich mich leise durch die levels campen mus. <_<

ach schön waren die zeiten in SOF wo man einfach nur durchläuft und einfach nur rumschießt und sich an das übertriebene reale splatterv verhalten erfreut.

Geschrieben

Nun, ich zocke vieles was gut ist! Und Raven Shield isses.

Das Realismus nicht jedermans Sache ist, dürfte auch klar sein. Wie sagt immer Atze Schröder "Is klar, ne?!"

Muss mna halt akzeptieren, ich versteh dich auch nicht ganz warum du dich hier rumärgerst. Es gibt für jeden Geschmack was, Doom3 z. B.

Hier wird dein Surealismus noch ganz groß geschrieben. ;)

Geschrieben

Das Realismus nicht jedermans Sache ist, dürfte auch klar sein. Wie sagt immer Atze Schröder "Is klar, ne?!"

Muss mna halt akzeptieren, ich versteh dich auch nicht ganz warum du dich hier rumärgerst. Es gibt für jeden Geschmack was, Doom3 z. B.

Hier wird dein Surealismus noch ganz groß geschrieben.  ;)

Geschrieben
bloß weg mit dem scheiß realismus, sorry an die die auf sowas stehen aber ich kanns nicht mehr hören. Jedes Game will mehr realismus aber nur Halflife od BF hat es vom gameplay hinbekommen.

Ich mochte CS noch früher wo das spiel für manchen wie ein Jump & run mit echten waffen war. jetzt mit dem realistischen trefferzonen und "wacken" fadenkreuz das beim bewegen ungenau wird. man da gehe ich doch lieber zum bund wenn es realistisch sein soll.

Ich ärgere mich gerade wiedermal mit diesem thema bei FarCry rum, da lümmelt real ein camper hinter dem busch den ich erst beim x mal erst sehe. Und auf dieses reale leichenverhalten, ich finde es lustig aber davon habe ich nicht viel wenn ich mich leise durch die levels campen mus. <_<

ach schön waren die zeiten in SOF wo man einfach nur durchläuft und einfach nur rumschießt und sich an das übertriebene reale splatterv verhalten erfreut.

Geschrieben

Hier wird dein Surealismus noch ganz groß geschrieben.  ;)

hier bin ich ;)

ich spiele Rash @ =ISF= unter anderem mit Solidus ;)

haste ICQ oder so?

zum addon

heißt Athena Sword

is schon draußen...bekommste bei amazon für 20 eusen

sowohl single als auch multiplayer is darin vertreten

es lohnt sich zu kaufen

--------

würde gerne ma mit dir zoggn

Geschrieben

habe vor 4 monaten auch RS erstmals gespielt und dannach sofort bf gequitted und nen rs squad bei masterblasters aufgemacht. Das spiel ist leider von cheatern mehr als überlaufen und die community ist fürn arsch... vom netcode mal ganz zu schweigen....

aber unter freunden zocken is echt richtig kewl :D

Geschrieben

Das ist schon lustig, es ist einfach eine moderne, realistischere version von counter strike, nur besser gemacht und besser zu spielen.

Ich kann mich entsinnen, dass man nicht springen kann oder wie war das? ^^

Aber BF braucht man dafür nicht aufzugeben!

Geschrieben

Hier wird dein Surealismus noch ganz groß geschrieben. ;)

Geschrieben

Geschrieben

Ich spiele auch Ravenshield! Hab aber nach der Patch installation Probleme mit dem Punkbuster!

Der lässt sich im Spiel nicht aktivieren! Also kann ich leider im Multiplayer nur Server ohne Punkbuster spielen und das sind nun mal nicht viele!

Geschrieben
Ich spiele auch Ravenshield! Hab aber nach der Patch installation Probleme mit dem Punkbuster!

Der lässt sich im Spiel nicht aktivieren! Also kann ich leider im Multiplayer nur Server ohne Punkbuster spielen und das sind nun mal nicht viele!

Geschrieben

Geschrieben

also hat echt schon spass gemacht das game,vorallem mit freunden,jedoch hab ich es seit ich nicht mehr aktiv spiele das game kein stück mehr gezoggt.bugs,umständliches connecten auf server usw. haben mich irgendwie abgeturnt *lol*