Zum Inhalt springen
dzeri

Meine BF42 Maps: Sandsurm und Volcano

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz!

Meine Map, Sandsturm (16.52MB-Zip) und Volcano (17.25MB-Zip), habe ich fertig gestellt und wer will kann sie

hier finden und runterladen.

Volcano ist eine Pacifik-Map wo ein Krieg zwischen Japanern und Amerikanern, um eine Radar-Insel, tobt. Jedes Team hat ihre uneinnehmbare Hauptbasen und es gibt noch 3 einnehmbare (eine davon ist die Radar-Insel). Waffen; es gibt keine Panzer und keine grossen Schiffe.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Sandsturm ist eine kleine Afrika-Map. In der versuchen die Englaender die Deutschen aus einem Dorf, irgendwo in Afrika, zu vertreiben. Alle Kontrollpunkte im Dorf sind am Anfang in deutscher Hand und sind einnehmbar (!) und gut auch zu Fuss zu erreichen. Waffen; in deutschem Lager ist ein grosser Panzer. Auf dem Flugplatz ist ein Flugzeug. Englaender dagegen haben einen Sharman. Ueberall im Dorf werden auch andere Fahrzeuge zu finden sein.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Mailt mir gefundene Bugs un Vorschlaege.

Maps werden ab und zu auf dem (www)no-clan-zocker(de)-Server gezockt. Wann und ob fragt am besten dort im Forum nach. Dort bin ich auch zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

die africamap is geil!!! :dafür:

nur vielleicht in die straßen so kleine kurven einbauen oder so was, dass sie nicht so gerade sind

Bearbeitet von nokies
Geschrieben

volcano pfui, sandsturm hui

Geschrieben

ähmmm pu, naja...hö...

volcano is fürn arsch, und sansturm sieht

zwar gut aus, aber 0 athmo.

mfg golem

Geschrieben

volcano find ich auch nicht so gut...

sandsturm find ich eigentlich in Ordnung,aber die stadt könnte meineer meinung

nach ein paar unebenheiten (also hügel und sowas) vertragen!

Geschrieben

Haste die Maps mit Bc gemacht? :huh:

Aus Bc kann man so einiges mehr rausholen! <_<

Gast abc
Geschrieben

die maps sollte man für fh machen

Geschrieben (bearbeitet)

in volcano muss mehr action rein und in sandsturm mehr hindernisse und unebenheiten rein

Bearbeitet von BF1942Dave
Geschrieben

ich mach niemanden fertig...

==> hier gibt man seine kritik ab,

ich hab meine sachlich formuliert

und hab nich gedsagt, dass sandstorm

scheiße is, meine aber, dass die

details fehglen.

mfg golem

Geschrieben

Wie ich schon sagte die Maps sind fertig. Zuckerhutberge wie im Taunus oder Hindernisse wie in Frankfurt wird es deher nicht geben. Aber danke das ihr die Maps angeschaut und euere Coments abgegeben habt.

Geschrieben

Gefallen mir beide sehr gut, wobei ich bei "Sandsturm" finde das die Schluchten nicht so "gerade" sein sollten, aber die Telefonmasten finde ich echt super!

Bei Volcano: Finde die Map auch ganz nice, aber irgentwie sied man auf den Screenshots zu wenig um es richtig beurteilen zu können!

Geschrieben
Gefallen mir beide sehr gut, wobei ich bei "Sandsturm" finde das die Schluchten nicht so "gerade" sein sollten, aber die Telefonmasten finde ich echt super!

das sind straßen....

hast du die map überhaupt gespielt? :huh:

Geschrieben
volcano find ich auch nicht so gut...

sandsturm find ich eigentlich in Ordnung,aber die stadt könnte meineer meinung

nach ein paar unebenheiten (also hügel und sowas) vertragen!

schliesse mich dessen 100% an

Geschrieben

--- EINLADUNG ---

Hiermit lade ich euch zum Zocken der Maps auf unseren NCZ-Server morgen den 20.4.04 so ab 18:00 Uhr ein. Um die Serveradresse und PW zu erfahren klickt auf unserer Page auf GameServer-Infos (anderster darf ich es weitergeben).

Wenn ihr also genug von Alamein oder Stalingrad habt und was anderes zocken wollt dann schaut einfach mal vorbei.

PS: BF42 wird bei uns Di.-Do. gezockt. Mitwochs finden meist Trainings statt. Wenn ihr versucht an dem Tag zu Joinen dann kann es passieren das man gekickt wird. Falls man morgen keine Zeit hat dann schaut einfach am anderen Di. mal rein.

Geschrieben

Volcano sieht schonma goil aus,die zweite map irgendwie nich ganz so doll,erinnert an Tobruk ;)