johel89 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Hi, Heli Platoon ist ein Projekt für die Battlefield FLight Academy. Ziel ist es alle Gefahren die für einen Helipiloten bestehen einzubauen. Bisher hab ich nur den US Hauptstützpunkt fertig. [Hier gibt es ein paar Screens der Base. Reinkommen werden noch: - ausgedehntes Flußsystem - ein Dschungel Teil - mehrere kleine NVA Basen mit Fahrzeugen Die Map dient nur dem Zwecke der Ausbildung, und ist daher normal kaum spielbar. Feedback erwünscht.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Sied nett aus, hast du vieleicht noch ein paar mehr screens? Würde gerne mal dein Flußsystem bewundern,. Wie es bis jetzt aussieht könnte es ein schöner Heli Map werden, für Anfänger sicher ideal, um den Helicopter zu steuern! Würd' mir deinen Map sofort Downloaden
Manef 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 igitt, bitte demonstrier noch en wenig mit Battlecraft. Ein Mi-8 und Hueys in einer Basis? Nur für dich: Huey= Amerikanischer Heli Mi.8 = Vietnamesen-Heli Und bitte mach mal ne Minimap und Schatten und Objektbeleuchtung, bevor du deine fertige Map vorstellst. Soll keine Beleidigung sein, aber bitte bleib mit der Map in der Werkstadt.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Huey= Amerikanischer Heli Mi.8 = Vietnamesen-Heli Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Das sollte wirklich nochmal "überarbeitet" werden. Ok, über die Schatten und weiteres kann diskutiert werden, aber ein bischen Detail hat noch keinem Map geschadet
SPARTANER 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 vielleicht wurde der M-8 geklaut hat aber ne ähnlichkeit mit der MI-17
SPARTANER 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 ups mir is nochwas aufgefallen die helis stehen zu dicht, nach meiner meinung halt. Wenn alle geleichzeitig starten gibts ein riesen crash
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Huey= Amerikanischer Heli Mi.8 = Vietnamesen-Heli Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Das sollte wirklich nochmal "überarbeitet" werden. Ok, über die Schatten und weiteres kann diskutiert werden, aber ein bischen Detail hat noch keinem Map geschadet Sry aber könnt ihr nicht lesen ,er schreibt doch das die Map nur zu Übungszwecken ist
freaky 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 das mi8, huey sache is mir egal... is ja ne custom map zur ausbildung, oder?
Bullway 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Find sieht doch bisher ganz gut aus und is ja nur ne ÜbungsMap für Pilotenhelden wie mich
johel89 0 Autor Melden Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) manef, wer lesen kann ist klarim Vorteil.. Das ist ne Map für die BFA.. Also sind in der Base alle Helis dies im SPiel gibt, auch der Mi-8 Ich hab auch oben geschreiben, dass die Map alles andere als fertig ist, sprich da war nur der US Stützpunkt fertig... Also: Erst lesen, dann denken und dann posten Ich hab schon paar neue Screens, ich mach jetzt nochmal neue. Minimap, Schatten und Objektbeleuchtung kommt alles zum Schluss also nur Geduld igitt, bitte demonstrier noch en wenig mit Battlecraft Demonstrieren heißt auf die STraße gehen um gegen etwas zu protestieren Bearbeitet 19. April 2004 von johel89
der nachbar 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 demonstare: lat. zeigen heißt nicht umbedingt wie nen depp auf die straße gehen, oder?
johel89 0 Autor Melden Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) Huch? Fehler gemacht, sorry *schäm* Sind leute die gegen etwas protestieren Deppen? Sei es wie es will, Manefs Satz ergibt trotzdem keinen Sinn Ahja: Zu der Map gibts übrigens paar neue Screens, die kommen später hier rein. Edit: Ums einfacher zu machen, hier der Thread zu der Map im BFA Forum mit den neuen Screens Bearbeitet 19. April 2004 von johel89
mader 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Ich habe meine Hilfe angeboten-zuerst heißts du bist dabei und dann hat man dich vergessen. Das gefällt mir nicht ganz, aber nun zu spät habe eh genug mit meiner Hp zutun.
Gast abc Melden Geschrieben 24. April 2004 die map is für die school, zum lernen, und nicht zum fighten! Also, stellen wir alle Helis da rein, die es gibt und man fängt als ammis an und lernt dann
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Wie ein paar in dem Forum schon geschrieben haben, du solltest noch mehr an dem "Dorf" machen. Das sied, irgendwie... "schlecht" aus!