Zum Inhalt springen
Mesantrop

Postal II

Empfohlene Beiträge

ganz einfach: man ist ein psychopathischer amokläufer und muss alles niederballern was vor die flinte kommt. das spiel ist an sich ganz witzig, aber auch sehr makaber. es gehört auf keinen fall in kinderhände...

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auf die seite gesehen , leider kann ich nicht so gut englisch .

kann mir jemand in kurzen zügen erklären ?

danke

Postal: ein Ego shhooter wie er immer erfolg haben wird.

Erkunden, Schießen, und manchmal etwas gewalt.

Achja dese Statistik ist der erfolg nach 5 tagen ingame, gebraucht habe ich nur schätz ein WE

post-8-1072696455.jpg

post-8-1072638274.jpg

Bearbeitet von The einziger Rabaukar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was soll das das Spiel ist nur so brutal wie du selbst es machst ,oder zwingt dich jemand die Leute zu köpfen ,den Schädel anzuzünden,und damit auf Leute zu kicken???Nein das macht ihr alles selber ,also das Spiel ist nur so brutal wie ihr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was soll das das Spiel ist nur so brutal wie du selbst es machst ,oder zwingt dich jemand die Leute zu köpfen ,den Schädel anzuzünden,und damit auf Leute zu kicken???Nein das macht ihr alles selber ,also das Spiel ist nur so brutal wie ihr ;)

Da ist sogar was Wahres dran... ;)

Es ist ja möglich, die Aufgaben ohne Gewalt zu lösen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich frag mich schon wie man lebend durch die kirche kommen will als sie von den mullahs gestürmt wird, wenn man keine waffen einsetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich frag mich schon wie man lebend durch die kirche kommen will als sie von den mullahs gestürmt wird, wenn man keine waffen einsetzt...

Das ist eine Misson die man mit normalen Waffen lösen kann weil bei anderen Spielen beschwert sich auch niemand wenn ich einen mit Blei vollpumpe um das Missionziel zu erreichen,also ist das auch nur eine Ballermission wie bei jedem anderen Shooter ,aber die wirklich heftigen Sachen muss man ja nicht machen das liegt ja bei einem selbst ,ausserdem wehrst du dich nur ,du wolltest doch nur Beichten gehen ,aber plötzlich kommen die Alis und ballern rum :o Eigentlic ist das in Postal immer so du musst nur töten wenn du angegriffen wirst.

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muß man in gewissen Situationen zur Waffe greifen, aber wie Tankhunter schon sagt ist es

nicht nötig die Dattelzüchter auch noch abzufackeln und dergleichen... ;)

Wobei es zugegebenermaßen stinklangweilig ist, wenn man Milch holen geht, ohne dabei die halbe Stadt

auszulöschen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ob mir das spiel ein Esel schenken könnte? :D

das spiel ist ja schon ur-alt ;)

ich glaube es verstaubt schon seit über nem jahr in meinem regal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,aber die wirklich heftigen Sachen muss man ja nicht machen das liegt ja bei einem selbst

richtig! Aber wäre es ein Rennspiel würde ich auch nicht den Skoda nehmen, wenn ich den Ferrari fahren kann. Damit will ich aber nicht sagen, dass ein Egoshooter brutal sein muss. Nein, das beste Beispiel ist BF 1942 (mein Lieblingspiel). Aber wenn die Möglichkeit besteht einer Polygonfigur die Rübe mit der Schaufel abzuschlagen, dann mache ich das auch (zumindest solange ich es noch witzig finde und beim ersten mal fand ich es urkomisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
,aber die wirklich heftigen Sachen muss man ja nicht machen das liegt ja bei einem selbst

richtig! Aber wäre es ein Rennspiel würde ich auch nicht den Skoda nehmen, wenn ich den Ferrari fahren kann. Damit will ich aber nicht sagen, dass ein Egoshooter brutal sein muss. Nein, das beste Beispiel ist BF 1942 (mein Lieblingspiel). Aber wenn die Möglichkeit besteht einer Polygonfigur die Rübe mit der Schaufel abzuschlagen, dann mache ich das auch (zumindest solange ich es noch witzig finde und beim ersten mal fand ich es urkomisch).

am anfang ist irgendwie alles lustig aber irgendwann ist es witzlos und tumb zumindest in meinem alter...

das spiel habe ich gesamt ca. 45min gespielt danach hatte ich alles inklusive *BJ* ausprobiert und es hat mich einfach nur noch angeödet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hat sich für mich im erstn Lesen als Veräppeln angehört :D

Aber das hört sich witzig an na ja mal son bissl des ausleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich hab mir dieses Uhralte böse Game mal gekauft und auch den aktuellen Patch drauf gemacht

nur hab ich im Game ständig abstürtze.

Kennt einer das Problem ?

Da steht dann sowas :blink:

General protection fault!

History: ProcessLeaf <- TraverseBsp <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Bearbeitet von MakeMyDay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.